• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja das Bnet Rülpst Furzt Hustet wie nen Zombie innen letzten zügen.

Bnet Statusforen sind down.
Der Abend ist versaut.


MfG

Kongo
 
ich könnt kotzen... nur weil ich zu faul bin den laptop zu booten, hab ich jetzt ne um rune weniger -.- naja selber schuld bei den lags...
 
Diese §%$& laggs!!
Habe mal wieder ein paar mephiruns gemacht da mir langweilig war...
als ich schon garkeine lust mehr hatte weil ich schon mehrmals wegen laggs gekickt wurde wollte ich nurnoch den einen run fertig machen und dann aufhören. Da hat mir mephi doch wirklich ein Arach gegeben und dann fängt wieder so ein §%$& lagg an und ich werd gekickbanned...
als ich wieder ins b.net rein konnte war der Arach natürlich weg -.-
das ist mir heute unter anderem schon mit mehreren hate und terror keys passiert...

und jetzt ne HEL bei hell rq -.-
(wortspiel^^)

mfg
 
Schnarchente schrieb:
Yo, wie wiederlich. :(

widerlich


Ich hab heute irgendwie gar nichts gefunden. Und dabei war ich paar Stunden
den Schinderdschungel aufmischen. Ne Shael und ne Hel zähl ich mal nicht als
wertvoll. Morgen mach ich Gruben-Runs. ;(
Es ist ja so grausam. :cool:
 
Wieder Realm down -.-



Langsam wirds echt lästig alle paar Stunden wirdst inne zwangspause versetzt.


MfG

Kongo
 
Solangsam aber sicher platzt mir echt der Kragen.

HOffentlich ham die ständigen r/d's nen tieferen Sinn -.-

edit schonwieder r/d
 
kann ich mich nur anschließen, absolut ärgerlich, da kommt man ja gar nicht vorwärts; vor allem, wenn man nur nachts zocken kann....
 
naja r/d ist ja schon schlimm genug. aber wenns geht laggt es nur noch. stinkt einfach nur....
 
'r/d'? Wo heißt das noch mal genau?

Wieauchimmer. Ich kämpfe mich gerade auf alp durch 2Akt, 3 und4 auf der suche nach noch fehlenden WPs und Quest.

Eben kämpfe ich mich unter zähem Ringen durch die Ebene der Verzweiflung -der Char ist nicht auf allein Gänge ausgelegt - finde schlussendlich Izual und will ihn klein kloppen.

=> Lag => Spiel weg => noch mal hinstiefeln muss.


*kastenbrotförmig fluchend*
Fenix
 
r/d steht für Realm Down, also "Welt nicht aktiv". Das kann tatsächlich ein Realm sein, der offline ist, aber dummerweise kommt diese Anzeige auch gerne mal bei zu schnellem Spiel/Gamewechsel.
 
DANKE BNET

Nach 3 Runs gibts erstmal nen schönen rd -.-, während dieses ganze Bot-Gewürm macht was es will........:flopp:
 
Wollt mir heute einen gemütlichen abend im bnet machen. ich logge mich ein und sofort whispern mich 5 spambots an. dann will ich ein spiel erstellen und das erste was ist, ist ein joinbug.
beim 2. mal hats zwar geklappt, dann kam auch ein weiterer "mitspieler" rein und hostelt mich und meint come duel me dies das. so macht das echt kein spaß mehr *ins kontakt forum guck*
 
ach mann^ hab ständig den beschissenen 'access violation' fehler :rolleyes: ;( ..nervt langsam.
 
ja das kenn ich. benutzt du öfter str+c zum game namen kopieren? als ich bots gejagt hab ist mir das öfter passiert...
 
japp. hat das was damit zun bzw warum?:ugly:

und nun eingeschränkte verbíndung............is klar

wollte doch nur nach spätschicjt ende gemütlich noch a bissle spielen :rolleyes:
 
ich hab da nur so ne ahnung dass es was mit ner begrenzten zwischenspeicherkapazität zu tun hat...aber das ist nur ne laienhafte erklärung meinerseits :D ich kenn mich da nicht so aus.

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben