• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkSinister schrieb:
man soll ja nicht kleinlich sein, aber hier wird die rechtschreibung wirklich mit FÜSSEN getreten ;)


so long

Fertig mit Kochen......hot! :flame:

Ach Leutz...gerade mal ein Buchstabe falsch.........sooo schlimm finde ich das nich :rolleyes:

Schließllich bin ich Sachse & wollte es ursprünglich so schreiben: Beddidsioon..... Also da finde ich, hab ich mich verdammt gut gehalten :D
 
nersd schrieb:
Schließllich bin ich Sachse & wollte es ursprünglich so schreiben: Beddidsioon..... Also da finde ich, hab ich mich verdammt gut gehalten :D

w00t!!! 'n sachse... ich hab schon gedacht, ich wäre der einzige dieser "spezies" :D

wo kommstn her?^^

frust? baal ist, wie immer, die reinste zeitverschwendung oO
 
nemeziz schrieb:
w00t!!! 'n sachse... ich hab schon gedacht, ich wäre der einzige dieser "spezies" :D

wo kommstn her?^^

frust? baal ist, wie immer, die reinste zeitverschwendung oO

Ursprünglich aus Karl-Marx-Stadt.........derzeit wohne ich in Weinböhla (bei Meißen, bei Dresden :cool: )
 
DarkSinister schrieb:
man soll ja nicht kleinlich sein, aber hier wird die rechtschreibung wirklich mit FÜSSEN getreten ;)


so long

Übrigends....quatscht nich rum, macht lieber mit! Ich will keinen WOW-Style in Diablo!!!! Ich will den Grafikstil des (sehr guten) Intros auch im Spiel.......
 
gib als url planetdiablo.eu ein, oder google dir PlanetDiablo und speicher dir dann die hauptseite als lesezeichen.
 
aeffesjottlaer schrieb:
gib als url planetdiablo.eu ein, oder google dir PlanetDiablo und speicher dir dann die hauptseite als lesezeichen.

Geht alles net....................."Die Webside kann nicht angezeigt werden"..............
 
WNA -.- ich liebe es.

Soviel zum Thema WIR ARBEITEN DRAN stand ja am DI innen Status foren vom Bnet ichs sehs Blizzard ich sehs wie IHR DRAN ARBEITET -.-


MfG

Kongo
 
BANG! Und mitten im Schinderdschungel raus! Und dabei ist es immer so mühsig diese blöde Höhle runterzulaufen. Ätz!
 
King Kongo schrieb:
WNA -.- ich liebe es.
Soviel zum Thema WIR ARBEITEN DRAN stand ja am DI innen Status foren vom Bnet ichs sehs Blizzard ich sehs wie IHR DRAN ARBEITET -.-

besser kann man das ned sagen xD :top:
 
Oh oh... global WNA und wir haben noch 'nen Ut-Lvln auf^^
Ich hoffe das übersteht das rote Portal :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben