• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde um einen Gheed betrogen! :motz: Zwar nicht beim Handel, aber ich war mit einer Party unterwegs zum Frostfluss um Anya zu retten. Ich habe an vordester Front gekämpft um uns weiterzubringen, während die anderen nur leechten oder sich haben niedermetzeln lassen!
Nachdem ich eine Horde Monster geplättet habe, drück ich Alt und sehe einen goldenen Riesenzauber. Als ich ihn aufheben wollten, wurde er mir einfach vor der Nase weggeschnappt! Dabei habe ich die Arbeit gemacht und der Gheed wäre als Lohn gerecht gewesen.

Verdammte Grabberei!!!
 
Eine Sache fand ich heute richtig schaisse. Da rennt man wie bekloppt durchs
Tal der Schlagen und den Rest der Wüste um die dämlichen Stabteile zu
bekommen, und dann gibts da solche Gelangweilten im Clan, die mal bisschen
protzen müssen. Trotz mehrfacher Aufforderung und Drohung wollten uns
die beiden Member unbedingt helfen. Vergeblich haben wir ihnen klargemacht,
dass wir ganz gern allein die Quests bewerkstelligten. Aber sie kapierten es
nicht. Und dann killen die Schweine vor unserer Nase alles weg was Beine
und Fühler hat. Auch Duri und den Beschwörer. Und in der Stadt haben sie die
Umgebung der Truhe eingebettet mit Pfeile und Bolzen. Lol
 
Man jedesmal wenn ein Boss in meine Nähe kommt kriege ich erst mal wunderbare Pings von 80k und drüber, das ist sehr deprimierend, weil ich doch nur vom äußeren Kloster ins Innere laufen will....
 
alter schwede - da will man einfach nur n paar runs machen - und was gibbet?! nicht - außer bei jedem 2ten run n dicken joinbug -.-
 
eben wieder rq gemacht. pul bezahlt für classic rush und was bekomm ich.
io shael ko lum. hammer
 
omg

gerade mit freundin am mfen

ratsheini vor mephisto dropped n kleinen zauber > identifiziert > 20life 100psn w00t > verbindung unterbrochen > joinbug > joinbug weg > spiel erstellt > zauber nimmer da


NAIS :flopp: :ugly:
 
mein kleiner Ausflug in die Classic-Welt wurde soeben von Blizzard beendet.
Schön mit der modifizierte d2gfx.dll reingegangen, und beide Accounts gelöscht, 85er Pala, 84er Soso, zwei 77er barbs und und ...

Danke Blizzard!
 
ja bei mir auch so mein hauptacc wurde geschlossen, ich habe nie was böses getan nur die d2gfx.dll verwendet...

hier wurde einem immer mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gesagt, dass blizzard die tolleriert... wohl leider nicht der fall gewesen und schon ist der acc weg...

geht´s noch wem ähnlich?
 
Ja, geht vielen so. Lad dir die Originale Datei und ersetz die in allen Versionen. Und jetzt beten, dass meins noch geht. :(

€: Puh, alles noch da. :)
 
Schnarchente schrieb:
Ja, geht vielen so. Lad dir die Originale Datei und ersetz die in allen Versionen. Und jetzt beten, dass meins noch geht. :(

€: Puh, alles noch da. :)

was ist denn bei dir noch da?? wurdest du nicht gebant? kann man den acc denn noch iwie retten?
 
es steht überall bei, dass wenn man modifizierte Programme / dll's nutzt, man dies auf eigene gefahr tut.

Also heult nicht rum. Wenn man sowas macht, dann sollte man auch wissen dass man damit z.b. Urheberrechte umgeht etc...
 
Na toll,
morgen ist der Streß in der Uni erst mal rum und ich hätte endlich mal wieder Zeit ein bissl zu zocken un dann bannen die mir meinen Hauptacc in den ich alles investiert hatte! Und da kauft man sich Lod auch noch extra ein 2. Mal:autsch:
So macht es doch Spaß und die Freude auf Dia 3 enorm gesteigert. Wette das nach spätestens 2 Tagen eh wieder alles voll mit Bots ist!
 
-wie heis es den auf Deutsch

As part of our continued effort to ensure a fair and fun online experience for all Battle.net players, we have expanded our efforts to remove cheaters from StarCraft and Diablo II. We have identified and closed over 350,000 StarCraft and Diablo II accounts which were found to be using third-party hacks.

The Diablo II CD keys associated with the closed Diablo II accounts are now restricted from playing on Battle.net for approximately 30 days. Repeat offenders will have their accounts closed and their CD keys permanently banned from Battle.net.

As a reminder, we reserve the right to close the accounts and ban the CD keys of players who are caught cheating on Battle.net. Cheating ruins the game experience for legitimate players, and we will not tolerate it.
 
kurz gesagt: auf eure anfrage das cheater gelöscht werden sollen, haben wir cheater identifiziert und gesperrt. alle erfassten accounts sind gelistet und werden für 30 tage gesperrt, bei wiederholtem auffallen werden die accounts gelöscht und der cd-key für immer vom b-net ausgeschlossen
 
mein haupt account wurde auch gesperrt nur weil ich die gfxd2.dll benutzt habe um dia 2 mal starten zu können, damit ich tauschen kann. nich jeder hat 2 pcs am start.:cry:
5 chars von lev 91-94 weg:cry: :cry: :cry:
 
@Junkiexxl: Stimmt nicht ganz. Gespeerte Accs sind unwiederuflich gelöscht. Die Accs können nach 30 Tagen wieder frei gegeben werden.

Das ist ja gerade das doofe. Mehrere Jahre Abreibt weg, nur weil man mit sich selber mulen wollte.

Wär da nicht mein Clan, würd ich anfangen SP zu spielen. Mit Plugy und ggf ner schönen Mod. Das halbdurchdachte B.net Zeug von BLizzard geht mir langsam aufen Keks...ok vll konnten sie nichts anderes machen, aber besser wurde es ganz bestimmt nicht.
 
ich habe support

Geschrieben.

und beschwerde

ich finde es grundlos zu sperre

obwohl wir kein Cheat benutz habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben