• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein

die bots sind leider so eingestellt, dass ihre games länger als 3 mins dauern (diabaalrun lässt grüssen) ergo kein wna....
 
Gott diese verhurte Botprotection. Gerade eben deswegen ienen Trapskiller, ne Möwe und einmal Gaze verloren. Sie bringt nichts, also schaltet den scheiß endlich ab.
 
Gott diese verhurte Botprotection. Gerade eben deswegen ienen Trapskiller, ne Möwe und einmal Gaze verloren. Sie bringt nichts, also schaltet den scheiß endlich ab.

Da müsste Blizzard ja zugeben einen Fehler gemacht zu haben !
Und glaub mir, eher friert die Hölle ein als daß das passiert
 
WAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! ICH HASSE BLIZZZARD!!!!!

GEGEN BOTS BEKOMMEN SIE NIX GESCHI**EN,
ABER MICH IMMER DISCONNECTEN UND SOLCHE SPIRENZCHEN!!!!!

Grund für meinen frust: Habe gerade eine PERF Arachnid Mesh verloren!!!


PS: Bin mal eben was kaputt schlagen...

PPS: ICh spiele seit verfi**ten 8 jahren diablo immer 100% korrekt nie unfreundlich zu anderen etc blablabla... und so wird es einem gedankt!!! Ich scheiße auf diese ärsche die sich die botprotektion ausgedacht haben einen dicken haufen!!!!! ihr bastarde!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck the real life ... so eine sch**** veranstaltung, da hätte ich auch zocken können ... und was ist da ... ein timeout am anderen ... gn8
 
Ich kanns langsam auch nicht mehr ertragen, so viel WNAs wie in den letzten Wochen hatte ich auch selten (witzigerweise zuletzt Ende der letzten Ladder - Zufall :confused:)

Und das nur wegen der unehrlichen Leute, bei denen die Massnahmen gar nicht greifen :cry:

Aber egal, wie viel ich mich im Laufe der Jahre aufgeregt habe, ich spiele D2 einfach zu gerne :rolleyes:

Sid :cool:
 
Also mit WNAs hab ich keine Probleme, eher mit diesen sch*** cx000005-Fehlern. Ich werd die einfach nicht los. Zuerst treten sie nicht auf, dann vereinzelt, dann bei fast jedem Joinen. Dann wieder neu installieren und es geht wieder von vorne los.

Gestern wieder so nen Neunmalklug gehabt, der ganz stolz erzählt hat, dass er schon seit 7 Jahren aktiv zockt. Dann hat er seine Trapse näher erläutert:
2x 6ls Klause (geht ja noch)
gesockelt mit je 2x 5/+5er RBFs...
Und als Krönung noch nen Griffon (natürlich was feines: 19/-25)
Eni (wozu auf ner pvm-Trapse? Die hat doch nicht mal fcr. Wobei, mit Griffon,...)
Das Schlimmste finde ich jedoch, dass es kein Kiddy war, wie so oft vermutet, sondern ein 43-Jähriger.
Ich verstehe nicht, wie man so lange zocken kann, und aber so wenig Ahnung vom Game haben kann (ÜT? Es gibt Möglichkeiten, D2 2-mal zu starten?)
Ein erwachsender Mann kann sich doch wohl noch mit der Materie auseinandersetzen, oder nicht? Und ist er 7 Jahre lang blind durchs Game gehüpft?
Naja, bei solchen Menschen halte ich Hopfen und Malz für verloren.

Dann ein weiterer Herr, der gaaaaanz genau weiss, wie man in ÜT vorgehen muss, und dann Meph ins falsche Haus sperrt und sich wundert, dass er raus kommt. Und natürlich weiss er gaaaanz genau, wo jeder zu stehen hat und der Boner die wall setzen muss, etc. Und dann soll ich auch noch zum Targettesten ne Wall casten...:rolleyes:
Kann solche Leute einfach nicht haben, die denken, sie wissen alles, wollen immer alle rumkommandieren und dabei wissen sie nen feuchten Sch***:motz:

Naja, danke fürs Zuhören ;)

lg
Daydreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verlieren hier Leute Items wegen "Botprotection" .. ist das die IP Sperre? Dagegen hilft bei mir jedenfalls immer Router Neustart für neue IP.. und dann kann ich mich bequem sofort wieder ins Spiel einloggen.. vielleicht hilft das dem ein oder andern ja das nächste Mal..
 
fuck the real life ... so eine sch**** veranstaltung, da hätte ich auch zocken können ... und was ist da ... ein timeout am anderen ... gn8

Hatte vor drei Tagen auch das Problem, dachte schon, es läge an mir. Diablo auf dem neuen Laptop installiert und dann in acht Spieln in Folge die Verbindung verloren... :motz:
 
Bei mir kommen die ganze Zeit Fehlermeldungen udn das Game crasht.
Fehler is glaub ich #8 (0x0000008) oder so.
Kann mir da jemand helfen?
Ansonsten muss ich wohl weiter auf den Schreibtisch haun
 
Warum verlieren hier Leute Items wegen "Botprotection" .. ist das die IP Sperre? Dagegen hilft bei mir jedenfalls immer Router Neustart für neue IP.. und dann kann ich mich bequem sofort wieder ins Spiel einloggen.. vielleicht hilft das dem ein oder andern ja das nächste Mal..



Kann ich dir sagen warum...

Du machst nen game auf schmeißt die dinge raus die du auf dem anderen char haben willst verlässt das game, willst mit dem anderen char joinen, aber kommst net mehr rein weil da "steht einklingen fehlgeschlagen" und danach bist du auf dem acc-log-screen willst ein loogen und auf dem characterbildschirm stehen nicht deine chars sondern "Die verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt(oder so ähnlich)

SPrich: das mulegame ist zu und die items sind für immer weg!!! Würde es die botprotection nicht geben, würde sowas idr. auch nicht vorkommen...

und routernaustart dauert meistens zu lange um noch was zu retten...
 
also:
%min im game bleiben, erst dann die Sachen auf dem Boden schmeißen. ;) Dann kann ruhig ein verbundung unterbrochen kommen^^ aber darf nichtzu lange sein!
 
Die zeit die das game offen bleibt ist die selbe wie wenn du die items direkt rauswirfst, nämlich 2 minuten...

das sicherste ist immernoch mit nem guten kumpel oder 2t acc im game zu sein, obwohl du mit dem 2t acc eig auch dann ein wna bekommen solltest, wenn du am selben router hängst...
 
Hab gerade n nettes Draculs gefunden, eingepackt, angezogen.......Die Verbindung wurde unterbrochen.

Dachte mir nix dabei, neues Game schau ins Inventar....Draculs weg und wieder die alten Lumpen an.
 
das hier ist der sinnloseste thread überhaupt... wer das liest. hat definitv zuviel zeit im leben. und wer hier seinen frust abladet, könnte genauso gut sich auch mit ner wand unterhalten.

danke für die aufmerksamkeit!
 
Off-Tpic:

Aha und warum musst du uns mit deinen geistigen Ergüssen dann erfreuen?

On-Topic:

Ich komm seit Monaten nicht mehr ins Battle.Net... Habt ihr echt toll gemacht, Apple...
 
MacBook sucks *_*
Spiel dir einfach noch Tiger drauf dann passt die Sache :P

on-Topic :

Da guckt man mal ebene seine Mules durch, schmeißt ein paar Sachen ins Game .... WNA
 
Ich bin zwar net firm mit Macs, aber gibts da nicht auch eine Möglichkeit, eine Art Dosbox oder VM zu fahren, und D2 darin laufen zu lassen ? Alternativ könnte man sich auch ein Linux als 2. OS auf den Rechenknecht setzen ? Mit Ubuntu bspw. gibts genau Null Probleme beim D2 spielen. (sofern es keine Probs mit dem Rechner selbst gibt ;) )

@topic:

Hab grad nix zu meckern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben