• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkwürdig, bisher ist mir noch nie ein Worldevent Game gecrasht.
Egal welchen Chara ich hatte.

2 WEs waren sogar Public mit Full Party. ( Zum Glück hat nie jemand das WP vom inneren Kloster :D )
 



und wo findet man das? im sp natürlich :wand:
und wieso spielt man sp? weil bnet mal wieder einen für nen cheater hält, wenn man mf runs macht.
 
L-e-N-y-M-o schrieb:
Also bei mir is mir das mit meinem boner passiert...... nur golem und merc waren da. und nem kollegen is das mit nem hammerdina cuh passiert... es war nichtmal n merc da also kann ich dich beruhigen. es liegt definitiv nicht an dem summoner das die games gecrasht sind

Hm Okay danke für die Info dann kann ich ja jetzt ruhig schlafen ^^


Zum Thema Lags ist wohl schon so ziemlich alles gesagt worden, aber mich regt es ebenfalls tierisch auf.
Wenn ich mal ein paar Keys für Tristram gefunden hab und mit nem Kumpel die Organe zusammenhab, gehts mit noch nem Kumpel rein (Smiter, Shaper, Summon-Necro). Eigentlich kein großes Problem, aber bisher kam fast JEDES Mal mindestens ein Crash, Rekord waren mal 6..

Naja dem allem zum Trotz spielt man ja doch immer wieder mal, es macht einfach trotzdem Spaß, man kann ja nicht die ganze Zeit den Sand in den Kopf stecken. ;)
 
Hab mich grad mit meinem noch völlig unfertigen Revenger (lvl 76) durch den Flammenfluss Hell gekämpft, bin zwischendurch wegen einem von unzählbar vielen Lags gestorben und hab dann zur Belohnung eine Hel und nicht mal nen Amethysten bekommen.

Herzlichen Dank...
 
Da wollte ich meinen Goldbarb mal ausnahmesweise flott in Baalruns leveln und dann finde ich keine Games...ich hätte nicht gedacht, dass das (offene) bnet so leer geworden ist :(
Vor 5,6 Jahren konnte man auch im open noch anständige Games finden ^^
Schade ... aber vielleicht liegts ja an der Uhrzeit!?
Oder liegts am Spielmodus (HC)??

leere.jpg
 
Hardcore müsste eigentlich immer so leer sein :)
Man hat ja auch angst, dass man von einem PK gekillt wird. Und das ist schade ;)
Deshalb Privat games.
 
eh sacht ma laggen bei euch auch seit 2 oder 3 tagen so viele games? sc ladda
 
ganandoor56 schrieb:
Hardcore müsste eigentlich immer so leer sein :)
Man hat ja auch angst, dass man von einem PK gekillt wird. Und das ist schade ;)
Deshalb Privat games.

Leider finde ich im Kontakt-Forum für SP-HC kaum Einträge ^^
Ist ja auch etwas seltsam, HC zu spielen, wenn man die Savegames eh sichern kann..da kann man mit dem HC-Status kaum angeben ;)
 
Roli2 schrieb:
eh sacht ma laggen bei euch auch seit 2 oder 3 tagen so viele games? sc ladda
Wie du der vorigen Seite entnehmen kannst: ja!
Immer noch und immer wieder. *kotz*

Vorhin n paar Public Baalruns auf Alp gemacht. Drei Sorcs (alle Lvl6x) stehen nur doof rum (es war nicht mein Run) und ich lauf dann los mit meiner Lvl48 Assa, um zum Thron zu kommen. Irgendwann war ich dann mal da, hab den Weg halt nicht auf Anhieb gefunden in Lvl3, dann mach ich ein Tp im Thron und dann darf ich mir von zwei der Sorcs noch anhören, dass ich zu lahm sei und ewig brauchen würde. :D
Das war so traurig, dass es schon wieder witzig war. :irre:
 
Puber schrieb:
Drei Sorcs (alle Lvl6x) stehen nur doof rum (...) dann mach ich ein Tp (...) dass ich zu lahm sei und ewig brauchen würde.

Wehe du machst solchen Sorc's beim nächsten Mal wieder ein Tp. :WD


Was haben die Leute in den Trade-Games denn immer gegen mich?
Ich mach still und heimlich meine Runs und gehe niemanden auf den Sack.
Dieses Hostilen erschreckt mich immer so sehr und ich zucke zusammen. :clown:
 
Hab ich aber auch, scheint n generelles Probelm zu sein grad...

Edith: Komisch, jetzt gehts wieder...Ich hab die Meldung aber gleich beim ersten Einloggen bekommen...Merkwürdig...
 
Na großartig. Grad am alleine mulen, alle fleißig gesammelten Pgs liegen auf dem Boden rum und was kommt?: Unable to connect to Battle.net...
Und der Tip von Blizz, man soll sich versichrn, dass die Inet-Verbindung steht is ja wohl echt n schlechter Scherz :autsch:
 
Okay, also auf zur Schlüsseljagd. Nach etwa eineinhalb Wochen hatte ich alle Schlüssel zusammen. Die Droprate der Schlüssel war nicht so ganz das, was ich mir erhofft hatte. :D Nun noch die Organe holen, dann konnte es losgehen. Hirn geholt, Auge geholt, dann das Horn...doch moment mal, wieso geht der Würfel nicht? :eek: Verdammt, zweimal Hass drin. Zerstörung fehlt. Hab mich glatt mit den Schlüsseln vertan. :wand:
Tja, also schnell im zweiten Benutzerkonto mit meinem Baba ins bnet, um Nihlathak zu besuchen. Wen wunderts, dass der jetzt natürlich keinen Schlüssel droppte? Ich habe ihn unzählige Male gekillt, doch er wollte zum Verrecken keinen Schlüssel rausrücken. Im anderen Game stand noch mein Necro und wartete auf Zerstörung, doch letztlich gab ich nur mit Auge und Hirn auf. :( Sicher hätte ich auch Zerstörung traden können, aber das ließ mein Stolz nicht zu.

Es dauerte dann noch einige Tage, bis Nihlathak mir endlich einem Schlüssel der Zerstörung überließ. Den schnell zum Necro rübergemult. Nun hoffte ich darauf, dass sich mit dem letzten verbliebenen Satz Schlüssel auch die Matronenhöhle öffnete, um das Horn zu erhalten. Noch ein Auge oder ein Hirn konnte ich schließlich nicht gebrauchen. Aber ich hatte Glück. Das Portal zur Matronenhöhle öffnete sich. Also auf zu Lilith und her mit dem Horn. Mit meinem Baba hab ich das dann auch erledigt. Die Skelette meines Necros wollten der Dame kein Haar krümmen. :D

Heute war schließlich der große Tag. Nach langer Zeit zog es mich noch einmal nach Über-Tristram und mein Necro sollte sich noch einmal beweisen. Der ist ein Summoner mit Skelis auf Level 49 und hat das in Vergangenheit schon mal geschafft (okay, nur ein einziges Mal). :) Also schnell Portal auf und rein in die Hölle. Mephi rausgelockt, mit Najis Stab draufteleportiert und meine Skelette schlugen los...hoffnungslos...
Dann halt erstmal Baal besuchen. Den rausgelockt, draufteleportiert...meine Güte, was hat der heute für eine wahnsinns Regenerationsrate. :eek:
Okay, dann halt Dia zuerst...aber wat n Krampf. :wand:
Kurz gesagt, es war hoffnungslos. Mein Baba musste ran. Der ist zwar nicht tot zu kriegen, aber die drei Dicken killte er genauso wenig, war eigentlich zu erwarten, da er auf Ü-Trist nicht spezialisiert ist. Zwei Wochen Schlüsselsuche für die Katz. Was ich eigentlich befürchtet hatte, war eingetreten. Der Hellfire Quest ist die Hölle und für jemanden wie mich, mit nicht dafür spezialisiertem Charakter kaum bis gar nicht zu schaffen.

Freunde waren keine online. Also ab ins Kontaktforum, um Hilfe zu holen. Die zeitaufwändige Schlüsselsuche sollte nicht umsonst gewesen sein. Aber kaum hatte ich den Post im Thread abgesetzt, wat n Schock...da warf mich das bnet aus dem Spiel. :eek: Völlig überflüssig zu erwähnen, dass das Spiel dann auch nicht mehr existierte. :wand:

Aus die Maus...hätte in diesem Moment Mike Morhaime neben mir gestanden...nun ja, vom Hellfire Quest hab ich erstmal wieder genug. :motz:
 
Auf der Suche heute nach Rals hat mir die Gräfin bei mehr als 30 netten und charmanten Besuchen keine einzige als kleines Andenken gegeben .... Frechheit :motz: :(.
 
TearDrops schrieb:
Skelis auf Level 49
Und das ohne Torch oder mit? Jetzt bin ich ein bischen neidisch :D
Ich kann zwar nicht gerade mit Praxiserfahrung protzen, aber soweit ich das verstehe, brauchts in UT eigentlich vor allem CB und Lifereg-Unterdrückung, was ja auch Sinn macht..und naja, da dein Barb nicht gerippt ist, lag es wohl an den offensiven Qualitäten :P
Zu schade, das mir Blizzard diese Quest vorenthält -.-
Nen geeigneten Smiter hätte ich schliesslich ;)
Womit sich wiederum der Kreis zu diesen Thread schliesst :P
 
Son Dreck -,-

Geht mal ins spiel

lpm /// mpl

da liegen ne ko, lem, perf. diamant und nen "ortsol" reif.... ich bvin ausm b.net geflogen und kanns mir nich mehr holen

gruß
delta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben