• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gestern in ein volles Duel Game und hab Niha gekillt...der dropt 3 Keys. Als ich dann im Chat schrieb " omg..Niha drop 3 Keys " sagten 5 gz, und einer
" fu mf pala "

:cry: Blindi
 
Wollt gestern jemanden rushen (für rq versteht sich:D ) hab ihn also von Akt1 bis 4 gerusht, und mache TP in der Höllenschmiede. Ich sag ihm er soll kommen, dann leavt er das game -.-
Hatte seinen Acc Namen (Hab ich immernoch:flame:) und hab ihm geschrieben, dass ich Leute wie ihn hasse. Hat er nix geantwortet, hab ich ihm das also noch mal geschrieben, dann hatte er dieses Abwesenheitszeug drin. Ne halbe Stunde später versuch ichs nochmal und dann schreibt er zurück "Ich hasse Opfer wie dich"

-.-
 
Versuche jetzt schon seit 07:30 Uhr vergeblich auf den EU Server einzuloggen, alle anderen Server funktionieren nur der nicht, und das im Urlaub.... :flame:
 
xD erst kommen gar keine keys, dann als ich endlich 3x3 zusammen hab gibts als belohnung ne perfekte dudutorch, im nächsten spiel droppt gräfin gleich mal 2 keys und nihlatak auch noch einen :D
 
JO, nervt richtig. :(


@ Banana: Wieso spammsten hier rum? Der Counter is eh aus. ;)
 
... und ich war mitm smiter aufm richtigen server 10 mins vorm event udn dann kackt mein inet ab. Hab natürlich nicht mehr schnell genug den richtigen server erwischt :/
 
So ein gemeines Arschloch.... erst trade ich mit dem (meine 7 pgs gegen seine Lum)
und der so : "lol, i bought it for 2pgs^^.... i tradet with a noob"
so ein Wixxer :diablo:
 
Schnarchente schrieb:
@ Banana: Wieso spammsten hier rum? Der Counter is eh aus. ;)

lass ihn doch, wenns spaß macht^^
*schpäm*
ne, frust is dass.... ka :ugly:
dass .. ich nich weiß was ich im bnet machen soll ^^
 
Erst findet man überhaupt keine Items, sodass man sich mit dem in Normal Zusammengebautem durch Hölle schlagen muss, nein, wenn man mal ein halbwegs brauchbaren Gegenstand findet, dann wird man mit WNA ausm Game geworfen.
 
Babbel11 schrieb:
lass ihn doch, wenns spaß macht^^
*schpäm*
ne, frust is dass.... ka :ugly:
dass .. ich nich weiß was ich im bnet machen soll ^^

Na, du hast ja auch immer dollen Frust...

Frust: Ich habe mich das 2. Mal beim Baalquest verarschen lassen...
Ganz normaler Baalrun mit nem Highlevel. Man freut sich schon und dann kommt ein Lowlevel Kerl rein. Dann gehts schlag auf schlag. Man bekommt Party geht nichts ahnend ins TP und Baal kippt in der selben Sekunde. -.-
 
Mich regt es echt einfach nur auf!!!


Bin die ganze Zeit schon angefressen, dass mein Kumpel die ganze Zeit richtig geile Items am laufenden Band bekommt und ich üüüüüberhaupt nix. Naja gut is ja kein Grund mit D2 aufzuhören.

Aber jedesmal wenn ich mulen will, komme ich mit vier Chars rein (Runen,PGs,Uniques,Magisches). So und nach dem ausklinken vom 4. Char:

TIMEBAN!!!!!!!

Das kotzt mich so an...

Und wenn man dann nach gefühlten 20 Stunden mal wieder weiter spielen kann, bekommt man bei jedem 2. Betreten nen Joinbug.


-.-
 
zindelino schrieb:
Mich regt es echt einfach nur auf!!!


Bin die ganze Zeit schon angefressen, dass mein Kumpel die ganze Zeit richtig geile Items am laufenden Band bekommt und ich üüüüüberhaupt nix. Naja gut is ja kein Grund mit D2 aufzuhören.

Aber jedesmal wenn ich mulen will, komme ich mit vier Chars rein (Runen,PGs,Uniques,Magisches). So und nach dem ausklinken vom 4. Char:

TIMEBAN!!!!!!!

Das kotzt mich so an...

Und wenn man dann nach gefühlten 20 Stunden mal wieder weiter spielen kann, bekommt man bei jedem 2. Betreten nen Joinbug.


-.-

dann gewöhn dich einfach dran immer nur 2 mal hochfrequent zu joinen und du hast das problem nich

kleiner tip: leg dir deine muleaccs so an, dass von jedem typ immer maximal 2 mules auf einem acc sind (2xrohlinge, 2xjuwele, 2xuniques etc.). das is sehr praktisch grade wenn man was sucht ...

@frust: gestern abend einen gerusht, der mir baalquest anbot auf alp (wollte 3 mules rushen, nachdem ich ihn komplett gerusht hab und alle baalwellen gekillt waren... leave... :autsch:
 
ARGH

Da sortiert man einmal kurz seine Items um, die PERFEKTE dudutorch liegt 1/2 sec auf dem Boden... disc. Spiel zu, Torch weg, Item was ich grad aufnehmen wollt auch weg.

Und tschüss potentielle 3 ist runen...
 
Man kann ja heutzutage nicht mal mehr nicht-wertvolle items auf den boden legen.
 
die gräfin hat schon seit gefühlten hundert runs keinen einzigen terrorschlüssel gedroppt.
aber aus gehässigkeit, liegt fast jedesmal ein normaler schlüssel da.
 
seit gefühlten 20 hellforgeruns nur mist bekommen
das einzig gute war mal ne mal-rune der rest lauter fal ,io,lum....

dabei brauche ich doch nur 2 weitere gul für tod ;(

wenn´s so weiter geht kann ich das mit nem cta oder gar grief total vergessen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben