• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich verkauf meine Baalcharms auch lieber, kommt eh nichts bei raus.
Mit den Haufen PGs die da drinstecken, bring ichs aber dann dochnich übers Herz.
 
Mein akt3 Eiswolf sirbt andauernd :cry:
Eigentlich ist er ziehmlich gut ausgeruestet und hat mehr verteidigung, mehr Leben und mehr resistenzen als mein fanazeal-heini, aber kippt trotzdem beim kleinsten Windhauch aus den latschen. Neulich hat er ein Duell gegen einen act2 merc verlohren, obwohl er den doch eigentlich freezen sollte... hat er aber nicht gemacht o_O
Manchmal frage ich mich wozu der eigentlich gut ist, außer zum Gold-Aufessen. MAN, ich bin doch kein Dukatenscheißer!!!
Leider beukottiert mein Paladin alle anderen Söldner, da er der Meinung ist man muesse dem Aussterben schwacher Rassen entgegenwirken...
Samariter bin ich auch keiner ALTER SCHWEDE, so weit kommts noch!!! *haare rauf*
Wieso kann er sich nicht einfach mal ein bisschen besser Konzentrieren? Er schiesst sogar manchmal schon mit EIS auf EISIMMUNE Monster, und checkt's einfach nicht das es dem nix ausmacht... ein bisschen Präsenz in komplizierten Kampfsituationen ist doch, vor allem wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht, echt nicht zu viel verlangt! Immerhin wird er Königlich dafuer entlohnt!
Man man man, langsam nervt's echt...

Und andauernd fliegt man aus dem sch*** b-net raus, ich Kotze!!!
 
zu den mercs und deren aufbau gibt es doch eine reihe guter threads in pumkto ausrüstung etc ... naja die eisenwölfe sind aber schon ein klein wenig was spezielleres :D
 
grr, grade 80 craftpakete (80 pas, 80 rals, 80 amus, 80 jools) beim mulen verloren.

wie ärgerlich :/
 
in der letzten Woche selbst ein 3x3 zusammengesucht..
Heute Organe kein Problem,
Dann die Überübel kein Problem,
Torch identen..

10, 12.. toll
Barb *indieTastaturgebissenhab*

Grade dann, wenn man sich die Keys auch noch selbst sucht.. :rolleyes:
 
Gerade meine 200%ed gores geuppt.
213 Def. 1 def neben perfekt...so nen Mist. Falls ihr nicht wisst, warum ich mich jetzt aufrege, guckt mal in die Preisliste für perf upped Gores in nl^^

Schande über mich. Sowas passiert, wenn mans ausem Gedächtnis macht^^ :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Dafür hat meine 200%ed Jalals nur 405 def bekommen :angel:
 
habe die meldung: "Ihr Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschraenkt. versuchen sie sich später einzuloggen".

ich bin jetzt seit 2 stunden nicht reingekommen,die meldung kommt immer und immer wieder. in vorherigem comment steht das man nach 5-10 minuten normal wieder reinkommt. was kann ich tun?
 
modem rebooten, realm ordner löschen, gegebenenfassl die registry cleanen
und dann pc rebooten :go:
 
Grad ein Vipern geuppt - 800er(800 - 1034def möglich) bekommen. Grr...
 
Mein 31. (!!!!!!!) WNA seid heute morgen um 05.00 Uhr, bin mir ziehmlich sicher, dass das neuer Rekord sein dürfte *grrrrrrrr*

Natürlich mitten beim mulen, wie könnt es anders sein .... ich geh mir erstmal ne neue Maus besorgen :(

ps.: wenn jemand ein Stahlklang und Nachtrauch in HCL über hat, bitte melden ;)

pps.: gerade Nummer 32, ich krieg gleich wirklich nen Anfall !!!! :((
 
man kann keine ordentlichen mf runs machen ohne zwischendurch mulen zu müssen das nervt weil sonst die truhe überläuft.
wieso kann es nicht sone mega truhe wie im plugy fürs b-net geben?
 
Eine feste Burg beim WNA ist unser Frust-im-BNet-Fred *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben