• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master-Phoenix schrieb:
Yeah! Das Battle.net 2.0 ist jetzt betretbar! Es ist BESSER!" Gnihihi, und im Prinzip ist es das jetzige nur ohne diverse Überaschungen.

:D :D

so arg wirds wohl nit sein, aber bitte, impossible is nothing...


/edit/ @ 2 über mir: welt nicht aktiv = wna

edit2: geht wieder :)
 
Ich hab auch ein WNA. ;(

Dabei wollte ich grade meine Sorc weiterspielen...Naja kommt eigentlich ganz passend, dann kann ich mich jetzt schlafen legen, muss ja morgen inne Frühschicht. -.-


€: Counter ist aus.
 
Ließ dir einfach mal die letzten 5 Seiten durch!
Da geht es nur um dieses eine WNA und die wildesten Theorien darüber. Das ist jetzt soweit gekommen, dass die Leute anfangen wegen jedem Mini Kick/Wna hier zu "heulen".
 
Schnarchente schrieb:
Ließ dir einfach mal die letzten 5 Seiten durch!
Da geht es nur um dieses eine WNA und die wildesten Theorien darüber. Das ist jetzt soweit gekommen, dass die Leute anfangen wegen jedem Mini Kick/Wna hier zu "heulen".
und ich dachte der thread is zum heulen da?
 
das wird langsam schon zum Pawlowschen Reflex bei jedem mini-wna rumzuheulen.
@topic: meine sorc auf lvl 93 rippt dauernd, ich sollte wohl meine kamikazespielweise etwas anpassen, vor allem wenn ich dann in den kakaos baale und dann einiges an xp flöten gehen kann.
 
Hellfury schrieb:
wna = world not avaiable

ich will endlich mit lvl service weiter machen :autsch:

Wna ist die Abkürzung für Welt nicht aktiv. In der englischen Ausgabe heisst jenes liebgewonnene Ereignisse realm down, kurz RD.

Und jo, es nervt. Da spielt man nach ca 6 Monaten mal wieder D2 und trifft gleich nen WNA^^ Tjo, mal schauen, ob ich in 6 Monaten mehr Glück hab ;)
 
Hm. Also ich bin ganz zufrieden mit dem wna. wenn ich nicht extra deswegen meinen goldbarb ausgeführt haette, haette ich nicht die +3 pala combat / 20% fast cast / 2 sockel-kopfbedeckung ergambelt. :-D
 
Diese bescheuerte IM-Casterei der Knights geht mir inzwischen sowas von absolut auf den Sack.
Es ist einfach nicht möglich einen Barb alleine zu leveln, wenn im Thron Knights sind. Man knüppelt alles mit Amok nieder und fängt mit den Wellen an.

Was passiert bei der zweiten Welle?
Richtig man wirbelt schön in die Mumien und in dem Moment beleben die Mumien einen Knight, der latürnich in der selben Sekunde IM castet.

Da die Mummies auch noch magie-immun sind kann man Amok hier auch vergessen... is das nicht Pfanni.

Ich war kurz vor lvl95 - Leiche retten kann ich vergessen... der WST ist bis oben voll mit Souls und Knights... den Baba rühr ich erstmal nicht mehr an... kein Bock mehr drauf.

Ich könnt kotzen.

MfG
 
Was ich schade finde, ist, dass im HC Classic so wenig los ist.
Da schwärmen sie alle davon, aber dann ist da nix los im Haus.
Die Truhe ist mir übrigens auch viel zu groß in Classic.
 
Extra einen Pala zum Cs cleanen während Baalruns gelevelt, dann beim anziehen und staten vergessen das ich das Maras gegen Rising Sun zu tauschen -.- Jetzt komme ich nicht mehr auf Maxblock und kann mein Bospirit nicht mehr tragen:autsch:
Werde ich wohl wieder neu anfangen, und das kurz vor 93;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben