• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah ***dammt !!! da hab ich EEENDLICH !! nach Monatelangem sparen(!!!) 6 ist zusammen um mir ein lowes griffon besorgen zu können...... ich hab auch noch das glück und krieg dafür kein lowest:clown: klar war kein gutes aber hey, mein erstes griffon dass ich jeh hatte !!
So denk ich mir gut gemacht *schulterklopf* tu ich das ding schnell auf meine java mulen.... kurz in die fl gegugg...ah is ja einer da mit dem redeste öfters und mit dem hast auch schon gemult der is okay *GRRRRRRRR*
Was passiert?
Ich mach n spiel auf --> er kommt, ich geb ihm griffon zum halten --> wechsel account
UND ER IS OFF UND DAS GAME WEG

Boah ich könnt sie alle kurz und klein schlagen die dummen *******......
**** MAN!

/sry bin grad weng geladen.....die letzten monate sparen fürn arsch -.-
 
heute ist ladder-reset!

jedenfalls so ganz grob für mich.
mein sohn hat gestern einen älteren, schon stillgelegten pc nochmal
ans netz gehängt und kurz d2 zum mulen geöffnet. er wollte einen von
mir gegambleten ring seinem pala geben. natürlich lief auf dem pc noch
d2 mit der berühmten d2gfx.dll...
ergebnis: sein pala hat den ring, oder besser gesagt hatte. 2 accounts
und 2 cd-keys sind weg und der vater ist beim erblicken des "closed[8]"
wieder ein paar jahre älter geworden.
 
wenn man mit einem char beim durchspielen in act2 hölle schon 4mal klingengurt gefunden hat:wand: :wand: :wand:
 
man man das b.net ist unspielbar ich versuche seit stunden mit nem 250-2500 ping zu teleportieren bin immer kurz vor lvl 87 aber irgendwie sterb ich dann wieder den lag tod und kann die ganzen exp nochmal holen... wir brauchen garkein starcraft 2 wenn die online plattform eh nur beschiessene unspielbare pings zubieten hat...

alles scheisse... scheiss b.net... totales lag chaos...
 
ja das nervt wirklich sehr...

bei mir war neulich auch mal wieder der wurm drinnen:wand: :wand:

schön ut-leveln gemacht.... und immer wenn alle 8 im ut standen sind wir wieder rausgeflogen :motz::motz:

so ne scheise
 
Toll, mir wurden gerade beim Mulen ein paar Steinchen von nem Paladin geklaut, nicht gerade motivierend wenn man das erste mal im Battle Net spielt. Aber ab jetzt weiss ich dass ich nur noch in PW Games mulen werde :read:
 
heute mit thrash selffound alp gezockt. einmal um ~14 uhr und um 20 uhr. 2x soj meldung. sowas schockt doch....
 
Frust nicht unbedingt,aber wieso muss ich so verdammt knapp an einem wunderschönen Gürtel vorbei jagen: 29STR/ 58 Life /15% Feuerressis, wieso kein Fhr?:cry:
 
Heute rein in Diablo mit Necro, 3 Skelette beschworen.. laaaaag, weiter, laaaaag, BAM! Verbindung unterbrochen..

Okaaaaay, kann ja mal passieren, neues game: diesmal kam ich nicht mal bis zur Akara, laaaaaaag, weiter, laaaaaaag, BAM! Verbindung unterbrochen..


Tja dann wird heute wohl was anderes gezockt..
 
Eine Minute her .. gedroppt wird eine Gute Heilige Targe, 9% ED, +43 Prisma ... aber zwei Sockel!! Ich gehe jetzt weinen :cry: Warum denn nicht 0 oder 4???
 
Die Bots sind echt absolut krass mittlerweile, die sind nahezu perfekt, manche haun noch net mal ab wenn ich auf feindlich stelle.

Bin dann heute feindlich zu Ball getelt und wollte den killen, die Sorc die mit dort war hab ich gekillt, der Bot ging vorher raus (Baal noch nicht tod)... kann es sein das der sogar checkt wann der Feind in der Nähe ist? Ich sehe kaum eine Chance sinnvoll Bots zu jagen, wenn ein Kill gelingt hat man auch nix gekonnt.
 
Ich hab für meinen Lvl 87 Boner seinem Merc endlich ein neues Insight gebastelt und wollte es dann auf Hell Testen....

Gerade Tränke etc geshoppt bei Ankara dann kommt die Meldung Diablo wandelt auf der Erde... Es wird dunkel... Riesenlag.... schnell "/F m JOIN! WORLDEVENT!" geschickt 2 Kumpel waren online...

Einer hat zurück geschrieben "was is des"

Der andere war am traden und hatte keine Zeit...

Ich flieg raus aus dem Game und kann keines mehr erstellen mit dem Boner. :( .

Fluch rum und erklär dann dem anderen Kollegen was es mitm World-Event auf sich hat...

Will grade den Ausheul Tread schreibn da scheppert das Handy... Schnell in mein Game bei mir wandelt Diablo auf der Erde (nat. ruft der an der vor 2min nicht gewusst hat was das bedeutet)....

Auch bei ihm Lag es haut ihn raus... *ärger*
 
So ne blöde scheisse

hab gerade mulen wollen... und rausgeflogen ( kein wna) und dann machts lag und dann : spiel existiert nicht ;(

mein erster bnet.mule macken verlust...

n haufen gems, runen ( zum glück nur mittlere), n paar gute rohlinge, ne buri, und n bissel kram :-(

ahhh... ich mulenie mehr allein

bnet ist ein a***loch ( sorry)

boah bin ich sauer

Gruss Nick


€ unter mir: ja, die meisten bots haben n autoexit oder sowas, sobald sich jemand feindlich sinnt gehn sie raus... wollte ma dinding killen, hab ihm 30 runs kaputt gemacht, aba er hat sich net erwischen lassen, der mistkerl :-)
 
hmm diese woche 10x20lifer + das ziemlich perfekte boneshade aus der sig beim mulen verloren -.-
zudem:
ich find alle neuen karneval avatare richtig geil! ABER ICH KRICH SONE HÄSSLICHE TRANSE ODER WAS DAS SEIN SOLL AB!!!!

....soo jetzt issses raus....


Naja hoffe,dass ich bald die postgrenze für den neuen rang bekomme, bevor die wieder weg sind
 
Was isn da nur los...

Die Pings wanderen ins Nirvana...teilweise unspielbar...

Traurig, aber der Support kümmert sich wohl lieber um D3 oder um die Kloschüssel, als um die Server in Deutschland.


Blindi
 
man sollte keine freien spiele joinen!!!

baal run -- ist schon done aber es steht noch ein total unsicheres TP -- und ich ahnungslos da rein --- und mein kurz vor 94 Pala haucht sein Leben aus

ärgerlich aber weiter gehts -- da ich mehrere keys habe hole ich zwecks leichenrettung einen anderen char ins game der natürlich die Stelle erst mal cleanen muss

alle sek kommt ein anderer depp ins baal game und schreit pp -- ich darauf its done aber 90% können nicht lesen und müllen den Bilschirm zu mit -- pppppppppppppppppppppppppppppppppp plz invite oder duell und schalten dann auf feindlich und warten ( einer ist sogar hingetelt und hat 3 min an meiner Leiche gewartet um mich beim Leichenretten zu killen --- krank )und dann kommt noch die dämlich shopwerbung -- ich hab wie ein blinder versucht das gebiet zu cleanen und meine Leiche zu retten.

es sind nur Deppen unterwegs oder Analphabeten und wenn die mal nicht da sind dann lagts oder der Ping ist im tausender Bereich !

so nun gehts mir wieder besser

sneg
 
bei nem gräfin run mit meiner sorc aus versehen mitten in ne horde geister teleportiert. energie auf einmal ganz unten, schnell nen regtrank eingeschmissen. ich hör noch das blubbern, also muss ich ihn ja getrunken haben. lebenskugel zeigt keine reakion---> meine süße stirbt!
Und btw 20 runs gemacht und keinen schlüssel gefunden...
 
Mein ava ist ja immer noch hasslich -.-

Hab bock mfen zu gehen, aber kb die sorc nach hell zu rushen, obwohl ich komplettes eq hab
 
Gerade eben 30er Maras was heute gedropt ist beim mulen verloren.....;(
Was mule ich das Ding auch übern Boden :cry:
 
hab hier grade nen game mit ungeschlagenenen 50 mal sojcount...aber kein walk und nix tut sich mehr:cry:
edit: nochmal 10 drauf ...jetzt wieder nix...:wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben