• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so .. mit diablo3 hat sichs nun ... so geärgert hab ich mich schon lange nicht mehr
 
Hmm ... ich hoffe das dauet nich all zu lange -.- Da will man ma wieder ins Bnet und dann sowas :p
 
JG11Preusse schrieb:
so .. mit diablo3 hat sichs nun ... so geärgert hab ich mich schon lange nicht mehr
Ach, würde mich wundern wenn es bei D3 Serverausfälle gäbe, die gönnen sich da sicher eine ganz feine Ausrüstung ;)
Ich nehme mal an, dass Telia die D2-Server nicht nennenswert umgerüstet hat, oder?
 
Ich stell die Frage mal anders....wie lang hats bei den letzten 20 mal in dieser Woche gedauert?...... Ist langsam echt nervig
 
So langsam wird das WNA zum Dauerzustand. Freuen wir uns also auf die paar Minuten der Unterbrechungen, die dann ein spielen ermöglichen. ;)
 
WNA.jpg


die streiken imo zu oft ^^
 
Oh Mann, ich wollte meinen Necro heute noch ein wenig leveln ... nächste Woche geht's nicht.
 
malti001 schrieb:
Ich stell die Frage mal anders....wie lang hats bei den letzten 20 mal in dieser Woche gedauert?...... Ist langsam echt nervig

Zwischen 20 Minuten und 10 Stunden :cry: Such dir was aus........................:rolleyes:
 
jetzt kommt gleich Boxen im ersten. Wollt ich mir anschauen und nebenbei meinen neuen Barb leveln
 
nersd schrieb:
Zwischen 20 Minuten und 10 Stunden :cry: Such dir was aus........................:rolleyes:

10 stunden is übertrieben, 7-8 warens ^^ nichts destotrotz dauert sogar ein ladderreset ned so lang :P

man, wollte gerade mulen vorm schlafengehen -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben