• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akuter Frust in den India Foren^^

Jetzt schliessen die mods den thread, aber ich muss diesen blöden Rechtschreibfehler immer noch lesen, zumindest paar Tage bis er nicht mehr auf Seite 1 ist -.-

Mich nimmt rein Informationstechnisch echt wunder, was für einen Aufwand es effektiv gefordert hätte, diesen Fehler auszubessern. Sollte einer der jeweiligen mods hier gerade vorbeilesen, kurz schildern wäre nett :) Hab davon keine Ahnung, aber würde vielleicht zu mehr Verständnis führen.
 
omg!!!
Ich hab nichts gemacht wollte mich einfahc nur in n game einklinken und dann "Verbindung zu battle.net konnte nicht aufgabaut werden...."
So ein Scheiss!!!
 
Ich sollte mir echt mal abgewöhnen, allein zu mulen - wenn das mit den WNAs so weiter geht. War zwar nur ein Tal Helm, aber trotzdem :autsch:
 
Beim letzten WNA hat es mutmaßlich min. 2 Items erwischt.

1 Mal (drop von der Gräfin) und ein "Geist" in einem eth. monarchen.

Ich könnt fast weinen -.-
 
.......langsam kotzt mich das echt an.............die sind echt zu blöd 'nen Eimer Wasser umzuschmeißen...........:mad:
 
sollen wir mal sammeln? Damit die ihre Stromrechnung bezahlen können?
LOL
Gehz wieder...
dshinn
 
was ist los mit dem europe realm? das ist voll lächerlich...
 
ich spiel vorwiegend nachts, und wirklich jedesmal flieg ich kurz vor 3 uhr aus dem spiel und komm für 15-30 min nicht mehr rein.

ich frag mich wie das geht. wärs ja wenigstens nur ein paar mal, aber das passiert einfach immer.. -.- ....

ist aber kein wna, er sagt mir meine verbindung wäre für eine gewisse zeit eingeschränkt - is doch klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben