• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 runs gemacht und dann wna, ich fange schonmal an zu beten, oder ich krame die wcIII cd raus *grübel*. ich entscheide mich für letzteres, da fällt dieses blasphemische gefühl weg das ich bei der vorstellung zu beten habe xD.
 
Und das rätseln fängt wieder an:

RESET? PATCH?? SERVERARBEITEN??? BANS????

Vielleicht hat das ja was mit .bnet2 zu tun?

mann, mann... wird Zeit für Diablo 3.

edit: geht wieder!:D
 
Trollwar schrieb:
Extra einen Pala zum Cs cleanen während Baalruns gelevelt, dann beim anziehen und staten vergessen das ich das Maras gegen Rising Sun zu tauschen -.- Jetzt komme ich nicht mehr auf Maxblock und kann mein Bospirit nicht mehr tragen:autsch:
Werde ich wohl wieder neu anfangen, und das kurz vor 93;(

Tja das kommt wohl davon wenn mans überperfekt machen will, wartet bis man perfekte torches und annis etc. hat...
 
seit dem langen wna letztens bekomm ich keinen spam mehr in die spiele hinterher geschickt, wenn ich beim einloggen kurz im öffentlichen channel bin.
daher denk ich mir mal meinen teil, was da passiert ;)
 
Wieder mal Server down und das mitten in nem Utrist!
Das 6te mal diese Woche!!!


So macht bnet keinen Spass...
 
Ich lese gerade das .bnet Armutszeugnis :read:

-.-

Ach langsam ist das echt alles nicht mehr lustig ...
 
Mein Diablo kann grad keine Verbindung zum Europe BattleNet aufbauen. Gehts euch auch so? Machen die schon wieder irgendwelche Wartungsarbeiten?
 
Rotz-Kotz schrieb:
Mein Diablo kann grad keine Verbindung zum Europe BattleNet aufbauen. Gehts euch auch so? Machen die schon wieder irgendwelche Wartungsarbeiten?

Nachts ? Denke eher, dass ist ein Fehler der sich fortsetzt und noch nicht ganz behoben ist :D
 
Geht mittlerweile wieder aba dennoch es nervt einfach tierisch.

MfG

Kongo
 
jaaaaa schonwieder ist der europäische server dicht

die setzen bestimmt eine neue ant cheat software auf

ich würde mich freuen

obwohl es mich z.z ankotzt nicht spielen zu können -.-
 
ich fing gestern wegen wna im SP hc ne sorc an. ohne irgendwelche mods etc.
überlebte mir sogar bis lvl 14 :D
giftschaden und kälteverzauberung ist auf low lvl echt ne miese kombination, vor allem wenn man durch gift so auf 1 hp ist, der merc das vieh tötet und man selbst noch in der nova drinnensteht :clown:
 
Ich habe vorgestern mal wieder alleinen einen UT gemacht, soweit so gut alle über geplättet und die torch liegt schon auf dem Boden und wartet darauf identet zu werden und was passiert -.- Gamecrash.....hätte ja vielleicht meine ersehnte soso torch werden können ;(
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21753086&t=622#post21753086

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21732644&t=9191#post21732644

*censord* *censord* *censord* *censord* *censord* *censord*
*censord* -.- :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

da macht man 2chars, dann wird er 30MIN!!!!! vor bezahlung bebannt, und jetzt stehe ich ohne bezahlung dar, nach 2 tagen dauerzocken -.- :no:

kb auf so ne scheisse. *censord* !! *censord* *censord* *censord* *censord* ! *censord* !
 
ich rippe zur zeit nur noch mit meiner mf soso.... ey ich hatte 2 million gold und jetzt hab ich nur noch 50k.... alter next time mach ich glücksspiel früher..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben