• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir droppt auch zur zeit nichts.. wie auch "world server down ":rolleyes:

das its mal wieder so zum kotzen.. da hat man mal zeit am WE ein wenig zu zocken und bekommt ersmal sowas
 
Der Blizzardgott hat meine (unsere? Meine jedenfalls) Gebete erhört... Geht wieder :D
 
scheiße... in einem game gleich 2 Skiller gefunden... welche???
> Dudusummon + 7 frw
> barbCombat skiller + 1-3 cold Dmg -.-
 
ganandoor56 schrieb:
scheiße... in einem game gleich 2 Skiller gefunden... welche???
> Dudusummon + 7 frw
> barbCombat skiller + 1-3 cold Dmg -.-

sei froh, dass du überhaupt welche findest.. ich wär ja sogar mit nen mittelmäßiges unique zufrieden
Johpick schrieb:

hab ich gesagt er wäre ein heuler? nein... und ich hab schon oft genug so was selbst gehört , von wegen "sei froh, dass blah" ~~

Schnarchente schrieb:
Übrigens hier ne schöne Regel, Babbel ;)

*regel*


sagt der richtige... du hast bestimmt auch paar mal mehr als einma gepostet ;)
 
HHCG schrieb:
Regeln
  • Es wird niemand beleidigt oder als "Heuler" dargestellt

grad nen perf ätherischen Monarch gefunden
'gleich mal buggen' dachte sich unsereins
2sox, yeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaawwwww!
Da passen doch die ultramegagenialen und dauerhaft benutzen Runenwörter Pracht und Reim rein (zu beachten gilt, dass die kursiv gedruckten nur der Dekoration gelten, die wirklich nützlichen sind die in Fett und Lila)

Johpick
 
Grade mein 3. WNA heute, weil ich ja mal Makellose wegmulen muss. (Das einzige, das atm bei mir dropt)

Übrigens hier ne schöne Regel, Babbel ;)

HHCG schrieb:
Regeln

[*] Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !
 
edit... doh, wollte editen oO
sry

Schnarchente schrieb:
Das war für heute dein Dritter. :p

€: Du kleiner Sack. :lol:

und das dein 2ter...

da gibts ne schöne regel

HHCG schrieb:
Regeln
  • Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !
 
Das war für heute dein Dritter. :p

€: :lol:

€²: Ich weiss, das der Counter aus ist und normalerweise wärs mir echt egal wie oft wer postet, aber ich will die SpammÖr Krone. :D
 
Tittlewave schrieb:
(...) in hc hölle.. Im (...) baalrunmit die sind nett. (...) es steht ne sorc vor mir und im gleichen moment hostiled mich die Baal party und die sorc killed mich mit blitzschlag.. nur weil ich runen in nem vollen game gesucht hab -.-

Kb wieder hochzuleveln -.-
hab gute items verloren oO

Unverantwortlich oder nur blauäugig? :cool:
Kannst doch deinen HC-Char nicht so fahrlässig opfern. tz tz
Offene HC-Baals = nicht gut; böse, ungesund


Jo Frust bei mir, weil ich heute auf Hell mehr fehlerhafte statt makellose Gems registriert hab. Mein Würfel qualmt schon.
 
Jawoll....und da bin ich im CS mit meiner WF Dex only Bowie bei sonem Geist gerippt. -.-

Wollte dann nen Rejoin machen und Game war schon zu. :(
 
du spammör -.-

naja i suck @ PvP ^^
muss mir nen besseren char machen...
macht kein spaß immer nur den anderen beim ownen zu zu sehen

Edit. jawoll..... 10 min im game stehen, 1 ma char wechseln, kick >.<
 
Da will man sich gerade wieder ins b.net einklinken macht 1 cs run und danach WNA
b.net suckt ey -.-
 
gerade in den rat bei meppel reingetelt - manaburn und fana :X
danach zur gräfin - fana
dann zu pindle - fana


alle drei male ---> :flopp:


einziger trost: terror key..
 
hab grad nen circlet

2 sorc
20fcr

19 str
16 dex
76 mana


fürn appel und nen ei vertradet ...

FUCKMAN :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
:eek: :eek: :eek: :autsch: :eek: :eek: :eek:
DAs ist natürlich echt bitter! Darf man fragen für was?

Ich finde heute abend einfach keine vernünftigen Baalruns, bekomme WNA oder mein Lod verabschiedet sich mit einer Fehlermeldung -.-
 
Ich hab vor ~4 Wochen, aus akuter Semesterferien-Langeweile heraus, geplant, mal wieder Diablo 2 zu spielen. Wollte meine alte Version ausbuddeln, habe auch den Originalkarton mit allen CDs gefunden und hab' mit kribbeligem Bauch die Installation begonnen und...scheiß die Wand an, wo ist der CD-Key? Klebt das Mistding nicht eigentlich in der Hülle dieser Bestseller-Series?! Pustekuchen.
Nachdem ich meine Wohnung in kriminalistischem Eifer auf den Kopf gestellt hatte, musste ich mir eingestehen, dass der Key wohl weg ist. Amöbenscheiße.

Naja, Plan ist Plan, also ICQ angeschmissen und die komplette Friendslist mit der Frage nach nem' eingemotteten D2-Key genervt. Und ich hatte sogar Erfolg: Ich konnte 3 verschiedene LoD-Keys auftreiben, jedoch hatte KEINER den Classic-Key, der mir noch fehlte. Argh. Also doch 'ne neue Version kaufen. Das Spiel war so toll, da kann man ja ruhig nochmal Geld ausgeben...dachte ich.

Ein paar Stunden später war ich dann auch im Battle.net, hab' nun ein paar Wochen gespielt und mit einen Boner und ne MF-Sorc hochgezogen, aber ich bin ehrlichgesagt entsetzt, was für ein dampfender Haufen Kacke das Battle.net heutzutage ist. War das schon immer so, war ich vor 7 Jahren (?) nur zu jung und zu verblendet, so dass es mir nie aufgefallen ist?

Es gibt quasi keine Public-Baalruns mehr, die nicht von Hammerdin-Bots geführt werden. Hammerdine. Hammerdine sind alles, was im Battle.net gerade falsch läuft: Quasi für jeden Trottel (also auch einen gescripteten Trottel) spielbar, für jede Gegnerart geeignet und einfach gosu. Ich glaube, ich hasse jeden, der diese madigen, mit Dupes und für Euros gekauften Highrunes vollgepfropften Scheißcharaktere spielt.

Als ob das nicht genug wäre, gibt es in offenen Games scheinbar nur Spieler, für die die IQ-Grenze, ab der man als geistig behindert eingestuft wird, eine lebenslang unüberwindbare Hürde darstellt, und "lebenslang" muss man wohl dazu schreiben, denn das Durchschnittsalter der Diablo-Spieler heutzutage schätze ich rein subjektiv und SEHR optimistisch auf zwölf Jahre.

Da begegnen einem Leute, die wegen ihrer virtuellen Hochnäsigkeit wahrscheinlich auch schon an virtueller Genickstarre leiden müssten, jedoch keinen Satz in Englisch oder Deutsch verfassen können, ohne mindestens 10 schockierende Rechtschreibfehler zu machen oder sich einer Kleinkindsprache a la "SOSO", "BABA" oder "HAMMAPALA" zu bedienen. Ein Beispiel: Ich habe einen, wie sich später herausstellte, sechzehnjährigen Deutschen in Diaruns kennengelernt, der fest daran glaubte, dass "orer" ein englisches Wort sei und der es dementsprechend in jeder seiner Capslocktiraden zum besten gab. Kostprobe: "STUPIT SOSO NO METOR ORER NO NG GAME!!!!"§"!1". Nach vier Runs habe ich meinen PC verlassen und eine Wand mit meinem Kopf ausgebeult. Aua.

Die angenehmsten Zeitgenossen, die einem noch öfter mal begegnen, sind Spieler aus dem ehemaligen Ostblock, die die etwas eigentümliche Angewohnheit haben, ihre Nationalität in Account- und Charnamen sowie in jedem zweiten Post im Chat kundzutun und auch am liebsten unter sich bleiben, um sich in ihren seltsamen Sprachen zu verständigen. Schade eigentlich, diese Leute vermitteln wenigstens nicht den Eindruck grenzenloser Debilität, wie es zum Beispiel die Spezies der Newbs tut.

Ein Newb ist für mich ein Spieler, der die Mechaniken des Spiels nicht mal ansatzweise kapiert, obwohl er offensichtlich (wie man an Ausrüstung und hirnrissigem Bnet-Vokabular erkennen kann) schon eine respektable Zeit lang aktiv spielt. Ich denke, jeder weiß, was gemeint ist. Lustige Sachen wie XP klauende Mercs/Meteore/Ondals etc. pp. sind da nur die Spitze des Eisbergs.

Ehrlichgesagt hätte ich, nachdem ich mich über all die Jahre mit anderen Onlinegames (hauptsächlich MMOs) beschäftigt habe, nicht erwartet, dass einem solche Leute noch allzu oft über den Weg laufen, aber im Prinzip findet man in jedem Public Game mindestens einen von ihnen. Warum? Wird Diablo jetzt auch bei Aldi vertrieben, zwischen Zeitschriften über Monstertrucks / Fußball / Formel 1 und dem Regal für billigen Fusel, und mit einem Aufdruck "Auch für geistig Minderbemittelte geeignet"?

Ich bin jedenfalls ordentlich am Kotzen und werde meinen Account wohl wieder einmotten.
 
boah mir gehen die b-net kiddies dermassen was aufn sack ich könnte amok laufen:wand:

erst geflame von wegen ondal klaut exp, wobei ich nicht mal ein ondals besitze (bin dieser ladder zu spät gestartet und arm wie ne kirchenmaus) es ist nur ein wallender zorn gewesen -.-

dann dieses geflame wenn man bei einem trade pgs anbietet

echt, diese kleinen dreckigen itemshop kunden schmeissen mit wörtern wie noob gozu etc. um sich dessen bedeutung sie nicht mal kennen.

ich glaub ich bin am besten wieder alleine unterwegs in pw games von public games hab ich die schnauze voll :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben