• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ca 10 Unter Kurast Runs gemacht und nur einen 20life sc gefunden :( (noch dazu wäre mein merc fast dabei drauf gegangen)

edit:

Ps: Geiler Thread^^^^
 
Die Kisten-Runs macht noch jemand? Find ich ja stark.
Die hab ich damals hoch und runter gespielt.
Millionen Kisten, Truhen, Körbe und Baumstämme geöffnet.
In Baalruns und Trade-Games. Und immer mit der Gefahr,
dass ein PK auftaucht und den Spielfluss stört.
Aber das wars wert. Runen hoch bis Ber sind mir gedroppt.
Sur allein 4x und oh ja, herrlich viele Gems.
War Unter-Kurast fertig und das Game noch voll, dann
gings nach Ober-Kurast, danach gerne noch zum Basar.

Zum Thema:
Frust pur, weil ich als Item-only-selffound-Spack nur geile
Items für Barb, Druid und Co. finde, nicht aber für die
beiden einzigen Char-Gattungen die ich in dieser Ladder
spiele. (Nec/Sorc)
 
grad 3x hellforgequests auf je alp und hell gemacht 3! hel, 2! Lum und sage und schreibe eine! Pul bekommen :wand:

naja, vllt beim nächsten mal
 
Moin,

ich glaube das mit den Chest-Runs muss ich heute Abend auch mal testen. Klingt ja doch recht vielversprechend.

B2T:
Meine erste Bowie spielt sich deutlich zäher als ich erwartet hatte. Nicht nur dass in der Manakugel ein Loch zu sein scheint, auch muss ich die gefunden Flinten immer wieder studieren. Vom Rest-Equip ganz zu schweigen. Jetzt ist Umgewöhnen angesagt.


KK
 
grml.. Gestern durch n Timeout n halbes Inventar mit Life / Resi SC´s verloren... Bnet sucks!
 
Horseback schrieb:
nie wieder open Games in HC! :mad:

Bingo!
Der Kandidat bekommt n Backfisch.



Nicht akut, aber hatte vorhin so paar Gems und 2 Riesen im Inventar.
Dann, nach langer Zeit, gabs mal wieder n Crash samt Rollback.
Naja jedenfalls bilde ich mir ein, es waren hoffendlich keine Skiller.

Im nächsten Game hab ich gleich versehentlich nen Gem-Schrein
entladen.
Akuter Frust, ja genau.
 
Game Crash und Roll back. das hatte ich heute auch.

Hatte dadurch Items im Wert von 105k Gold (noch verkraftbar), nen Dutzend große Regenerationstränke, Blut-Craft-relevante Haileder-Handschuhe, und Anyas Questbelohnung, die ausnahmsweise mal brauchbar war, verloren.

Anya darf ich jetzt nochmal befreien.

Ich mach erstmal solange Pause von D2 bis sich die Lags wieder gelegt haben. Das ist ja fast so unspielbar geworden, wie vor zwei Jahren, als gedupt wurde bis Ist weniger als Mal wert war.
 
Omg!
1.Mf-Run: nix gedropt, dann Game verlassen und zack bumm gekickt und WNA!

Das macht echt keinen Spaß mehr!
 
Erstes WE in ~5 Jahren Speilzeit (ohne Pausen) und es ist in einem vollen Baalrun und ich hab schon nen Anni im Inventar (ausgeliehen). Grabben ist also auch nicht.
Wurde ein 19/16/8....hach wie ich mich freu, dass ich den nicht hab. Wär mir eh zu schlecht.
 
Dropmäßig war es heute ganz ganz schlecht.
Und jetzt wird jedes zweite Game nicht
geöffnet. Ok, ich bin dann mal schlafen.
N8
 
such scho seid stunden n gescheiten DIARUN aber man findet natürlich NICHTS des suckt sooooo -.- -.- -.-

F U B N E T ! ! !
 
Ich find einfach nichts mehr... Früher sind ja wenigstens noch Crap Uniqs gedropt..aber jetzt sieht jeder Meppel Drop nur noch weiss und gelb aus... -.-
 
Warum..
Ich denke mir so machst du mal run in ackt 3 um an highrunen dranzukommen in hc hölle.. schön und gut bis auf den moment an den ich mich erinnert hatte was mal nen alter mate gesagt hatte mache die runs in Kurast im vollen spiel.. ich geh in nen baalrun bur 93 alle unterhalten sich nett und ich such runen sol tal und so found ich war 86. Im nächsten run denk ich mir machste dsochmal baalrunmit die sind nett. geh ich r3ein alles läuft glatt. alle gehen in den trohn ich geh nach ...l es steht ne sorc vor mir und im gleichen moment hostiled mich die Baal party und die sorc killed mich mit blitzschlag.. nur weil ich runen in nem vollen game gesucht hab -.-


Kb wieder hochzuleveln -.-
hab gute items verloren oO
 
Habt ihr auch WNA? ich hoffe es, sonst ist bei mir irgendwas nicht in Ordnung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben