• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so traurig... mein freund sollte mich grade rushen. und ich spiele jetzt seit ca. 3-4 jahren aktiv diablo. und er erst seit 2. so und er hatte früger schonmal 2 bk's bekommen (4+5)


und eben beim rushen. beim geisterbeschwörer droppt ein uniq amu... er fragt mich was glaubste was es is... ich sagte zu ihm: bei deinem glück wirds n highlords sein (brauch er ziemlig dringen) und er indentet und zeigt mir dann ein
26er maras...


und das obwohl ich schon viel länger spiele. und mein bester drop war bisher ein nightwings -.- und das hab ich später beim mulen verloren :D
 
PvP immer noch mühsam, man... wird bnet eigentlich nie wieder geflickt? T.T So macht's nämlich gar keinen Spass mehr.
 
Gestern - Ich schmeiss 2x Spirit (crystal, monarch) auf den Boden um zu mulen.
Zack Verbindung unterbrochen - Alles futsch.
:cry: ;(

€: Und das alles in HC
 
ein bild sagt mehr als tausend worte:

:motz::motz:
 
ich merke das oben angesprochene problem mit der com auch ganz deutlich hier ich hab das circle welches in meiner signatur zum verkauf steht ( sind auch nur scherz offer -.- außer Anki :) ) und eine WS ist net möglich erstam gehen die zahlen von 2-30 ist auseinander und jeder fügt nioch hinzu das er eigtl keien ahnung hat und ich auf erfahrerne spieler warten soll -.-

na denn aufruf:

wenn wer von sorc circlen eine Ahnung hat das circle was in meiner Signatur steht wird auch im Markplatz gewertschätzt geht doch mal bitte hin und gebt sinnvolle kommentare ab :)
 
liegt einfach daran das der wert von rares immer auge des betrachters liegt. wenn du keinen findest den das teil umhaut gibt's nicht mal 5 ist dafür. dazu kommt das die ladder noch relativ frisch ist und es wohl auch noch keine größeren dupe wellen gab, d.h. es sind relativ wenig hohe runen und teure items im umlauf und die leute decken sich erstmal mit mf zeug und standard unis ein bevor sie sich "gozu rares" zuwenden. je länger du wartest, je mehr wirst du bekommen und je länger hast du halt auch nur 4 plätze auf einem muli damit belegt^^

PS:

Kazgaroth - mein beileid, ich hatte neulich auch so einen, aber ohne ed% und das hat mich schon geärgert ;)
 
nagut ich werde mich gedulden sowieso schade ich würde mir ne sorc drumbauen hab es aber zusammen mit nen freudn gefunden und der will es vertraden
 
sonst warte auf ne vernünftige schätzung und zahl ihn im späteren verlauf der ladder aus. ;)
 
man das geht mir sowas von auf den geist 150 baal meppel pindle richter schenk runs und ich habe ein 4 sox kristall schwert gefunden... das ist frustierend es fällt nichts im b.net nichts nichts nichts... das macht spass wenn man nichts findet ich finde einfach nichts... klar ich bin noch auf alp weil wie soll man mit nichts nach hell ? aber selbst auf alp kann nen herold viper schnitters dropen aber es fällt nichts... ich glaub ich biete dem nächst nichts an... genau ich trade mit nichts weil ich nur nichts finde....



Wolve
 
Mache gerade ein Spiel auf und statt meiner selbst gefundenen Skullders (einziges gutes Item seit ich wieder angefangen habe) trage ich eine ätherische graue Rüstung mit einem Sockel. Hätte Lust, zu deinstallieren.
 
kann es sein das man sich derzeit nicht auf dem server europa einloggen kann?

Ich hab die Fehlermeldung das die Welt entweder nicht verfügbar sei, oder ich verbindungsprobleme hätte... *seufzt*
 
hab das gleiche Problem :(

Weiß wer was?

Gruß

Toppi
 
Hab das gleiche - hatte mir die Frage auch grade gestellt aber damit ist sie wohl beantwortet :clown:

mfG
Boron
 
Habe dasselbe problem :(
Dachte schon es läge an mir, dass ich wieder zuviele runs gemacht hätte :D
 
Den gleichen Scheiß!
Erstmal gegoogelt aber nirgendswo diese Fehlermeldung gefunden.
Toll :(
 
Kann ich nur bestätigen.

Verwunderlich das es dafür kein neues Thema gab (oder mehrere), aber scheinbar hat sich die Community in den Jahren gewandelt (bin erst seit kurzem wieder im Sammelfieber ;)).
 
us east kann ich nen acc erstellen, aber keinen char erstellen momentan, also spinnt anscheinend nicht nur europe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben