• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah ey.. ich hasse diese dummen affen die fürn goldträger am besten gleich 20 ist nehmen würde... oder generell für uniques mit geringerem wert... da reichen keine pgs ne da solls am besten gleich ne enigma sein
 
ach ja... is das toll. vertrauen....vergesst jegliches vertrauen in jedem einzelnen aus diablo auch wenn er eure sprache spricht. ich war so naiv und dachte ok ut leechen für ne stunde kannste ma machen. haben sich 7 andere auch gedacht und wurden abgezogen. VERTRAUT KEINE SAU IM BNET DEN IHR NICHT RICHTIG KENNT.
ich kack mir net wegen ner Ist ein, es geht nur ums prinzip.
 
bazoo: ihr habt im b.net einem eine ist gegeben der gesagt hat er lässt euch in ut leechen??

topic:
schon zum 5ten mal in folge eine necro torch...ich könnt kotzen!!!!!!!!!will ja nichtmal unbedingt pala oder sorc, aber wieso zum gehenkten geier immer NUR necro? :cry:
also falls es necrospieler gibt die noch ne torch brauchen, meldet euch, sonst gehen die dinger irgendwann mal zu charsi, hab kein bock mehr ;(
 
naja hab zwar ne torch

aba die geht imma noch bessa _;)


15/15 nec, also falls du wirklich eine abgeben magst



hier schrei ;)

[wenn die torch bessa ist]

pm mir acc, falls du gewillt bist
 
Greifvogel schrieb:
Hätst n Ton von dir gegeben. Ich hab meinen vor paar Tagen gerade bei Charsi abgegeben, da ich komplett von Null anfangen wollte. Ich brauch eifnach mal wieder den Reiz. Da ich auf natürliche Weise nie gerippt bin, hab ich selbst Hand angelegt.
Endlich wieder richtiger Spaß. Herrlich.
E: Oh, falscher Thread.


Eine noch schlimmere nachricht xDDDD
Es wird ja mehr zu einem richtigem alptraum .... :(
 
Bazo0 schrieb:
... es geht nur ums prinzip.

:D :cry: :D
Im BNet geht es ums Prinzip? Hihi ... seit wann das?



Ich finde endlich mal wieder eine anständige Baal-Party auf Norm,
da kommt bald darauf so ein griesgrämiger Pala daher, der sie
alle vertreibt.
Schlechte Laune scheint er auch gehabt zu haben, denn in so
einem merkwürdig sächsischen Ösi-Deutsch fing er an zu fluchen.
Irgendwas mit so mother...., f..k you all, etc. Och ;(
 
Heut nachmittag nem Neuling nach nem Trade beim mulen geholfen und mit massig Zeug beschenkt, zwischendurch dropt er Zaka, fragt mich nicht wie grade er den bekommt, wenn andere Monate lang danach suchen. Er hatte sonst wirklich ausschließlich crap und 14 pgs^^
Naja ich lass sein 180er Zaka brav liegen und klau es nicht, weil ich denke: Biste ehrlich, wirste bestimmt belohnt heute...

Dann zum Ausdauertraining vom Hockey, schön angestrengt, soll ja was bringen und wirste bestimmt belohnt für fleiß...

Grad eben meine mühsam bei HF-Runs gesmmelten Guls endlich zu ner Ohm gemacht, dazu noch ne Ist und die momentan völlig überteute Mal von Muli geholt --> eth Kristallschwert mitm Cube gesockelt --> 2 Sox Danke.
Aufgrund Amn-Mangel auf eth Flegel zurückgegegriffen, erstes CTA ever gebaut und ... +1 BO
Wirklich erfrischend dieser Dank von Diablo.

Dann ins Cow gegangen um Cta auszuprobieren, erste Horde --> unique Amu und Stahlhäcksler --> Atmas und Crapstat-Häcksler ...

Nach zweitem Run dann WNA. Jetzt hier.

Kann man als ehrlicher Mensch auch noch irgendwie Erfolg haben in diesem Spiel??? Verzweifle grad irgendwie.


Ps: Und jetzt spielt mir iTunes "Allways look on the bright side of life" von Monty Python. Mein PC will mich wohl vollkommen verarschen heute...
 
so eine verf... scheiße mit der scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie hoch stehen die chancen, dass man 6mal(!!!) hintereinander eine torch der gleichen charakterklasse bekommt? ich könnt ausrasten. drecksnecromistscheiße...
wahrscheinlich kann ich bald alle möglichen necrospielvarianten testen und jedem seine eigene torch geben. und necro ist der einzigste char im spiel der mich nicht die bohne interessiert...ich glaub ab jetz verkauf ich die organsets. die necrotorches bringt man ja nichtmal los.

@starbull: ich hör jetz freiwillig monthy pyton, des bringt mich wenigstens IMMER zum lachen :flame:

edit: grad nachgerechnet: die wahrscheinlichkeit beträgt 0,0021% :eek: :eek: zum vergleich: die wahrscheinlichkeit einen soj bei andy mit 0% mf abzuräumen ist zehnmal so hoch:fight:
 
ich könnte schonwieder nur kotzen wenn sone affen in mein game " n darkforce " aufkreuzen : " O 3 3 3 151 N GOZU OFFER"
ich dachte ich spinne. ich mach nen ordentliches angebot , dann kommt nur " lol i get 30 ist for it noooby " .
sein eq war dann auch noch fast überall perf.. sone verschi@*?§$"$ ebay kinder.
 
Heute habe ich ich mir vorgenommen fast den ganzen Tag lang d2 zu Zocken. (Mfen)
Ergebnis:

- Haufenweise Pgs
- viele kleiner Runen (Ral, Amn...)
- 6 Destkeys
- Tal Amu
- sogar eine Vex Rune!
- eth Cv
- viele craftstuff
- 3%Frw +17Mana sc
- 19life 11 mana sc
- 17 mana 2 dex sc
Brauchbare Stuffs :)

Aber die Freude zb über die Vex war nicht sehr groß -.-
Es war eher emotionslos....
 
was ich zum $§&§ finde ist die tatsache , daß die preise für gewisse gegenstände einfach überteuert sind.


es kann doch nicht sein das ich für einen soj ne ist hinlegen muss min. und für ne anni je nach skills min. 4

wo bleibt da die verhältnissmäßgkeit.........da jeder von uns ja weiß wie selten so ein soj dropt und das man für das welt event 125 sojs verkaufen muss.

verdammte duper und da wird man noch als noob beschimpft wenn man sich weigert..........

öhm Und ich wurde beschimpft.......*heul*:D


Da fängt man nach 8 jahren wieder an zu zocken aber was muss ich feststellen??
die duper sind dreister als je zuvor.......
 
Tja,
in Anbetracht anstehender Semsterferien und der damit vebundenen Freizeit habe ich mich dann doch dazu entschieden nach dem Bann noch mal mit Lod anzufangen. Mache schön meine 3 Rq und hoffe natürlich mit ein bissl Glück einen kleinen Grundstock legen zu können. Und was droppt? 3 mal die niedrigst mögliche Rune-.- Glaube Blizzard will mich echt nicht:fight:
 
argh da lässt man sich mal wieder von SCL nach SCNL überreden und prompt droppt PC 26 life.
Beim letzen mal wars ne CHAM bei so einer Aktion.
:cry:
 
Mein aktueller Frust: Wann können auch wir Mac-User wieder ins Battle.Net? Wann kommt endlich der von Blizzard versprochene Patch? Wann???
Naja, Single-Player macht auch Spaß :-S



Maci

Bin Mac-User. Wo liegt dein Problem, funzt doch alles bestens. Patch 1.12 war sogar für die mac-jünger gemacht, da es einen bug mit opengl behoben hat...?
 
gestern in hell: hab en game aufgemacht *free anya*. sind auch paar leute dazu gekommen, waren so zu 4. oder so und haben crystalline passage abgesucht. lief wunderbar. dann kam ein neuer char ins game, will eingeladen werden. ich schau nach lvl 29....alle anderen waren 70+ (so wie sich das gehört).

naja denk ich, bin ja nett, also eingeladen soll er sich halt mit durchleechen. anya gefunden, angesprochen, tp auf inne stadt trank holen. war leider net schnell genug und der lowlevel hat ihn von mara bekommen. weiß net warum, aber da hat ich son ein schlechtes gefühl....den rest könnt ihr euch etz bestimmt eh denken.
er geht wieder runter, leaved die party, und schließt alleine ab. keine sekunde später hatte er meine meinung dazu aufem bildschirm f*** u!!!

der spakolatius hat sich dann noch köstlich amüsiert. so leute können einem echt den spaß verderben. ab sofort kommen mir keine lowlvls mehr in die party.

ps: den account namen hab ich grad net zu hand, mir aber notiert. werde ich nachreichen..
 
@Vorposter: Sowas ist in diesem Forum aus naheliegenden Gründen nicht erlaubt. (Obwohl deine Reaktion natürlich berechtigt ist:) ).

Zum Topic.... Nicht lustig wenn man zu fuß schneller ist als mit tele....
 
@namariel: welche nahe liegenden gründe? das einzige was ich mir vorstellen könnt wäre, dass ne schlammschlacht entsteht ;)

naja, ok dann werd ich den acc-namen halt auf meine persönliche abschussliste setzten :angel:
 
man was isn das für ne !"@?§$ ... schon die 4 soj meldung in 2 wochen ... aber es steht immer nur eine zeile da..
soll ich weiter drin bleiben? oder is die hoffnung verloren :cry:
 
Ich habe mal 2 Stunden in einem Game gewartet als auch nur 1 Meldung kam...dann ratterten plötzlich x Meldungen durch und Dia wandelte auf Erden. Ich schick dir mal nen Link per PM..sofern du weißt auf welchem Server du dich befindest kannst dann ja selber entscheiden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben