• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir steht was mit port 6112

aber wenigstens bin ich nich der einzige ders hat :S
 
na große klasse... gerade aus der arbeit heim und jetzt wollt ich zur entspannung ein wenig zocken - und dann sowas... kann das nicht unterm tag sein - da juckt's mich net :D

edit: zu langsam ... ZOCKEN!
 
Ha, nu gab es doch noch ein separates Thema. Ich wusste es... :D
 
aaarrghHH!! :motz:
"angeblich" hab ich grad des Wertvollst item im D2 verschlampt... fragt aber nicht was..
(sorry für folgendes)
alsghjöksetgtbäökl stdmghökljiksjnhö#otdjkhnzjklbr töm,ori nueöo5hjj!!!!!!1111111
 
was ich hasse ist der schwierigkeitsgrad hell... ausser baal und diaruns gibt es da sonst nix ausser "O Shize N Wucher"-games.

In Norm und Alp ist angenehmes Partyplay noch möglich in tombruns, tristruns, in Act1-... runs, das macht spass, dass macht Laune. Aber in Hell?

"U-tele-Baal-xx": innerhalb von 0,2 sek voll. Wenn man dass Glück hat reinzukommen:

Dudu: - sorc tele
Sorc: - FU, why dont u tele, noob

innerhalb von 0,15 Sek ist game wieder leer....

LAME
 
ikki schrieb:
was ich hasse ist der schwierigkeitsgrad hell... ausser baal und diaruns gibt es da sonst nix ausser "O Shize N Wucher"-games.

In Norm und Alp ist angenehmes Partyplay noch möglich in tombruns, tristruns, in Act1-... runs, das macht spass, dass macht Laune. Aber in Hell?

"U-tele-Baal-xx": innerhalb von 0,2 sek voll. Wenn man dass Glück hat reinzukommen:

Dudu: - sorc tele
Sorc: - FU, why dont u tele, noob

innerhalb von 0,15 Sek ist game wieder leer....

LAME

DANKE! Du sprichst mir aus der Seele.
Lustig ists, wenn son 5er Char das Game geöffnet hat um den Baal Q zu ergammeln.
Oder irgend eine Assa hat das Game mit Lv 60 geöffnet und nennt es I-baal-you.

Natürlich wartet sie nur drauf, dass es dann eine Soso macht.
Ohh man, wie ich den großen Teil der Dia Comunity verachte ~.~
 
Nachdem ich nach knapp einem Jahr über den selbst verschuldeten Tod meines HC-Zealots Lvl 61 und hinweggekommen war und mal wieder Hardcore spielen wollte, fing ich nun einen Hurrikan Druiden an. Ich kam gut bis nach Akt 5 und konnte die Ahnen mit meiner Party besiegen. Dann ging es an die Baalruns, wie hatte ich mich darauf gefreut! Habe gut gelevlt und zwar bis lvl 40. Da ging ich in einen Baalrun mit einer Sorc, die gute tps aufmachte und teleportierte.
Die Moral von der Geschichte ist, dass ein Level 25!!! auf einmal seinen Cheat anwarf und die ganze Party (JA DIE GANZE PARTY, ALSO 7 MANN) auf einmal ins Grab beförderte. Ich kannte einen aus der Party der mittlerweile den Account dieses BA*****S gemeldet hat. (das Problem ist, dass das nix bringt......)

Das war garantiert mein letztes HC Abenteuer bei dem verdammten und dreckigen Cheater Gesocks, dass sich ungeachtet von Blizzard dort rumtreibt.....

Mein Rat wäre deshalb HC NUR in einer bekannten party zu zocken, oder es zu lassen wie ich von nun an.
 
gul.jpg


ich spiele nl.
 
zindelino schrieb:
Das ist so traurig... mein freund sollte mich grade rushen. und ich spiele jetzt seit ca. 3-4 jahren aktiv diablo. und er erst seit 2. so und er hatte früger schonmal 2 bk's bekommen (4+5)


und eben beim rushen. beim geisterbeschwörer droppt ein uniq amu... er fragt mich was glaubste was es is... ich sagte zu ihm: bei deinem glück wirds n highlords sein (brauch er ziemlig dringen) und er indentet und zeigt mir dann ein
26er maras...


und das obwohl ich schon viel länger spiele. und mein bester drop war bisher ein nightwings -.- und das hab ich später beim mulen verloren :D


das hatte ich gestern schon gepostet.... und jetzt kommts noch besser. jetzt findet er akt 4 hölle noch nen pala combat skiller mit 23 life...

das is so traurig wieviel glück der hat. :cry: :cry: ;(
 
ich bin auch NL, hab mal ne Gul im Cow lvl gefunden ~~ hab sie aber behalten weils meine bisher höheste Rune ist XD

(in meiner sig mein ich brauchbare gute runen :>)
 
Frust?!

Meine FL hat sich aufgelöst :cry:

Die timeouts nerven auch gewaltig und die grabber die den uniq ring vor der nase wegschnappen und dann prahlen das es schon ihr xxter SOJ ist diese ladder;(
 
40 games ca. und null hate oder terror keys...
dann dämlichen lags+timeouts sind echt fürn po...
 
gestern innerhalb von 15min 2 mal bauernkrone gefunden...wieso kann das scheissteile nichtmal ne harle werden ;(
 
Heute kam ne SoJ-Meldung, ich warte, ob noch was kommt, und was passiert? ich werd ausm Gamegeworfen :cry:
 
mal wieder pked worden - war eigentlich ne schöne party in a3 norm und plötzlich bumm tot:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben