• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem wna find ich gerade auc nicht so toll.

aber da ist so eine andere sache - ich hab gestern eine 4sox wyrmhide gegen eine pul getauscht. und die pul ist jetzt weg (vllt möglich dass ich sie auf meinen mule getan habe ohne das im gedächtnis abzuspeichern, aber unwahrscheinlich)
wenn jetzt schon puls geduped werden und die poofen, ist das bnet ja extremst verkommen. Sowas machen aber auch nur noob-cheater ohne die dupes dann hochzucuben.
 
Und i.d.R sind SC spieler schlechter sicher nicht alle aber die breite Masse.

Hab auch nicht das Gegenteil behauptet, aber das heißt nicht, dass jeder HC-Spieler besser als die SC-Spieler sind...
 
[gsa]mamylo schrieb:
Nö den Frag ich lieb und nett "Beine wahren wohl ausverkauft?"

Und i.d.R sind SC spieler schlechter sicher nicht alle aber die breite Masse.



Wie soll das gehen wenn Warden seit patch 1.12 disabled war? *Das sehen möcht*



das war generell bezogen.... is mir auch wurscht mit Warden etc bla blub



aber interessant einige wissen wohl hier cheat moeglichkeiten :D
 
[gsa]mamylo schrieb:
Nö den Frag ich lieb und nett "Beine wahren wohl ausverkauft?"

Und i.d.R sind SC spieler schlechter sicher nicht alle aber die breite Masse.

jaaaajaaa -_- woher willst das denn wissen. ausserdem kannst du es gar nicht vergleichen
"schlechter" würd ich nicht behaupten, vielleicht nich so vorsichtig wie HC weil sie wissen dass es egal ist wenn sie sterben
und du bist jetz ein ganz cooler weil du HC spielst ;)



[gsa]mamylo schrieb:
Habe ich ja auch nicht behauptet oder?

[gsa]mamylo schrieb:
Nö den Frag ich lieb und nett "Beine wahren wohl ausverkauft?"

Und i.d.R sind SC spieler schlechter sicher nicht alle aber die breite Masse.
denk nochma über deine worte nach -.-
 
tjo wna...aber was solls. vllt. schrumpft ja die d2 bevölkerung urplötzlich um 50%...das wärs ^^
 
[gsa]mamylo schrieb:
Nö den Frag ich lieb und nett "Beine wahren wohl ausverkauft?"

behämmert...einfach nur behämmert.

thema holländer und grabben...wenn die so schnell waren, hatten die sicher keinen wohnwagen im schlepptau :D
 
Wenn das n ruststorm is dann bin ich raus aus dem thread und geh in den macht Laune ;)
 
Lews-Turin schrieb:
das war generell bezogen.... is mir auch wurscht mit Warden etc bla blub



aber interessant einige wissen wohl hier cheat moeglichkeiten :D

Hab ein Diplom in Informatik und eins in der mache in Verwaltungsinformatik... und vor gut einen Jahr habe ich mit ein paar Kollegen eine Studie über Cheating in Online Games gemacht (Speziel auf Blizzard Titel bezogen). Somit kenne ich mich schon recht gut aus in dem bereich. (Wie Warden funktioniert und warum es recht hilflos ist gegen die Community der Cheater.)
 
zum glück hatte ich noch nicht genug zeit, tradebares und auch das verlangen gehabt hrs zu traden. und die eine ist die in der kiste liegt ist selffound
 
inSouthPark schrieb:
Wenn das n ruststorm is dann bin ich raus aus dem thread und geh in den macht Laune ;)

dito ;)

Aber wäre schön wenn er bald durch ist, heute endlich mal dazu gekommen, d2 zu zocken und jetzt sowas :cry:
 
bei mir war auch alles selffound oder im forum getradet also ich hoffe alels bleibt da ^^
 
tjo wna...aber was solls. vllt. schrumpft ja die d2 bevölkerung urplötzlich um 50%...das wärs ^^

Klar, alle Cheater, Duper, Maphacker usw. verschwinden plötzlich und ab da wird D2 nur noch legit gespielt^^

Der ewige Traum^^ Aber wär schon geil
 
aeffesjottlaer schrieb:
das mit dem wna find ich gerade auc nicht so toll.

aber da ist so eine andere sache - ich hab gestern eine 4sox wyrmhide gegen eine pul getauscht. und die pul ist jetzt weg (vllt möglich dass ich sie auf meinen mule getan habe ohne das im gedächtnis abzuspeichern, aber unwahrscheinlich)
wenn jetzt schon puls geduped werden und die poofen, ist das bnet ja extremst verkommen. Sowas machen aber auch nur noob-cheater ohne die dupes dann hochzucuben.

in 6 jahren ist mir kein einziger gegenstand gepufft, ka was ihhr leute falsch macht ^^

und so viel ich weiß bring das hochcuben auch nichts wenn gedupt hast, weil in jeder rune die ID der vorherigen runen mitgespeicher wird (also sozusagen die entstehungsgescichte der rune)...
 
die armen leute die ihre gegenstände ehrlich ertradet haben und bei dennen nachher der halbe acc leer ist :cool:
 
FiiRe schrieb:
in 6 jahren ist mir kein einziger gegenstand gepufft, ka was ihhr leute falsch macht ^^

und so viel ich weiß bring das hochcuben auch nichts wenn gedupt hast, weil in jeder rune die ID der vorherigen runen mitgespeicher wird (also sozusagen die entstehungsgescichte der rune)...

Das ist falsch wenn du meintewegen 2 duplizierte GUL Runen mit der ID GXYX... zu einer Vex cubest wird dieser VEX Rune eine neue ID zugewiesen zb VXXY... die IDs der Runen aus der diese gecubt wurde werden NICHT mitgespeichert.. sonst hätten Itemshops mit ihren private Methoden nicht so eine Hochkonjunktur.

Warum die nicht mitgespeichert werden sollte sich jeder selber denken können.
 
ok, meinte gelesen zu haben dass die ID der vorherigen runen mitgespeichert wird, sicher bin ich mir jetzt nicht 100%, kann auch sein dass es mal geändert wurde mit nem patch...
 
OlfNhob schrieb:
Klar, alle Cheater, Duper, Maphacker usw. verschwinden plötzlich und ab da wird D2 nur noch legit gespielt^^

Der ewige Traum^^ Aber wär schon geil
Genau :top: Lange würde es zwar nicht dauern bis jemand wieder eine Lücke gefunden hätte, aber bis dahin wäre es super :D
 
und dann schwemmen in 30 tagen die ganzen ehemaligen mhuser wieder an, deren cdkey vorher noch nicht auffällig gewesen ist.
 
will zocken ;D

im Falle eines Ruststorm brauche ich keine angst zu haben :)

legit spielt es sich am besten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben