• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiel schon seit heute vormittag und ausser tristruns gabs keine gescheiten runs, und wenn man mal nen tombrun gefunden hatte waren da nur lowchars ohne highchar drin, von den cowruns will ich gar nicht reden, zum kotzen, echt
 
my_iLLuSion schrieb:
hab das auch seit gestern aba immer wenn ich baalen will, enter ein spiel mit meiner Ama und kaum bin ich am Thron und verschieß ein paar Strafepfeile krieg ich "Ihre verbindung wurde unterbrochen"...

Nervt langsam:autsch:

ich hoffe mal du hast keinen torch drin weil dann ist kalr wiewsso das nichts wird
 
Mich kotzen die §%$& PVP Hacks sowas von an..
Erstmal den neuen für Hammerdine und den #§$% Hack für Bo(o)ner Necros..

Was ist den so toll daran wenn man nix mehr selber machen muß? Telen/Zielen/Angreifen .. alles automatisch. Drecksnoobs
 
real-spee schrieb:
Mich kotzen die §%$& PVP Hacks sowas von an..
Erstmal den neuen für Hammerdine und den #§$% Hack für Bo(o)ner Necros..

Was ist den so toll daran wenn man nix mehr selber machen muß? Telen/Zielen/Angreifen .. alles automatisch. Drecksnoobs

normal sind das die einfachsten gegner, man weiss ja genug was kommt und kann die so einfach ins messer laufen lassen xD

finde eher das niveau der nicht cheatenden pvpler im FFA zum heulen. die sind teils oft erbärmlich dumm/einfach zu schlagen.ne bowie die sich beschwert, man wäre lame, weil die mit -4 feuerres nach einem fb stirbt :rolleyes:
 
ich frag mich immer nur, wo die leute im pvp game ihre ganzen sachen her haben.
auch mit channeltrades bekommt man normal nicht bugbelt oder so zusammen.

ps. bug belt is ein cheat gürtel und hier verboten, nur zur info:angel:
 
PrimusMadara schrieb:
Heute nacht habe ich "geträumt", dass ich meinen erten Zaka gefunden habe :'-(

Hätst n Ton von dir gegeben. Ich hab meinen vor paar Tagen gerade bei Charsi abgegeben, da ich komplett von Null anfangen wollte. Ich brauch eifnach mal wieder den Reiz. Da ich auf natürliche Weise nie gerippt bin, hab ich selbst Hand angelegt.
Endlich wieder richtiger Spaß. Herrlich.
E: Oh, falscher Thread.
 
naja frust schon irgendwie nach paar wochen zwangspause dank telekom und handwerker und keine lust phase war ich ebend schön baal runs machen war auch sehr nett und lustig mit meinem summoner dudu dann kommt ne lvl 43 bow amazone rein und erst mal alles feindlich die neulinge "ich kann das tp nicht nutzen" super man wartet nichts passiert und 43 gegen nen fun char lvl 33 ist echt lasch... also raus andren char... lvl 81 bowie streuen... naja klar einmal geschossen schon liegt die ama... eine wow und weg war sie... wann lernen die leute das es keinen sinn macht einer ganzen party von 7 leuten den krieg zu erklären ? ich mein die lvl 77 sorc hätte die sicherlich auch platt gemacht... ist ja auch kein gegner... das kommt dabei raus wenn die leute items kaufen keinen schimmer was der char kann aber immer die kleinen killen wollen... man man das frustet echt... wenn die leute wenigstens noch was könnten... aber egal ob die chars größer oder kleiner sind die fallen alle um auch wenn ich pvp hasse weils ebend zu einfach ist... totaler frust...




Wolve

p.s. gibts unter den voll deppen die nur kleine chars killen können auch nochmal könner ?
 
Hallo erstmal,

muss mal dringend Dampf ablassen!! Es is mir grade zum 5ten !!! mal passiert in dieser Ladder.

Es werden SOJ´s verkauft und sofort erscheint der Diaclone, das Game lagt, nix geht mehr und ich werd innerhalb einer Minute mit Rollback und Joinbug aus dem Game gekickt. Was soll diese Sche....?! Hat da mal wieder irgend nen Itemstore mit Blizzard nen Deal gemacht das der normal Sterbliche Player zu keinem Anni mehr gelangen kann ohne ihn sich für teures Geld in den Shop´s zu kaufen? Ich kann nicht glauben das das ein "normaler Bug" ist dazu ist es mir und meinen Freunden doch schon zu oft passiert. Es wundert mich das es darüber scheinbar keinen eigenen Threat gibt... Denn ich weiß ausser von meinen eigenen Kicks auch noch von 6-7 anderen denen es nun schon genauso ergangen ist.

Wenn Blizzard da nich bald einschreitet sollte man den Laden mal verklagen^^

Is ja nich so das man jeden Tag den Diaclone im Game hat und schon gar nicht in HC.

Wie immer: VIELEN DANK, BLIZZARD

BOBO


So, nu gehts mir zwar auch nich besser aber naja.......:flame:
 
Gestern in Non Ladder auf Alp Baalruns gemacht. Wieder erwarten eine super Sache, keiner konnte telen, keine Enigma, also sind wir gelaufen. Hat riesig Spass gemacht, super Fights und Erfahrung gibt das auch reichlich. Die Teilnehmenden waren sich einig: Wir haben Spass.

Warum unter den Umständen auch wenn der "run" 15 Minuten dauert immer noch die Hälfte der Leute in Town warten ist mir ein Rätsel. Ich mein nach 5 Minuten wenn 4 Leute in WST Lvl 2 rumrennen und immer mal wieder ein TP aufgeht und einer Tränke kauft, ist doch wohl klar, daß die Party da unten Hilfe gebrauchen könnte...

Diablo kaufen, installieren, spielen wollen und wenn das Spiel da ist warten und warten, Baal killen und wieder warten... Spielen wollen oder nicht, das scheint eine schwere Frage zu sein..

:wand:
 
Mein aktueller Frust: Wann können auch wir Mac-User wieder ins Battle.Net? Wann kommt endlich der von Blizzard versprochene Patch? Wann???
Naja, Single-Player macht auch Spaß :-S



Maci
 
bin gerade dabei mir ne trapse hochzuziehen.

die gute war lvl 25 und endlich fit für baalruns (habe zurzeit beschränkt zeit und da muss es schnell gehn :) )

als ich in ein game kam mit lvl 95 char und ner mehrstelligen baalrun nummer (baal -17 oder so) fragte ich nach nem tp nachdem dies nicht kam (im questlog zeigte es noch "töten sie Baals Diener" an)

dann kam nur "got no TP pls wait"

als dann ein tp aufging bin ich natürlich ungeduldiger weiße rein ohne zu schaun.

in diesem moment stand ich im weltensteinturm drin und baal flog neben mir um -.-

danke dafür, dass ich den ganzen nachmittag dann mit 2 chars nach baalruns gesucht hab.

war ganz klar meine schuld -nett wars trotzdem nicht :/

wie sagt ein japanisches sprichwort so schön:
wenn du es eilig hast - gehe langsam!
 
Boa... mit ping von ~~114 kann man nicht mehr gescheit spielen.

was bei mir natürlich der Fall ist.
 
Oo ihr pingverwöhnten ey.. ich hab normal 156 und es geht ausgezeichnet.
@ topic: mhh nich wirklich... ahh doch.. 2 soj meldungen schon aber kein dia da :'(
 
Heute laggt das BNet gewaltig, egal wecher Server.
Meine Internetverbindung ist nicht Schuld (laut Test 61ms Ping) im BNet hab ich Spitzen von über 1200ms, so schlimm wars eigentlich nur Anfang Januar mal als wohl wieder viele nach dem Bann anfingen zu spielen (botten :rolleyes: )

in den Channels (les ich normal ja net :D) regen sich auch alle über die Lags auf
 
da will man ein bisschen monster metzeln und dann die unglaublichsten lags die sind tödlich für meine bowie und zu so ner komischen zeit

was geht :confused:
 
Bazo0 schrieb:
Oo ihr pingverwöhnten ey.. ich hab normal 156 und es geht ausgezeichnet.

Ich meist 40-80 und bin ich halt ping verwöhnt aber recht haste schon mit 156 geht das schon nur wenns mal 180-200 + + ist dann wirds einfach wäh




@Bown2

Was soll schon sein? Das übliche Duping Botting im großen Stil.

@topic

Ja derbe Lags stellenweise sogar 5 Sekunden 5000er Ping :flopp: :flopp:

Aber Lags sind ja eigentlich schon nen ein Feature von Battle.net (leider)

Aber da muss man durch. So weiter mffen


MfG

Kongo
 
mein labiler kleiner summon necro, traut sich schon seit stunden nichtmehr zu telen


ping 70- teilweise 5k

normal wäre 25-110 bei mir + kleinere w-lan laggs

ping abfrage beim host ergab n avg von 14ms

daran liegts wohl kaum


:D

aktuell iss b net beinahe unspielbar, bei jedem teleport, und eigentlich jedem schritt in richtung monsis, muste mit nem *spontan* tod rechnen

[3x schon passiert]

:cry:
 
da geh ich mal mit meinem summoner ins cow game und was ist? der king ist gleich daneben. dann versuch ich mit meinem gozu tele amu wegzutelen und schwupp bin ich in einer herde cows und tot-.-
 
also gestern wars teilweise nicht spielbar. wurde zwar gegen später besser aber toll wars nicht :/

steckt was von seiten blizzard dahinter? oder war das einfach ein serverproblem?

weiß da jemand was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben