• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
router reset oder sowas vllt?

maaan, schon wieder aus versehen meinen baalcharm zum cuben an die händler verkauft grrrr. jetzt muss ich nen sc cuben...
 
Sauber, hab jetzt das 22te mal Ütrist hinter mir, ne druiden 11/10 :cry:


Ich hab die Fackeln mal aufgelistet

Druiden: 6 (davon 2 unterirdisch schlechte)
Assassinen: 5
Amazonen: 4
Barb: 3
Necro: 1
Paladin: 2 (eine 10/10 :cry: )
Zauberinnen: 1 (19/17, ein Lichtblick, wird zurzeit angeboten wens interessiert)
 
Johnny_Finger schrieb:
ich spiel vorwiegend nachts, und wirklich jedesmal flieg ich kurz vor 3 uhr aus dem spiel und komm für 15-30 min nicht mehr rein.

ich frag mich wie das geht. wärs ja wenigstens nur ein paar mal, aber das passiert einfach immer.. -.- ....

ist aber kein wna, er sagt mir meine verbindung wäre für eine gewisse zeit eingeschränkt - is doch klar.

Hiho,

die meisten Provider (ganz besonders T-Online) führen alle 24 Stunden eine Zwangstrennung durch, das geschieht in der Regel nachts... warum und wozu weiss ich nicht.
Meist kann man irgendwo im Router festlegen wann das erfolgen soll.

dshinn
 
wenn ich nachts mal ein bisschen länger mache, bin ich schon öfter so zwischen 1 und halb 2 rausgeflogen und beim versuch mich wieder einzuloggen, kam immer die meldung dass mein cd-key von einer person benutzt wird, die zufällig meinen namen trägt.
nicht nur, dass einem der cdkey geklaut wird, auch noch der name!
 
Gemetzelmeister schrieb:
Es ist mal wieder soweit.--->wna
Hab nur ich ihn oder sind auch andere betroffen?

MfG

Nein, ich habe auch WNA.
Ärgerlich ärgerlich ... Gerade, wenn man nicht damit rechnet. :>

Gruß
Master-Phoenix
 
Jetzt geht wieder das Geheule los :rolleyes:

Ich hab auch WNA. Na und...muss eh noch was erledigen da kommts grad gar nich schlecht.

mfg seboffi
 
aeffesjottlaer schrieb:
wenn ich nachts mal ein bisschen länger mache, bin ich schon öfter so zwischen 1 und halb 2 rausgeflogen und beim versuch mich wieder einzuloggen, kam immer die meldung dass mein cd-key von einer person benutzt wird, die zufällig meinen namen trägt.
nicht nur, dass einem der cdkey geklaut wird, auch noch der name!

Ich hoffe, dass ist jetzt Ironie...
 
Ist das normal, dass man alle 30 Minuten eine "Ihr Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschrnkt Meldung" bekommt? (ohne schnellen charwechsel) Nach 5-10 Minuten gehts dann aber wieder
 
In letzter Zeit häufen sich Zwischenfälle, bei denen irgendwelche Leute sich in meine privaten Spiele - ich gebe zu das Passwort ist in der Regel eher einfallslos - hacken und versuchen mir irgendwas anzudrehen. UNd das nervt besonders dann, wenn man sie nach ihren Beweggründen fragt und dann auch noch wüst beschimpft wird. Gehört das inzwischen dazu?

Wenn ja, dann hallelujah. :no:
 
Dann veränder doch einfach deinen Namen und dein Passwort.

Ich wette es war bla//x oder so ähnlich. :D
 
wenn du einfach nur mf runs machst kannste beim pw auch wild auf die tastatur hacken ^^.

und ja, bla//x oder bla/1 sind garantiert allseits bekannt, ergo kann sich jeder einloggen ders drauf anlegt...
 
genau beim game und pw hau ich immer drauf los (tastatur)

da kommen die wildesten games raus :D

garantiert unknackbar
 
hey echt, wieeesooo kann auf den baalcharms nicht baalcharm draufstehn? #3 grade an die händler vertickt grrrrrr. so langsam gehn sie mir aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben