Hellfury
Guest
heute wieder world event verpasst -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Macianer schrieb:Was soll denn das aussagen? @Topic: Frust? Joa... Blizzard soll endlich den Ptch fertig machen, damit auch ich im Battle.Net spielen kann -.-. Immer trifft es die Macs . Oder besser gesagt: Die Elite
Tyraelamigo schrieb:grade eben kommen soj meldung 2 sek später dia auf erden...was passiert...ja genau game crash -.- wäre meienr erster anni überhaupt gewesen
Posted by Silas_Coldfire
Die selbe Geschichte bei mir, nur dass es zweimal in derselben Woche passiert ist, und zwar beide Male mit meinem Summoner Necro, und beide Male im Mephi-Kerker. Ist schon ärgerlich, ich dacht natürlich sofort, dass die Tatsache, dass ich neben dem Necro dann insgesamt 41 Viecher beschworen hatte, ein wesentlicher Beitrag zu den Crashes lieferte. Würde deshalb auch gern wissen, ob das auch ganz normalen Spielern, die allein rumlaufen ohne beschworene Viecher, so passiert ist. Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, wenns noch mal passiert mitm necro und die Meldung von den SoJ kommt, schnell alle Viecher killen und hoffen dass es was bringt.