• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ CotDAK: kA ob man's sagen darf, aber op tcbaal ist ein Baalrunchannel, in dem sogar ab und an gute Runs (also ohne Bot und Leecher) stattfinden.
Genausogut kann man wie ich in einem Run laden, in dem der Creator (Lamerdin) die andern in der Party anflamt, wenn sie mithelfen wollen.
Hat uns alle als noobs beschimpft, nur weil wir helfen wollten... :rolleyes:


Mein eigentlicher Frust:

Hab letzt ein Amulett mit 50 mf gefunden. Maximum auf magischen Amuletten und im Markplatz erzählen sie was von ca. 10 Ist bei genug Interesse.
Nur bleibt das bis jetzt aus :(
Biete es hier schon seit einigen Tagen an (nl) und der einzige Interessent ist auch schon wieder ausgestiegen...
Echt beknackt, wenn erst hohe Erwartungen geschürt werden und man dann bitter enttäuscht wird... :flopp:
 
;(

Hallo ihr..

Naja meine geschichte :

Hab erst ladder wieder angefangen, gestern nen recht glücklichen tag gehabt und shako & Tal amu gefunden hell rq = io -.-

Heute, in nem baal run kommt ne soj meldung
nach dem run sind alle ins ng gegangen.
Natürlich sind immer wieder andere ins spiel die ihr gleich sehr freundlich begrüßt habe mit einem : done
Dann sind sie geschwind wieder raus. Ich war fest in der hoffnung dass keiner zufällig die soj meldung sieht. Naja wie ihr euch vorstellen könnt, hat ein char es dann doch gesehn. Und welcher wird das wohl sein...
Lvl 94 eni hammer pala mit hoto cta uswusw...
Er hat gleich auf hostile gestellt und hat mir freundlich mitgeteilt dass er mir meinen ASS ownen würde (naja viel spass dabei:rolleyes: )
Ich, mit meiner kleinen blitz sorc hab natürlich keine chance gegen einen itemshop kunden:rolleyes:
Gegen so einen ****** bei dem noch das preismärkchen an der frischen eni ap 15 15 hängt >.<

Er hat in ruhe alle unique boss monster gekillt
Und sich irgend einen übergelassen, so dass er den clone platzieren kann und ich weiß nicht wo. Aber das ist mir alles erst klar geworden als die nachricht "diablo walks on earth" gekommen ist und ich so schnell wie es nur möglich war in die ferne oase und in die vergessene stadt bin, weil ich mir sicher war dass er mich dort nicht finden würde mit dem clone.

Ich weiß nicht ob er den anni bekommen hat, denn nach 30 secs ist das game flöten gegangen :angel:

mfg... M
 
Hola :hy:

@ Progamor : thx u made my day :D

b2t : hel hfq hell dankÖ


lieben Gruss hofsan
 
€: *vorherige post war zu umständlich*

Runenquest in act4 sollte man ja alleine machen, vor allem auf hell...tja ich hab total vergessen das ich das quest noch offen hatte und meine zwei partymates haben während ich verkaufen war alles schön alleine abgesahnt...ich könnt tierisch abkotzen, weil ich in dem moment das quest total vergessen hatte, da wir eigentl. nur einen diablo run machen wollten...aber NEIN, auf einmal steht da "sie haben das quest abgeschlossen"...:cry:
 
WW-Barb + Trapse bei den Ahnen sind offenbar genug, um die Dupeprotection drei Mal beide rauszuschmeißen, bevor die Pisser endlich tot sind...

Wenigstens wurden sie bei den unfreiwilligen Abgängen nie resettet, nicht mal regeneriert haben sie sich :>.

Danach WST (mit dem Team!) und nicht eine, nicht zwei, nicht drei, nein, FÜNF Soul-Bossgruppen auf dem Weg zum Punkt. Ich dachte, ich verreck.

ABER WIR HABEN IHNEN IN DEN ÄTHERISCHEN ARSCH GETRETEN OH JA!

Simon
 
grad n freund n bissl gezogen bzw gelevelt auf einmal kommt diese meldung :

"ihre verbindung zu dieser welt wurde für eine gewissen zeit eingeschränkt, versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen"

häää????? warum ??? :cry: :cry: :cry:

voll lahm :flopp:
 
Du kommst drüber hinweg, Spatzi.

Mir sind heute 2 uniq Ringe und ein uniq Amu gedroppt, während meines Hell-Questens von Akt 1 bis Akt 3. Und jedesmal das ernüchternde Ergebnis. Manald-Heilungl, Nagel und Nokozan. Aber hey, das Leben geht weiter. Ja irgendwie muss es ja. Morgen tut es schon nicht mehr so weh. Und in einer Woche kann ich ganz sicher schon wieder lachen.
;(
 
Leute....
MAN
500 MF aufem Mf-Hammerdin der das ganze Cs säubert (und das nicht gerde schnell mit ~5k dmg und Problemen zu überleben). Und was droppt`?

1*El
2*Eld
1*Shael
~4 Pgs (in mMakellosen)

Aber das beste ist, dass ich in den letzten 12 Runs ganze 6 Flammenbeller gefunden hab. Wären es Hrs,Sojs,Bks, Griffon oder wenigstens Magesfists wäre es ja ok aber was soll ich mit nem Flammenbeller? Ich mein ich hab schon nen Funbarb mit 2 von den Dingern in nl. Sowas braucht man nicht auch noch in Ladder.
 
Anhor schrieb:
Leute....
MAN
500 MF aufem Mf-Hammerdin der das ganze Cs säubert (und das nicht gerde schnell mit ~5k dmg und Problemen zu überleben). Und was droppt`?

1*El
2*Eld
1*Shael
~4 Pgs (in mMakellosen)

ähm

:autsch: Runen droppen mf-unabhängig. :autsch:


Da kannste auch 5000 mf haben. Sollte klar sein. :kiss:
 
Weiß ich...trotzdem wars das späktakulärste was ich gefunden hab. Pgs sind von MF übrigens auch MF-unabhängig. Sollte ebenfalls klar sein -.-'

Ich wollte damit ausdrücken, dass kein beschissenes oder sonstiges unique oder rare gefallen ist. Rein garnichts, bis auf Klepifalle und Flammenbeller.
 
Anhor schrieb:

Hey!!! Nicht gleich bockig sein. Du hast eine Erfahrung gemacht. Das ist gut.

Im Übrigen kenn ich dein besagtes Problem.
Bei mir waren es mal an einem Tag 6 Hrs,Sojs,Bks, Griffon und Magesfists. Wenns wenigstens Flammenbeller gewesen wären. ;(
 
Gestern ist mein Kumpel in HC mit seiner lvl89 sorc in Alp Thron d. Z. gerippt.

Eigentlich hatten wir keine Probleme, hatten schon Hunderte von Baalruns gemacht.

Aber bei diesem Run, 2 Magic Dolls mit Dienern und sich gegenseitig unterstützenden Auren.

Peng Peng explodieren die Dolls und mein Kumpel RIP.

Zum Glück konnte ich seine Ausrüstung looten.

Naja was solls, Heute nach der Arbeit neu anfangen!!!

MfG
THeRoCK
 
SCHEIß BNET

heut wird jedes spiel als voll angezeigt oder ich kann mich nirgends einklinken...

wenn ich mal drin bin bricht die verbindung ab....hab mit paar kollegen geredet grad, bei denen is es nicht anders

:cry:
 
Toll, gc bei Andy Minion, ein skiller, aber warum dieser?

gc2.jpg
 
Meine insights sind verhext... :cry:

Gestern hab ich mich mit meiner Dual sorc durch alp gekämpft. Alles lief prima und es is sogar ne sol gedropt, die ich sofort in meinen wartenden rohling gekloppt hab. Die Freude war riesengroß: Nie mehr Mana probleme. War nur noch am rumteln und hab noch durch zufall nen necro getroffen, mit dem ich durch den 3. akt bin.

Dann im 4. mach ich mich auf richtung izu und komm aus nem mob nich mehr raus... also schnell esc und tschüß (wie schon öfters an dem Tag :angel: ) Tja als ich dann wieder ins spiel will seh ich, dass meine sorc unsichtbar is... :cry: Equip war jetzt nich so pralle aber die insight hat schon wehgetan.

Naja heut morgen frisch ans Werk. Wieder hochschlafen (was doch nen ganzen Tag gedauert hat :rolleyes: ) baalruns bis 37 und dann ab zu baal.
Dann im ersten akt auf nm n 4er rohling gefunden und freudensprünge vollführt. Schnell auf den Mule und die runen zusammengekratzt. Dann beim rummulen den rohling verballert (makelosen saphir reingebaselt :wand: )
Naja auf dem mule lag noch n schlechterer 4er rum. Also das ganze zeug darein (sol noch hochgecubed). Der erste ausflug, ohne sorgen, in den dunkelwald gestartet und 5 Meter hinterm wp verreckt der comp..... :motz:

Gebetet und gebangt, dass sie noch da is, wenn ich das spiel wieder starte. Tja am Arsch die Waldfee. :cry: Meine arme kleine hatte ein schwarzes Leichentuch an :cry:

Jetzt brauch ich wohl bald ne neue Maus, die Tastatur hab ich mal in ruhe gelassen. Aber die Bisspuren krieg ich nie mehr aus dem Tisch.....

Mein Nikotinkonsum steigt bedenklich...
 
@Babbel: Du kannst dich aber auch wirklich über jeden scheiß beschweren ;) :p
Sei doch froh das es wenigstens ein Skiller wurde ^^

Bei mir war das Bnet gestern unspielbar. Jedes Spiel hat noch 1-2 min das lagen angefangen und meistens ist es dann auch noch gecrashed :rolleyes:. Hoffentlich geht das dann heute wieder besser . . .
 
Momentan droppt echt alles mit lowstats.

Höhepunkt eben Eschutas Temperament [+1/11/11/22], schlechter gehts ja kaum. ;(
 
Grimbadul schrieb:
@Babbel: Du kannst dich aber auch wirklich über jeden scheiß beschweren ;) :p
Sei doch froh das es wenigstens ein Skiller wurde ^^

Bei mir war das Bnet gestern unspielbar. Jedes Spiel hat noch 1-2 min das lagen angefangen und meistens ist es dann auch noch gecrashed :rolleyes:. Hoffentlich geht das dann heute wieder besser . . .

ja ich weiß :p

Frust: mein Kumpel hat grad eben ein perf Chaos gebaut und ich nich XD
 
ich dachte mi vorhin n flegel anner pfote sieht ganz gut aus...
aber der muss dann auch was bringen also hab ich tal thul ort amn reingesteckt...
leider wurde dadraus kein spirit :p
 
warum nur? :(

cta.jpg


und btw, das ist NICHT ladder, ihr braucht also nich zu posten: "so früh inner ladder und schon ne ohm?"

edith: @ den poster nach mir: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben