• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr als 2 Blitze und was bekommst du? >>> "VERBINDUNG UNTERBROCHEN"

Blaaaarrrggghh
 
Nu muss ich mir schon wieder meinem Aerger Luft machen: Gerade endlich jemanden gefunden, der auch Anya Alp noch brauch also schoen zu zweit durchgekaempft. Auf einmal Lag, noch ein Lag, es geht wieder fuer ne Minute, dann Megalagg, Verbindungsabbruch. Versucht wieder ins Game zu kommen, ist natuerlich weg (Questlog war schon aktualisiert, also war wir Anya nahe). Danach ungefaehr 20 mal versucht ein neues Game zu Joinen, 20 mal Joinbug :-( Zum Kotzen sowas. Und das, wo man gerade mal seit 4 Tagen wieder am Spielen ist.

Frohes Laggen und Gamecrashen

Der miTch
 
mir hat vorhin jemand bei ut geholfen.
als gegenleistung sollte ich ihm bei ahnen auf alp helfen, was ich zu gerne auch gemacht hätte, wenn nicht 3 mal hintereinander das game gecrasht wäre, und er es dann gelassen hat.
 
bei mir crashed seit neuestem d2 etwa 1-5sec nachdem ich ein game joine.

:flopp:
 
gestern war wohl der bitterste tag in meiner 6 jahre langen diablo geschichte...Wird auch bestimmt noch paar wochen andauern bis es mir egal ist.
Kurz gesagt mein acc wurde ausgeraubt, aber nicht nur das sonern von einem "guten freund"...
Kennen gelernt habe ich ihn schon vor zeiten und haben seit dem viel miteinenader gezockt. Oft UT gemacht oder nen dia clone geplättet, immer zusammen gemult und uns gegenseitig items geschenkt die der andere gut gebrauchen könnteb aber bisschen knapp bei kasse war (er mir unter anderem fast perfektes griffon)...mit anderen worten ich vertraute ihm eigentlich 100%
Habe ihn als wirklich sehr guten VL freund gehalten. BTW bin 21 jahre alt und galubte von mir eine gewisse menschenkenntnis zu besitzen, was sich allerdings als komplett flasch heraus stellte.
Da ich bis zum gestrigen tage immer sehr vorsichtig vorging hatte ich noch nie einen acc verloren und dies war mein aller erster und existierte schon mehr als 6 Jahre!

Gestern um 6 uhr abends standen wir mal wieder in nem game rum und laberten...nach ner halben stunde fängt er an zu fragen ob er sich für sein pala noch pc sk holen sollte ich sagte nur wenn er mehr dmg brauche soll er machen daraufhin fragte er ob er sich meine kurz borgen könnte um zu schaun, nicht weiter drüber nachgedacht ihm schnell ma gegeben. Dann sagt er noch ob ich ihm kurz die sojs geben könnte und da hatte ich das erste mal ein komischen gefühl und sagte zu ihm ob er das nicht auf PlanetDiablo nachschauen könnte...da fing er an mit "vertraust du mir nicht oder was" "wir kennen uns schon doch schon lange man"...ich bekam also irgendwie schlechtes gewissen und gab sie ihm halt...(im nachhinein könnte ich mir dafür den kopf abreißen)
Wie es kommen musste wollte er noch "kurz" maras haben (perfektes), dass war der moment wo cih sagte ich hätte bitte gerne meine sachen zurück und er darauf nur noch maras und dann bekommst du versprochen alles wieder, das ging 10 mal hin und her, dann kam das wo ich eigentlich wusste das er ein riesen A loch ist und das meine sachen weg sind, er meinte ich soll es ihm geben oder er geht jetzt...
Da ich eigentlich schon wusste das ich einem betrüger in die lappen gegangen war aber keine lust mehr hatte nochmal 8 pc sk sojs und co wieder zu finden/cuben traden setzte ich alles auf mein letzten funken hoffnung das es doch alles nur ein witz sei oder sonst was...das selbe wieder holte sich mit anderen items (fragt nicht waum ich nicht einfach gegangen bin, da hatte ich meinen kopf längst abgeschalten) naja ihr könnt euch vorstellen wie es ausgegangen ist, aber so kann ich endlich wieder ladder bei 0 beginnen
;(

was mich viel mehr ärgert als die verlorenen items ist es so verarscht zu werden, wenn es irgend ein fremder wäre ist es bitter aber von einem dem man eigentlich vertraut und den man auch recht gern hat ist es wirklich hart!

(bitte keine dummen und selber schuld kommentare, ich weiß ganz genau das es nicht klug war und habe daraus gelernt...vertrauen nur noch leuten die man auch im rl kennt...)

falls der jenige von dem ich hier spreche diesen post evtl lesen sollte, ich bin wirklich beeindruckt wie lange man sich verstellt und eine riesen show aufzieht um jemanden zu täuschen also RESPEKT AN DICH!!
 
wirklich hart sowas.
aber schon komisch wieso der das erst nach 6 jahren so gemacht hat.
evtl wurde sein acc ja gehackt, und der hacker versucht so die leute aus der flist auszunehmen.
 
aeffesjottlaer schrieb:
wirklich hart sowas.
aber schon komisch wieso der das erst nach 6 jahren so gemacht hat.
evtl wurde sein acc ja gehackt, und der hacker versucht so die leute aus der flist auszunehmen.

richtig "hacken" geht gar nicht
pw erraten vllt
aber es gibt leider leute die sowas machen , egal wie lang man sie kennt--- kannte ma einen der wollte auch was testen, und is einfach mit meinem zeug abgehauen
 
auch wenn das hier jetzt als spam angesehen wird, muss ich es einfach schreiben:

:cry: OMG du armes Schwein! :cry:

Es ist zwar nur ein spiel, aber ich glaube sowas würde mir auch tief unter die Haut gehen.

Nicht nur alle Items weg, sondern auch noch nen super Kumpel aus der friend list.
Es ist einfach super gay, wie gross doch der Anteil an ********* Menschen im Battlenet ist.

Ich fands auch super schwer ne gescheite friend list zusammenzustellen. Gott sei dank habe ich noch ein paar Freunde ausem RL, mit denen ich hin und wieder zocken kann, sonst hätt ich glaube ich schon aufgehört.

Lass den Kopf nich hängen und such dir ne nette Spielgemeinschaft im Kontakt Forum. D3 kommt bald :D
 
aeffesjottlaer schrieb:
wirklich hart sowas.
aber schon komisch wieso der das erst nach 6 jahren so gemacht hat.
evtl wurde sein acc ja gehackt, und der hacker versucht so die leute aus der flist auszunehmen.

6 jahre waren es zum glück nicht, kannte ihn nicht von beginn an, sry das es so rüber gekommen ist. Kannte ihn seit dem ich wieder angefangen habe 3-4 monate aber in dieser zeit eigentlich täglich miteinander gespielt wenn es sich zeitlich ausging. Gibt halt leute wo man glaubt diesen könne man blind vertrauen, ein richtig "netter" kerl eben :diablo:

hacker wars "leider" keiner...er hat dazwischen noch fleißig darüber gesprochen am abend dann mit paar anderen freunden nen ut run zu machen und dabei auch immer mit vornamen angesprochen und sowas

Der größte ärger/frust ist eh schon bisschen abgeklungen, bisschen traurig macht es einen halt naja nur so schnell wie möglich vergessen...Werd heute nen kleinen nec in ladder beginnen (nach 4 jahren wiedermal ladder)

p.s. achterbahn fahren ist nichts im vergleich zu diesem adrenalin kick :rolleyes:
hab gleich nen glas fallen lassen weil ich noch so zittrige hände hatte gestern
 
Alter, solche Leute gehören erst geächtet und dann gebannt... Ein normaler Cheater bescheißt Leute, die er nicht kennt, aber Leute, die man gut aus seine flist kennt, so zu verarschen, das is einfach nur verdammt scheiße.

:mad: :mad: :mad:

Aber Respect dafür, dass du es so leicht nimmst, das BNet-Leben geht weiter.
 
also das ist ja mal das letzte
ich mach ein spiel auf, ancients help pls
weil mein pala ein soooo lows equip hat, dass er als stirbt, also mach ich das spiel auf...
Ne ama kommt rein, meint so, wait und geht los, dann kurze zeit später macht die tp auf, zu den urahnen und ich geh rein, die meint ich solle die killen und dachte die hätte sich versprochen oder was weiß ich, und hab altar angeklickt und bin bisl zur seite gegangen und die rennt plötzlich auch weg, dann meint die so: KILL! und ich geh bisl nähre ran und sterb natürlich gleich, was ich mir shcon gedacht hab, dann schreibt die OMG, NOOB...
dann sag ich wayne und die sagt leave game ur to low
und ich ndke nur so warum soll ich mein selbst erstelltes game verlassen, soll die doch gehn, dann schrieb ich so: geh du doch, und die fragt so ob ich german bin und ich so ja und? und die so pol>ger
WTF? was hat das denn bitteschön damit zu tun? außerdem war das game da um jmd. zu finden der mir hilft un net jmd. der mir scheiße erzählt -.-'
 
Heut schon zwei Unique Ringe gefunden.. beide im CS, einer davon bei Diablo selbst.

Erster: Rabenfrost 15 dex
Zweiter: Nagelring

:(
 
Ach Realm, siehs nicht so negativ. Ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist, hab erst ne fire rainbow in nem wirrets reingesockelt Oo, das war mein schlimmstes Erlebnis.

Aber schau, du kannst mal wieder Ladder zocken und wenn das vorbei ist, kommt eh bald Diablo 3. Da beginnen dann alle von Null, usw. Zittrige Finger brauchst davon nciht bekommen. Es könnte jeden Tag etwas in der Familie passieren - da sage ich, lieber virtuell, als reell.

Nimms "locker", solltest du mal wem vertrauen können, kannst du mich ja kontaktieren (*exseyy*), hab immer ein Ohr zum reden. ;)
 
Habt ihr heute auch ständig Verbinungsabbrüche? Ich flieg ständig aus den Spielen, wobei es aber nicht am Internet liegt, da alle anderen auch fliegen (und ja, auch bei Spielen, die nicht auf dem 238er sind).

DAS NERVT!!!

So, musste ich mal loswerden.
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

So zuerst kommt ne SOJ Meldung ich so okay super ^^
Dann klopp ich ein paar mobs, dropt da nen Unique Ring!
Ich so.... cool hebste ma auf ne?
Dann hebt der den nich auf, weils laggt dann steh ich da ne Minute nix passiert...

Dann flieg ich ausm Spiel und bin auch noch tot, zwar nur SC aber trotzdem ärgerlich -.-

Und jetzt komm ich mit dem char noch nichma mehr rein...

Wollts ma loswerden ^^
 
Frust: B.net wird immer langweiliger :(
weiß gar nich was ich machen soll :S
 
Babbel11 schrieb:
Frust: B.net wird immer langweiliger :(
weiß gar nich was ich machen soll :S

In alten mythischen Schriften hab ich mal gelesen, dass es neben D2
noch ein Leben geben soll. Aber ich glaub da selbst nicht dran. :D

Mein Frust: Meine ätherische Harle steht bei "1 von 7" Haltbarkeit.
Und das beim Necro. Scheinbar sind diese Bogenschützen dran Schuld. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben