• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, gleicher Wohnort :) aber wenn der traceroute bis telia geht, sind wir schon längst bei denen im RZ ... und da stehen auch irgendwo die battle.net Server rum .. aber die lassen uns nicht dran. ;(

kannst ja auch mal in der Console eingeben :
tracert europe.battle.net
und wenn da was von telia steht und danach nix mit bnet,
dann sind die Schuld *g*
 
Hmm da komme ich bis zu mediaways aber auch nich weiter... Solangsam könnts aber ruhig mal wieder gehen ~.~
 
Vielleicht sollten wir doch mal bei denen im RZ anrufen und bissle Druck machen :D
 
Klar, los geht's xD Naja abwarten *gääääääääähhhn* :rolleyes:

€: Also mein Kumpel wohnt woanders und alles klappt über Telia wunderbar. Liegt also doch eher an uns ^^°
 
Huhu :hy:

Telia is der Provider der das Bnet hostet =) Du wohnst nicht auch zufällig nähe Ettlingen? ^^
 
na das is ja top :top:

Grüße alle Ettlinger :hy: :D Hmm, in Bruchhausen scheint es zu gehen ^^
 
Hi,

ich bin hier in Karlsruhe, und es funktioniert auch nicht!
:cry:
:cry:
:cry:

Wo muss man anfrufen das die das Problem beheben, was es auch immer ist?

bei mir geht es bis hier hin:
Routenverfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.204] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1
2 25 ms 23 ms 24 ms rdsl-krlh-de01.nw.mediaways.net [213.20.56.129]
3 25 ms 22 ms 24 ms xmws-krlh-de02-chan-16.nw.mediaways.net [195.71.151.166]
4 23 ms 24 ms 24 ms rmws-krlh-de02-gigaet-1-0-0.nw.mediaways.net [62.53.223.71]
5 41 ms 38 ms 39 ms rmwc-stgt-de01-pos-0-0.nw.mediaways.net [213.20.222.157]
6 42 ms 40 ms 39 ms rmwc-brln-de02-ge-3-0-0-0.nw.mediaways.net [195.71.254.9]
7 39 ms 38 ms 40 ms rmwc-frnk-de02-so-0-3-0.nw.mediaways.net [195.71.254.134]
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.



ICH WILL ZOCKEN! :fight:


Gruß
heiner1
 
salut :hy: ich wohn ebenfalls in KA (so viele nette badner hier \o/) und bei mir gehts :p

wollt ich nur ma sagen ;) und damit den hass der hier anwesenden auf mich ziehen ;)
und evtl von brutzel da dass eig nen ot post ist ^^

PS: doch nicht ganz: aus den letzten beiden rq hab ich mir ein hoto gemacht(beides mal gul ->gecubt) nur ein 33er geworden :(
 
Also bei mir geht d2 wieder, der traceroute bricht aber ab, keine Ahnung wie das geht, scheint wohl n anderes Protokoll zu sein.

@wanderber
in dem Thread hier ist eh der Postcounter aus .. da darfs glaub ich auch mal OT sein :D

Auf jeden Fall besser als nen eigenen Heulthread zu machen ...
 
Moin,

@wanderber: Jop, hätte auch nicht gedacht dass sich hier so schnell so viele Badenzer finden :D

Also bei mir geht DII immer noch nich ... bin mal auf US-West umgestiegen und hoffe dass es bald möglichst wieder klappt :/

€: @majorcalim: Hatten gestern Abend ne Runde just4fun gezoggt. EU-Server geht nu wieder =)
 
also bei mir geht der europe-realm auch nicht. komme nicht zum login :cry:
 
werd dauernd aus den games befördert. 6 mal nacheinander.
nun mach ich was sinnvolles. tschüß
 
Zuerst die Massenbanns...jetzt Lags und Pings die es einfach unspielbar machen. Will Blizzard D2 vielleicht doch beenden..
 
also ich weiß ja nicht...aber ich habe überhaupt keien lags etc
es läuft eig besser denn je :confused:
 
Greifvogel schrieb:
werd dauernd aus den games befördert. 6 mal nacheinander.
nun mach ich was sinnvolles. tschüß

hab das auch seit gestern aba immer wenn ich baalen will, enter ein spiel mit meiner Ama und kaum bin ich am Thron und verschieß ein paar Strafepfeile krieg ich "Ihre verbindung wurde unterbrochen"...

Nervt langsam:autsch:
 
Heute nacht habe ich "geträumt", dass ich meinen erten Zaka gefunden habe :'-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben