• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganandoor56 schrieb:
OMG! was ich hier so LESE!!!
Blizzard hat wohl ein eigentor geschossen -.-"

Amen...


einer meiner keys wurde mittlerweile auch deaktiviert, bislang waren es NUR 3 accounts...

großes kino...
 
Boar ich wollt schnell ingame meine um kleinmachen, die ersten beiden wollten die mir gleich mitn tradehack abziehen.

ich: "nice try"
darauf er dann: "lol". "u noob". "u duped".
 
coole sache. gestern war "nur" mein account weg. hab dann gestern neu installiert und mir nen neuen char hochgelevelt. heute morgen ist der cd-key gesperrt. ergo bin ich im moment ausgeschlossen.

da ich aber doch gerne d2 spiele werde ich mir wohl nachher ne neue packung kaufen gehen mit frischen keys. jetzt aber zu meiner frage: hat der bann auch irgendwas mit meiner rechner-ip zu tun? kann es mir also passieren daß ich mir neue packung kaufe, neu installiere und trotzdem nicht ins bnet komme?

ne schnelle antwort wäre super ... verlasse bald das haus!

ps: ich bin nur schuldig was die dll angeht, falls das wichtig sein sollte. aber die is nach der neuinstallation ja wieder 100& legit.
 
Würde man in öffentlichen Games vernünftig spielen können, wäre es ja gar nicht soo schlimm, das Spiel nur einmal laufen zu lassen, sich also nicht selbst anzuschreien usw...

Da aber alle Spiel-relevanten Hacks von dem Bann marginal bis gar nicht betroffen sein werden, ist dies leider ausgeschlossen.

Ich kann übrigens nicht verstehen, wieso jetzt noch jemand weitere CD-Keys kauft. Damit würde Blizzard seine Frechheiten sogar noch belohnt.
 
würde auch SP zocken, aber da wird es etwas scheiße ohne freunde zocken und items finden ist auch viel zu schwer.....

@ topic. wieder nur ne pul rune aus hell rq bekommen und dann beide keys gesperrt....
 
Mhh...

Kann das Spiel jetzt gar nicht mehr starten.
Sind das die Auswirkungen des Banns oder ein technisches Problem ? :rolleyes:
 
Bann.

Noch ein Terror Key hat gefehlt, dann könnte ich mit mein Hammer / Smite Hybrid tristen, aber nein, Blizzard ist nunmal so "Kundenfreundlich" -.-
 
von 3 keys läuft noch einer, von 5 accs läuft auch noch genau einer (der erste hfq-acc :ugly: ).

ich hatte, wie wohl die meisten hier, nichts außer der dll gemodded...weshalb ich mich frage warum der eine key noch funzt...naja, was bringts.

vielleicht gibts ja doch nen unban der dll user, wenn ich auch nicht so recht dran glaube.

mfg
watz
 
:ugly:

Genau die Fratze hab ich gemacht als ich nach über 4 Stunden und schätzungsweise 80 Kills von Nihlathak (an einem Stück) exakt EINEN Schlüssel in meinen blutigen Pfoten hielt.

Und nochmal als ich etwa 14 Stunden später beim 2. Run auf Nihlathak den lange, laaaaange ersehnten Schlüssel der Zerstörung hatte..


:keks:



Wehe wenn mir das dieses Wochenende nochmal passiert!
 
Glücklich sollen doch alle die sein die wenigsten noch akuten Frust IM !! bnet haben können.
dank der genialen aktion von blizzard denk ich das diablo für mich bis zum release von d3 erstma gestorben is:rolleyes:
 
Jiip, ich bin auch rauuuuuuuus!?
Der Support von Blizzard ist unter aller Sau, außerdem scheinen die da alle absolut paranoid zu sein

Hab das erste mal überhaupt Battle.net gespielt - hatte Diablo II LoD noch rumliegen und dachte
ich spiel nu mal etwas Battle.net, da ich das zuvor nie ausprobiert hatte

Also schön angefangen, 4 Tage wieder gespielt, Null Ahnung von dem gerede
im Battle.net chat und den ganzen Abkürzungen von pgm, aida und weiß der Teufel was. Dann mal rumgefragt, ob man was dagegen machen kann, wenn die Tasche und die Kiste voll ist, hab
dann ein paar Ideen von diesen Mule-chars gehört und wie trade funktioniert
und dann wurde mein Account auch schon deaktiviert o__O kein Plan was passiert ist, von Blizzards Seite gibts nur diese standart Seite, mit Begründungen, mit denen ich auch null anfangen kann, boah is das mies

Naja, es gibt bessere Online-Games und besseren Support
Warte ich halt auf Diablo III, da wirds dann hoffentlich besser laufen
sehen uns dann wieder, tschöööööö
 
@Ghosthunter
Nette Geschichte. Nur leider unglaubwürdig. :cool:


Hab heute 90 PG verknallt, aber es kam nichts Gescheites bei raus, bis auf nen 11er Giftresi + 2 Dex. :autsch:
 
alle meine Accs laufen noch, lohnt sich doch manchmal brav zu sein :) ( das gehörte wohl in den Konkurenz Thread )
Aber was holft das einem, wenn man sinnlos 4 Std im BNet verbringt, immer stupide die Gräfin und Nille besucht, und dann sage und schreibe 1 ( in Worten EIN ) TerrorKey dabei rumkommt?
Da wünscht man sich schon fast auch gebannt worden zu sein
k m
 
So, 2 kurze Spiele gemacht. Einmal Gräfin auf Hölle inklusive Söldner-Rip und als Belohnung eine EL und eine ITH. :autsch: Was mich aber viel mehr frustiert hat, beide Spiele waren so was von laggy. Meine Sorc ist teilweise in Zeitlupe gelaufen. Das kann doch wohl nicht sein. So macht das keinen Spaß. *schmoll* :motz:

Das Forum krankt aber auch manchmal. Wieso reicht es nicht, mich bei PlanetDiablo anzumelden, wenn ich was editieren will. Wieso muß ich mich dann bei InGame anmelden und mich dann bei beiden abmelden? :hammer:


Nekomata
 
Bah wie ich diese meldung hasse (hab sie grad seit nen paar Minuten..)

screenshot004qk7.jpg
 
Seit gestern hab ich nen voll-bug (keine ahnung, ob er so heisst. Nenn ihn mal so). Ich kenn ihn noch nicht und hatte ihn vorher noch nie.
Bei jedem Game, das ich joinen will, heißt es: "Spiel existiert nicht" oder "Spiel ist voll"
Wenn ich ein neues aufmachen will: "Spiel existiert nicht"
Nach etwa 5min Wartezeit kann ich einmal joinen, danach flieg ich raus und darf IP ändern, sonst komm ich nicht mehr rein. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.
So langsam macht D2 keinen Spaß mehr;(

lg
Daydreamer
 
Arrghh

Da macht man mit nem Kumpel zusammen Mfruns und versucht gefundene Sachen
gleich beim nächsten run zu verticken, und es kommen nur Deppen ins Game die anscheinend nicht lesen können!

nachdem der 3. gefragt hat was Andariels ft eigentlich bedeutet und der 7. nur Schrott anbietet (Und ich meine Schrott!!!), is mein Freund fast ausgetickt...

:diablo:

In der session auch 2 valkürenflügel gefunden. Und beide +1 :cry:

Letzendlich hat er noch nen Arreats für irgend ne Rune und ne Spirit Monarchen vertraded, und da das Spirit nur nen 26 fcr war hab ich ihm nen paar Hel + Spirit Runen geschenkt.

Wir haben das Mistding 5 mal neu bestückt und davon waren 4 mal 25 fcr !!!
Das höchste war 29 :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben