Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
markus.obi schrieb:Petition: Blizzard soll sich neue Server zulegen
[x]Sign
DarkSinister schrieb:man soll ja nicht kleinlich sein, aber hier wird die rechtschreibung wirklich mit FÜSSEN getreten
so long
nersd schrieb:Schließllich bin ich Sachse & wollte es ursprünglich so schreiben: Beddidsioon..... Also da finde ich, hab ich mich verdammt gut gehalten
nemeziz schrieb:w00t!!! 'n sachse... ich hab schon gedacht, ich wäre der einzige dieser "spezies"
wo kommstn her?^^
frust? baal ist, wie immer, die reinste zeitverschwendung oO
DarkSinister schrieb:man soll ja nicht kleinlich sein, aber hier wird die rechtschreibung wirklich mit FÜSSEN getreten
so long
nersd schrieb:Ach Leutz...gerade mal ein Buchstabe falsch.........sooo schlimm finde ich das nich
aeffesjottlaer schrieb:gib als url planetdiablo.eu ein, oder google dir PlanetDiablo und speicher dir dann die hauptseite als lesezeichen.
King Kongo schrieb:WNA -.- ich liebe es.
Soviel zum Thema WIR ARBEITEN DRAN stand ja am DI innen Status foren vom Bnet ichs sehs Blizzard ich sehs wie IHR DRAN ARBEITET -.-