• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und wer hier seinen frust abladet, ...!

abladet :D :lol::clown::kiss::hammer::cry:



Heute kam son blöder PK ins Trist-Game und das ganze Teamplay war im Eimer.
Ich war kurz vor Level 16.
Später in einem guten Anda-Game tauchte der Bursche schon wieder auf. Zum Glück harrten wir aus und er verschwand irgendwann.
Nach Verzögerungen konnten wir Anda-Quest vollenden.
:irre:
 
Diese verfickten NKs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denken auch, dass sie cool sind wenn sie mich ohne Eq killen -.-"
 
ich hab nen grabräuber verpasst weil mein inventar zu klein war da ein normaler belt frinne war -.- so richtig gefreut hab ich mich^^
 
Hab heute zwei goldige Ringe gefunden... einen Rabenfrost und einen Zwergstern-.- Der nächste is nen SoJ:diablo:

Mir widerfährt mir auch immer wieder mal, dass ich in einem Run vor einem Bossdrop alle Felder bewegt habe. Ich mach dann immer vor dem Kill das Inventar auf. Man kann dann einen Gegenstand aufnehmen und praktisch "in der Schwebe" halten. Selbst wenn man dann das Spiel verlässt und ein neues betritt hat man den Gegenstand noch.
 
Ich mach gestern einen einzigen Baalrun und was dropped? Ne goldene Heilige Rüstung!!!

Wieso ich das hier rein schreibe und nicht in den Laune Thread sollte jedem klar sein!
 
Ich wollte gestern Abend noch bevor ich pennen gehe eine fackel machen.
Also mule ich alle schlüssel zu meinem meinem smitter und öffne n neues game.
ich warte wie immer 5 min und fange an die portale zu öffnen.
ich geh ins 1. portal und kill ü-duriel und bis hier hin lief alles normal aber als ich gerade bei lilith ankam wurde ich gekickt.
wollte das spiel wieder betreten -.- aber natürlich existiert das spiel nicht mehr und ich habe ALLE schlüssel verloren also auch eine fackel
 
Warum öffnest du eigentlich gleich alle 3 Portale??

Topic:
Ich verfluche diesen cx000005 Fehler. Und dass ständig alles laggt...
Wurde gestern einfach aus dem Chat gekickt. Kein wna, nichts...
Und das Traden ist momentan auch nicht das Wahre...
 
@ Daydreamer8183:
weil man mit den Schlüsseln stets ein zufälliges Portal öffnet. Öffnet man jedoch in einem Game alle 3, so ist es stets der Zugang zu einem anderen Gebiet.
Gehen wir mal davon aus du würdest ein Portal in einem Game öffnen und dieses wäre das zur Matronenhöhle. Nach dem Kill würdest du dann dieses Game verlassen und in einem neuen Game ein weiteres Portal öffnen, so könnte es sein, dass es wieder dasjenige zur Matronenhöhle ist!

@ topic: gefühlte 1000-mf-runs und es will einfach nix gutes Fallen. Von Schlüsslen ganz zu schweigen..

@ ReDDeViLz: klingt nicht schlecht, aber zum Glück hab ich keine Probs mit Disconnections, von daher erübrigt sich für mich solch eine Variante ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du von
Portal1 auf -> Matronenhöhle -> Organ holen ->
Portal2 auf -> Glutofen -> Organ holen ->
Portal3 auf -> Wüste -> Organ holen
 
im moment isses echt nicht schön im b net rumzurennen...

da hat man ma n paar minuten zeit und will daddeln...da versauen einem die lags schon nach 1 minute den spielspaß...
und das nicht nur heute

:cry:
 
Alles Scheiße :(
Meine Selffound HC Trapse ist auf Norm mit lv23 bei Meppel verreckt, weil sie nix konnte :(
Trapsen sind doof, ich hätte nie was anderes als Sorc ausprobieren sollen :cry:
 
Alles Scheiße :(
Meine Selffound HC Trapse ist auf Norm mit lv23 bei Meppel verreckt, weil sie nix konnte :(
Trapsen sind doof, ich hätte nie was anderes als Sorc ausprobieren sollen :cry:

meppel kann einem oft das spiel verderben :(
vor 2 tagen wieder mal neu begonnen und musste leider feststellen dass

1.) die anzahl der advertising bots exponentiell in die höhe geschossen ist
und
2.) kaum noch hc player unterwegs sind.

vielleicht ist doch besser zu warten bis der patch + reset kommt....
 
@ Divine_2005

Kopf nicht hängen lassen - im HC passiert sowas schon mal. Wenn du ein paar Tips brauchst (Spielweise, Ausrüstung, etc), dann schau am Besten im Assa Forum vorbei - zwecks Spielweise und Skillung.. Trapsen können sehr wohl was ;)

@ Ragna-roek

Stimme vollkommen zu bei 1)
Und zu 2) -> Sind zwar deutlich weniger als auch schon.. aber die meisten Leute sind wohl in PW Spielen unterwegs. Es gibt auch einige High Level, deren Accounts weitläufig bekannt sind.. die hilfsbereit und für Teamlpay zu haben sind. Augen offen halten.
 
wegen diesen verdammten lags habe ich kein bock mehr aufs d2 zocken..... immer wenn ich ein spiel öffne lagt es und ich mache gleich wieder aus, weil es einfach nur kacke ist....
hoffentlich wird es nach dem patch besser!
 
Stundenlang Keys gesucht, weil die %§&!§ Gräfin partout nix droppen wollte...
Endlich 3x3 zusammen, Organe geholt, Portal nach Tristram auf, Meppl tot, Minions tot, Diablo und Baal kommen auch einmal, Effekte-Overkill, "Connection interrupted". :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mojito: Wie kommt man denn bitte auf so eine Sig... Großes *lol* dafür. Brauchte ein paar Sekunden, um's zu kappieren. ._.
Hab mal google drauf gesetzt, erster Link sind deine Posts hier im Forum - also deine Kreation? Auf jeden Fall ein schöner Diablo Insider-Witz :lol:

Ach so, @topic: Ja, böses Battle Net. Bin auch gerade, ähhhm, rausgebannt worden. So ein Ärger... alle meine Items weg. Ich hasse auch diese von einem Benutzer wahrnehmbaren, vorübergehend erhöhten Verzögerungszeiten in Computernetzwerken... :>
 
Hehe, jo, Eigenkreation.^^

Achmed war bei uns an der Uni ne Weile absoluter Kult (mitten in der Vorlesung ruft einer "Silence!", darauf der halbe Hörsaal: "I kill you!!!"), und der Gedanke zur Signatur kam mir dann, als ich mal in ner Vorlesungspause auf der PlanetDiablo-Runenwörter-Seite war. ;)

Ich glaube nur, dass es hier viel zu wenige gibt, die Achmed und das RW Stille kennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben