• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin kein experte darin, aber ich schätze mal, dass zuviele cta's oder andere mal lastige rw gebaut haben und die hell rqs keine guten runen mehr dropen wie zu anfang der ladder. da hab ich 3 guls in reihenfolge bekommen, jetzt is lem > an der tagesordnung -.-
 
Das ist ja mal ne Theorie...
Ich wette, das hatte auch auf meine letzten SP-RQ Auswirkungen..Frechheit ;)

Gute Nacht, allerseits
 
wenn du im bnet unterwegs bist, wirst du bemerkt haben, dass vorallem ctas vertraded werden; darauf basiert auch meine theorie ^^

die botbans werden sicher auch ne rolle spielen :S

es is atm. am besten was zu verkaufen; wer einkaufen will, der erleidet schmerzen ^^

edit: musste z.b für malum 2ists hinblättern -.-'
 
Das mit den RQs ist doch Zufall, das is nur subjektiv, wenn mal häufig was schlechtes rauskommt^^ Als obs eine RQ-Hochsaison gäbe :D
 
Versucht mich gerade echt einer mit dem dnd-Trick um meine Accounts zu bringen....es gibt noch echt Leute die reinfallen....


Nen Clan wollte er gründen und meinen Ranglistenplatz rausfinden...oh wie süß.


Gut das es PlanetDiablo gibt und trotzdem leider viele nicht informiert sind.:autsch:
 
Gerade 34% FCR Pala Spirit Nr. 992937239479 gesockelt... ich weiß nicht was ich noch für Spiritpacks ausgeben muss, bis ich endlich mal das "Glück" habe, 35% FCR zu bekommen...
 
Ist das denn soo wichtig? Reichen denn nicht auch mal 34%?!
 
Hydralisk schrieb:
Versucht mich gerade echt einer mit dem dnd-Trick um meine Accounts zu bringen....es gibt noch echt Leute die reinfallen....


Nen Clan wollte er gründen und meinen Ranglistenplatz rausfinden...oh wie süß.


Gut das es PlanetDiablo gibt und trotzdem leider viele nicht informiert sind.:autsch:

Ich schreib da immer dnd go get a life // f*** off :D
 
schlalex schrieb:
Ist das denn soo wichtig? Reichen denn nicht auch mal 34%?!
Die Versuchung war groß, vor allem als ich 34% FCR und sonst alles perfekt hatte. Mein Amu hat aber leider nur 10% FCR und somit fehlen die 1 % dann auf den Punkt genau... :(
 
Das ist natürlich schade.
Aber dann doch lieber für all die Spiritpakete Craftpaketet traden und ein besseres Amu craften,oder?!

O.T.: Zock super selten und dann machts immer Spass. Ein bisschen geärgert hat mich ein Diadem mit 100life und +3zu passiven Skills der Ama
 
Also normalerweise kann ich mit den Lags leben,aber was z.z. los ist,ist echt der hammer!:) Jeder 3te run bricht zusammen bzw ich bin freezed und leave nach 15-30secs das Game. Auch immer wieder schön ,wenn man merkt das es einen rollback gibt und einige Sachen die man im vorherigen Run gefunden hatte,weg sind!:)
 
Hellfury schrieb:
wenn du im bnet unterwegs bist, wirst du bemerkt haben, dass vorallem ctas vertraded werden; darauf basiert auch meine theorie ^^

die botbans werden sicher auch ne rolle spielen :S

es is atm. am besten was zu verkaufen; wer einkaufen will, der erleidet schmerzen ^^

edit: musste z.b für malum 2ists hinblättern -.-'

Ich bin im B-Net unterwegens und bemerke das trotzdem nicht :D Allerdingens hab ich das von meiner f-list schon mitbekommen, dass da was im Schwange ist. Das mit den RQ-Drops halte ich für Plödzinn - dass Mals teurer sind als Ists, kann aber passieren. Ich glaube, vor zwei Jahren oder so wurden hier mal Ist-Runen auf die BL gesetzt, und da berichteten einige Spieler von einer Mal-Schwemme, weil die Mals dann die Währung hier waren.

Edit: Warum tradest du dann im B-Net 2 Ists Mal und Um?

Edit Nummer 2: Sehe grade, dass das was ich über die Mal-Schwemme gesagt habe, auch ziemlicher Blödsinn ist, jedenfalls isses nicht anwendbar auf den derzeitigen Zustand. Vielleicht hat ja Warden zugeschlagen und den Chef-Mal-Duper zerlegt.
 
Hallo ihr,
ich bin nach kurzer Pause (so ca 5 Jahre) nun auch mal wieder am d2 zockeln, was mich hier aktuell erschreckt ist die masse an goldsellern iG. Sowas gab es früher meiner Meinung nach nicht und mir ist nicht wirklich klar was ich dagegen tun kann. Gibt es da irgend n tool oder irgendwas um diesen spam zu unterbinden?
Ich zock hauptsächlich mit nem kumpel zusammen, da sind private games mit pw natürlich möglich, aber ab und zu zieh ich auch gern mal durch public games. Und da nervt mich das derzeit so gewaltig das ich überlege mich mit meinem kumpel zusammen auf lan games zu beschränken wo wir beiden noobs dann auch die möglichkeit hätten unsere regelmäßig verskillten chars wieder zurecht zu "cheaten".
Was macht ihr gegen den Goldseller spam?
 
Hmmm, was genau soll goldseller spam sein? Meinst du itemshop-Werbungen? In D2 wird ja schliesslich kaum Gold verkauft -.- ah, verstehe, du kommst wohl von WOW her... wb -.-

Mit den Spambots musst lernen zu leben. Hotkey zum screen cleanen gut platzieren, damit Spam schnell los wirst. Im Channel halt squelchen, weiss nicht, vielleicht gibt's noch ne Möglichkeit mit ingore list, gibt dir vllt jemand noch genauer Auskunft.

Also, gibt grössere Probleme als die Spambots, die sollten euch nicht davon abhalten im bnet spielen zu können/wollen...

Und das wegen "zurecht "cheaten"", wird hier erstens nicht unterstützt (siehe SP Forum) und zweitens erst gar nicht gern gesehen / gehört ;) Das gehört halt dazu, Chars verskillen, im bnet gibt's die Möglichkeit erst gar nicht, ein Grund mehr dafür :)

EDIT: einen cooleren Accname könnte man kaum haben @Blues^^ Hmm, Jazz war leider schon besetzt T.T
 
mein rq: lem
freund: um

ich: hatte nen ban = 0 besitz
freund: reich wie nichts = viel besitz

das ist doch keine gerechte aufteilung hier-.-. gut er schenkt mir viel, aber trotzdem wäre ich mit 2 ums zufriedener.....
 
Abiel schrieb:
Hmmm, was genau soll goldseller spam sein? Meinst du itemshop-Werbungen? In D2 wird ja schliesslich kaum Gold verkauft -.- ah, verstehe, du kommst wohl von WOW her... wb -.-

Mit den Spambots musst lernen zu leben.

Omg nein, wow habe ich nie gezockt, weiche von mir satan!

Ja die Shops mein ich, sowas wird eigentlich spiel unabhängig als goldseller bezeichnet.

Sowas gab es "zu meiner zeit" hier früher überhaupt nicht, wird denn von Blizz aus da irgendwas gegen getan oder wird sowas einfach geduldet?
 
Blues schrieb:
Omg nein, wow habe ich nie gezockt, weiche von mir satan!

Ja die Shops mein ich, sowas wird eigentlich spiel unabhängig als goldseller bezeichnet.

Sowas gab es "zu meiner zeit" hier früher überhaupt nicht, wird denn von Blizz aus da irgendwas gegen getan oder wird sowas einfach geduldet?

Vor gar nicht so langer Zeit hat Blizzard was getan. Ich wette, das wollen hier viele nicht nochmal erleben.
 
boah das bnet laggt so hart, da isses fast unmöglich meine hc trapse zu lvln -.-

sind wohl wieder fleißig am dupen :autsch: :autsch:
 
grade eben kommen soj meldung 2 sek später dia auf erden...was passiert...ja genau game crash -.- wäre meienr erster anni überhaupt gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben