• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So... Die letzen 5976 (+/- 1) Male hab ich es tolleriert ...

Aber jetzt beim Diablo Alp killen für meinen Shouter auf HC mit einer Firesorc, wo ich 20 Minuten alle fürs CS gebraucht habe, platzt mir auch der Kragen ...

Wenn mir jetzt irgendein Char gerippt ist, dann tanzt der Teufel aber Tango auf'm Teller o_O

Gruß
Master-Phoenix
 
Schon wieder port Down........ Son ne scheisse wie lange wirds diesmal dauern?
 
Ich wette, diesmal isses wieder so ein Monsterwna... Ist immer so, wenn ich Hellforgeruns machen will -__-
 
BNet ist heute eine einzige Katastrophe.

Gerade eben in einem Spiel zwei Gheeds auf einmal versemmelt.
Andy dropt nen Gheeds, meine MF-Sorc kann den aber nicht aufheben.
TP, zurück in Town, schmeiss meinen (36er) Gheeds auf den Boden,
will wieder runter, ... ihre Verbindung hat sich erbrochen ... WNA ... SCH...
 
JG11Preusse schrieb:
tja ... manche firmen entwickeln sich weiter, blizzard zurück :)

in sachen serverwartung :flopp:

10 neue server für bnet als vorbereitung für bnet2 und passt schon, damit alles stabil bleibt
 
Mich hats auch grad beim mulen erwischt.
Falls noch wer ins Bnet kommt:
Im Spiel v02//02 gibts gratis Dracul's Griff (nonLadder). :rolleyes:
 
Mhh also ich bin gerade erst on gekommen, seid wann werden wir denn diesmal schon mit dem WNA beglückt? Die machen das echt absichtlich, oder? Warum nicht mal Nachts? Neeee wieso auch. Grml. Ich will meine Zimmer nicht aufräumen und auch keine Unisachen machen. NEEEEEIINNN
 
grad nen stuendchen gespielt, aber aufgrund von WNA's musste ich dafuer 2,5 stunden vorm PC sitzen :(
Ist doch zum kotzen, ich geh jetzt Bier trinken... das ist auch zum kotzen, aber da nervt mich wenigstens kein abschmierendes Bnet!
 
Naja ist halt mal wieder Samstag und scheiss Wetter draussen...

Blödes WNA

Naja geh ich mal Zimmer aufräumen :D
 
Hab jetzt mal 'ne Frage..... Ich hab vor zwei Wochen nach mehreren Jahren wieder D2 rausgeholt. Ich kenn das in dem Maße von früher nich.

Ist das nur ein temporäres Problem mit den ständigen (zum Teil stundenlangen) WNA's oder ist das generell so beschissen?
 
nersd schrieb:
Hab jetzt mal 'ne Frage..... Ich hab vor zwei Wochen nach mehreren Jahren wieder D2 rausgeholt. Ich kenn das in dem Maße von früher nich.

Ist das nur ein temporäres Problem mit den ständigen (zum Teil stundenlangen) WNA's oder ist das generell so beschissen?

hat etwa vor 2 wochen angefangen, dass jeden tag ein wna is, kA warum; nur so zur info: im letzten ladder hatte ich nur 1(!) wna
 
Erst seit ein paar Wochen so, also diese häufigen und längeren WNA's
 
lol Europe server wieder down???
die sollten mal was gegen den wackelkontackt tun....
 
Samstags und schlechtes Wetter sag ich nur.

Wer da muled is selber schuld und Leute is doch nur nen Spiel! :angel:

Frustet aber trotzdem!!!! :diablo:
 
Ist erst seit Patch so,selbst im Channel fliegste ständig raus,das war vorm Patch nicht.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben