• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch voll arm!!!

Ich glaub ich pm nen Mod. -.-
 
Ich sollte echt mal meine zwanzig Bots ausschalten.
Die überlasten den Server wohl zu sehr.
 
Yeah WNA jippie -.-

I sags euch das is die ANTI Gaming Protection :D


MfG

Kongo

€dith sagt: guckt mal da KLICK MICH

Asia und US sind au spackig
 
WNAAAAAAAAAAAAAAAARGGHHHH

Diese Scheiß-WNAs klauen mir meine INet-Zeit :cry:

Was soll das eigentlich? Welche Verantwortliche pennt, dass es dauenrd WNAs gibt?
 
ne das ist jetzt nicht euer ernst oder? ey da komm ich von meinen erledigugungen nach hause, möcht ne runde daddeln und muss sowas lesen grrrrr. da geht einem doch echt das messer im sack auf... :wand:
 
Ist es bei euche auch so, dass in den letzten Tagen BNet öfters down ist?

Bei mir ist er das momentan. Aber warum merkte ich das, wenn ich es erst, wenn ich mit einem Char aus dem Game gehe? Dann fliege ich ausm BNet und komme nicht rein. Mein andere Char steht weiterhin munter im Game und kann alles tun uns lassen...

Wie kommt das?

Edit: WNA=? was ist das? ^^
 
In zwei Minuten ist dieser Thread 10 Seiten länger. :>
Aber wie unerwartet. Einen Run gemacht und erstmal weg! ^^

Böses B.net ... :autsch:

:rolleyes:

Gruß
Master-Phoenix
 
Wieso immer wenn ich Feierabend hab??? Wieso nicht mal nachts oder tagsüber ?!?!?!?

;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben