• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war grad in nem baalrun, tal rüsse droppt vor meinen füssen.
will sie aufnehmen, aber sie war nichmehr da... nur ne dumme sorc stand nen screen weiter weg. scheiss hack-user!
 
ja, hatte ich letztens auch.
hab aus Langeweile Baal-Runs auf norm georgat.
und weil ich mit Abstand am stärksten war, haben mich die anderen sieben alle alleine kämpfen lassen. war ja auch ok, immerhin war ich da scho lvl 66 oder so.
ABER alle anderen standen weiter weg vom Mob. meint ihr, ich hätte auch nur ein Item nehmen können, was mir zusagte?! geschweige denn Gold oder Heiltränke?!
nix, gar nix, haben die mir gelassen! hätten sie wenigstens kämpfen geholfen, np, aber so is das kagge. zumal die das alles von iwo weiter hinten eingesammelt haben - können also nur Cheater am Werk gewesen sein.
hab dann nach n paar Runs aufgehört - das war mir einfach zu doof...

übrigens FieserFiesling: geh doch n paar mal zur Alp-Gräfin. ich hab da schon on mass AMNs gefunden. :D
 
LivingHell666 schrieb:
war grad in nem baalrun, tal rüsse droppt vor meinen füssen.
will sie aufnehmen, aber sie war nichmehr da... nur ne dumme sorc stand nen screen weiter weg. scheiss hack-user!

hallo^^ Sorc koennen auch telekinese benutzen um die sachen von weiter distanz zu grabben ;)


>Rq ne Fal XD
 
Telekinese wirkt nur auf nichtmagisches. Also nur auf Sachen, die Grau oder weiß sind !

Frust? Hab beim Mulen nen Ban kassiert..zum Glück hab ich meine Clankollegen :kiss:
 
ja, hab ich grad auch gemerkt..
erst hats wie bekloppt gelaggt, sodass ich inner dritten Wave plötzlich wie aus dem Nichts tot war und dann wollt ich in nem ng meine Leiche holen und kam nimmer rein, wg. Serverausfall! :wand:

würd mich echt freuen, wenn sich da endlich mal wer drum kümmern würde, dass net ständig Serverausfall oder diese nervigen Lags sind! :autsch:
so langsam machts echt keinen Spaß mehr D2 im BNet zu zoggen... :flopp:
 
aaaaaaaaaaah!!!!!
schon wider hat man mich mit nem scheiss trade-trick verarsxcht!!!
letztes mal is mir das vor ca. 1,5 jahren passiert :X
hab jetzt ne Um Ko Fal Fal und nen 4sox Stab mit 3Es verloren

solche mistkerle die nicht richtig zocken können dass sie mit dieser masche kommen müssen :(
am liebste würd ichg den jetzt überfahren den sack!!
 
adeptus-astrates schrieb:
aaaaaaaaaaah!!!!!
schon wider hat man mich mit nem scheiss trade-trick verarsxcht!!!
letztes mal is mir das vor ca. 1,5 jahren passiert :X
hab jetzt ne Um Ko Fal Fal und nen 4sox Stab mit 3Es verloren

solche mistkerle die nicht richtig zocken können dass sie mit dieser masche kommen müssen :(
am liebste würd ichg den jetzt überfahren den sack!!

wie wäre es, wenn du einfach aufhörst im bnet zu traden?
hier wird dir das wahrscheinlich nicht passieren
 
tja hier wird gut getraded, BNet sux^^


Ich möcht mal gerne wissen wie man bei der Gräfin in 15 Runs drei Keys bekommt, ich habe nach ~30 runs schon 2...

Und wieso bei mir dieHarlen immer ätherisch sein müssen, die aktuelle ist schon bald wirder kapuut :ww:


gruß

Toppi
 
ihr findet ja wenigsten mal keys, ich hab in X runs genau 1 gefunden und wenn die dame mal runen dropt sinds nur el und elds -.-*
 
KEINER wirklich KEINER droppt keys -.-

ich hab jetz Beschwörer, Gräfin und Nihlatak jeweils min 20mal gekillt, und es ist nich ein einziger Key gedroppt -.-!

Ich wünschte es gäbe bessere Zeiten ._.
 
ey das ist unfassbar, antiimba :eek: :D

Ich kill die Gräfin, Sie stirbt - Time Out

So ein scheiss
 
Toppi2 schrieb:
ey das ist unfassbar, antiimba :eek: :D

Ich kill die Gräfin, Sie stirbt - Time Out

So ein scheiss


Sie hat nen Schlüssel fallen lassen, jedoch nur einen für verschlossene Kisten :ww:

Was mach ich bloss`

Gruß

Toppi
 
hmh.... ich schreibe in letzter zeit fast täglich hier rein... aber langsam regt mich das bnet echt auf. die ganze zeit laggs timeout usw. man kann nichtmal mehr mulen ohne dauernd angst zu haben das die items gleich weg sind...

und dann bekomm ich dir ganze zeit auch noch timebans... ;(
 
Sagt mal gibt hier nicht irgendwo einen Treffpunkt von PlanetDiablo Mitgliedern die Baalruns machen ?

Beipspiel: Ich joine ein Game mit den Namen "IteleBall00x"
5 Sorces lev. 70-75 (ich lev.71), 1 pala, 1 ama ... alle stehen sie rum und ich soll telen...

ich: that's not my game
andere: TELE SORC
ich: what do you mean with tele ?
andere: the Skill TELE
ich: don't have
andere: ? NOOB LOL FUCK YOU NERD u.s.w.
ich: ^^

alle verlassen das Game :D
was hab ich falsch gemacht ????

Das nervt echt im Battlenet... und wenn man dann mal nach zig Versuchen einen gefunden hat... "Verbindung unterbrochen"

[x] vote for PlanetDiablo Baalruns und einen Channel "PlanetDiablo.eu"
 
Geil CotDak.
So mach ichs auch immer wenn ich Fun haben will.

"Its ur game, iam Level 94 but ur game = U tele"

oder auch:

"I dont skill Teleport. Iam FO/FB Sorc ! "

Alle hauen sofort ab :D


Auch geil, ein Spiel eröffnen mit "O Enigma 4 Free".
Ich geh schnell in Ecke vom Jägerinnenlager und wenn die ersten Boons kommen:
"Hey thx very much its archon Plate 15ed, i need eni very much, now iam very happy"

Dann meint tatsächlich einer: "Sorry was mistake from me, plz give Eni back. It was Drop for Mule, plz mistake give back"


Und was sagt mir das? Da verarscht man andere Leute und diese Leute versuchen dann noch, dich selber zu verarschen (wohlgemerkt, es gab NIE Eni 4 Free aber der Typ meinte, er hät seine Eni fallen gelassen und dies wäre ein Missverständnis, welche ich ihm sofort wiedergeben soll"

Ach, zu geil die Enigammler :D


Auch Fein ists, wenn Darkybaal wieder Baalruns opened:
Ich mach mit der 8er Party bis zur Wave 5.
Ich: "Hey, I'll show u a nice trick"
Mache Feindschaft zu allen Spielern -> Bot haut ab.
Spieler X wurde getötet von Lister der Qualen
Spieler Y wurde getötet von Lister der Qualen
Spieler Z wurde getötet von Lister der Qualen

Andere Spieler leaven Game komplett, Leichen und Exp vergammeln dort im Nirwana :D

Tja xD was soll ich dazu noch sagen? Baalbotruns sind halt "Hot", auch wenn das TP von D2shopurass.de gesponsort wurde ;)

PS: Darkybaal kommt aus Südfrankreich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben