• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shocker sind helltauglich..Sogar sehr. Das Problem ist, dass man bissel mit ihm umzugehen wissen muss, auf da Eq achten muss und vorallem ist es kein Char für Anfänger.

Fang am besten mit ner Sorc an. Oder nem Hammerdin (auch ohne gozu rockzör Items zu spielen)

Frust? Pff gerade in ladder ne Sturmgeißel bekommen, weil die Leute sich zu fein waren ne Geißel aufzuheben. Lag da 20 secs oder so. :top:
 
Fuzz1 schrieb:
Wie geil. Hatte gestern genau das gleiche. Hab einen run gejoint mit 2 meiner Charaktere damit ich schneller baale - beide im Tron positioniert, beide um lvl 55, wobei eine davon eine blizz sorc war und ich hab gesagt, dass die andern auch mithelfen sollen die Wellen zu killen und nicht nur einen auf leecher machen sollen.
Einzige Antowrt: Stfu and kill them alone. Hab dann mit der Blizz Sorc Spiel verlassen und mit dem andern Char denen beim sterben zugesehen ^^. Das wars wert.

Btt: Idioten im Bnet - siehe oben!

soviel mühe braucht ich garnicht.
Ich hat grad ne diskussion mit n paar leechern dass sie endlich fighten sollten und nicht mich alles machen liessen. ( es sei angemerkt dass ich mit Lvl 80 der niedrigste char war). Man schalt mich Noob (auf Spanisch) als ich meinen Body holte. Dann hats mir gereicht. Ich hoer auf zu kaempfen und was passiert? Die sterben wie die Fliegen und hauen ab. Vollidioten.




leechers2dw.jpg
 
Babbel11 schrieb:
ja, hel is afaik das schlechteste was geht

und @ die ganzen mit timeouts, verbindung unterbrochen und so, bei mir is das nicht, also erzählt nich, dass das an den "Dupern" liegt. ICh hab die probleme nicht ^^

Jetzt ist es tatsächlich passiert, bei mir beim Höllenschmiedequest bei meiner neuen Sorc auf Hölle eine Hel-Rune gedroppt (auf Alptraum Lum). Was habe ich nur verbrochen?!:cry: ;(
 
Gestern zwei Hell RQ's gemacht ... 2x hel gedroppt -.-

Heute Andy und Meppelruns gemacht... NUR Mist gedroppt.
1 goldener Gegenstand... sonst nur rare und magic müll :/
 
da find ich mal ne eth BB, und dann hat das mistding nur 3 löcher :motz:
 
dürfte ja nix neues sein: "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen Sie bitte später erneut sich einzuloggen." ARGH!!!! AAAAAARGH!!!!! :ww: :wand: :mod: :motz: :motz: :mad: :irre: meppel grad um für hölle fit zu werden mit meiner sorc dann sowas.... echt ey...
 
meph fast gekillt auf hell->virenprogramm geht an->game minimiert->game wieder maximiert->TOT!!!:cry:-> natürlich hatte ich in diesem game das tp vergessen XD

war ja nich so schlimm
2 rqs->fal+io beides hell
 
Hab nur ich stänidg Verbingsprobleme? Z.t. hab ich Connection Lost nach 1 Minute im Siel... und das heute schon 3 mal.
 
Nein, hast nicht nur du!
Ich flieg auch ständig.
Is inzwischen selten geworden, dass ich es mal dahin schaffe, wo ich hin will (z.B. Gräfin), weil sogut wie IMMER die Verbindung vorher abkackt.. :autsch:
Macht scho gar keinen Spaß mehr, überhaupt noch zu spielen.
wenn es was kosten würde, hätte ich scho längst aufgehört. allein der nicht vorhandene Kostenfaktor hält mich derzeit noch. :rolleyes:
 
eventuell erhebliches pech und ihr landet oft auf server 238? (oder 228?)

der is ja irgendwie nich mehr so ganz sauber.
sonst läuft bei mir eigentlich alles ganz gut. :)

frust:

200 gezählte runs auf meppel mit questdrop und lohnenwert wars nich wirklich... (2 arach + 1 shako) :(
 
Ich liebe großartige MAGIC ONLY drops von Meppl und Andy...und ich liebe Pindle Extra stark, Extra schnell und mit fana verzaubert - das is echt angenehm, wenn man mal aus versehen zu weit telt. (soviele pots fasst mein gürtel gar nicht XD)
 
Black-TJ schrieb:
frust:

200 gezählte runs auf meppel mit questdrop und lohnenwert wars nich wirklich... (2 arach + 1 shako) :(

Gut, dass deine Erwartungen so niedrig sind. Ich wär mit der Ausbeute zufrieden.
 
Phenom schrieb:
Gut, dass deine Erwartungen so niedrig sind. Ich wär mit der Ausbeute zufrieden.

~~

wenn ich mit den items was anfangen könnte wäre ich auch ruhig.

aber wenn ich ne knappe woche damit verbringe, nur auf ein und den selben boss zu hoffen und dann nichma sinnvolle mid-unis dropen (die meine sorc und mein pala im moment viel besser brauchen könnten, als nen arach der erst mit lvl80 ausrüstbar ist), dann darf ich wohl n bisschen gefrustet sein, ehh? :rolleyes:

[X] berechtigter frust :p
 
sander handschuhe und schuhe gefunden bei meppel hell.....
und die dumme countress will mir einfach keine rune über eth geben :cry:

aber dafür bei einem run 2 keys ... wovon ich denn auch mitlerweile mind 10 hab ...son mist will was ordentliches :D
 
dropcalc sagt:
Code:
sanders kopp        1:18470

vgl.:
Code:
soj:         1:14839
bk:          1:14839
maras:       1:7343
herold:      1:6083 (ok den hab ich heute schon gefunden :] )
naja sanders kopf ist ja auch ganz nett.
 
der letzte Hellforgequest hat mir ne Lem gebracht und bis auf eine Ist waren alle hfq´s auf Hölle in dieser Ladder in der Gegend.

Ein bisschen schmunzeln musste ich als die Ama auf Alptraum auch ne Lem bekommen hat ;)
 
Ich will für Occu keine Mal ausgeben. Letze Ladder droppt das Ding 1000-mal und jetzt garnix. :flopp:
 
ich weiss es nicht genau aber ich hab glaub ich grad durch dein scheiss defekten server mein 1. griffons in 7 jahren nicht aufheben koennen ... gedropt isses ne halbe sekunde vorm timeout - konnts nich richtig lesen aber bin mir recht sicher dass da diadem stand ... daneben lag ne "gute kolossvulge" kA ob aeth - konntse auch nich aufheben >_< ... und das mit ner light sorc ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben