• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nach 5 stunden ohne brauchbarem fund nen 38 life skiller gefunden....
einen Defensiv Aura 38 life skiller -.-
hätt doch wenigstens n offensiv aura skiller sein könne..
 
... tja was soll ich sagen ... 3 mal mit einer lvl 20 sorc gerippt :D ... weiss nicht wie ich das fertig gebracht habe :hammer: ... jetzt fühl ich mich irgendwie :ugly: ...

... aber beim 4ten versuch hats geklappt ... jetzt ist die alte lvl 36 und hat auch ein paar gute items.
 
und da lösen sich meine items in luft auf...
da will man einmal alleine mulen ... aber nicht, dass nur n 5 minuten ban kommt...nee, ich häng schon seit ner halben stunde in der luft -.- :hammer:

mein schönes löwenherz :(
 
und da lösen sich meine items in luft auf...
da will man einmal alleine mulen ... aber nicht, dass nur n 5 minuten ban kommt...nee, ich häng schon seit ner halben stunde in der luft -.- :hammer:

mein schönes löwenherz :(

mein Frust besteht gerade daraus, dass sich immer wieder ganz viele Leute darüber aufregen, dass ihre Items verschwinden wenn sie alleine mulen...
 
das alleine mulen gefährlich ist weiß ich selber -.-
mir gehts darum, dass ich nach einmaligem (!) charwechsel für eine stunde gebannt war...
 
Jawoll, und wieder ne tote Assa auf lv25, diesmal Chaossanktuarium...
Kann es einfach sein, dass Trapsins eine dieser Charvarianten sind, die ohne Equip nix können? Es kann doch nicht sein, dass mein Hauptangrifsskill auf lv20 grad mal 100 Schaden macht (und das sogar mit +3 durch Blatt...)
Ein drittes Mal fang ich jetzt keine Assa an, alles kacke -.-"
 
mein Frust besteht gerade daraus, dass sich immer wieder ganz viele Leute darüber aufregen, dass ihre Items verschwinden wenn sie alleine mulen...


Dieser Thread ist aber doch dafür gemacht, dass man sich über solche Sachen hier auslassen kann, daher verstehe ich Deine Post nicht wirklich??!:confused:


Was mich momentan tierisch nervt, ist, dass mich die b-net Server ständig aus Partyspielen rauswerfen, und nicht nur mich alleine, sondern die ganze Party!! Absolut nervtötend:motz:
 
Jawoll, und wieder ne tote Assa auf lv25, diesmal Chaossanktuarium...
Kann es einfach sein, dass Trapsins eine dieser Charvarianten sind, die ohne Equip nix können? Es kann doch nicht sein, dass mein Hauptangrifsskill auf lv20 grad mal 100 Schaden macht (und das sogar mit +3 durch Blatt...)
Ein drittes Mal fang ich jetzt keine Assa an, alles kacke -.-"

im gegenteil, selffound gehts kaum leichter.
 
mich regt grad auf, das vorhin bei meinen täglichen runs auf keys, die gräfin denkt sie muss ne ohm droppen

jetzt denken sich manche "ist der blöd? ist doch nice"

nicht wenn man paar stunden zuvor alles was man so an runen hatte für ne ohm vercubt hat um sich ein cta zu bauen :rolleyes:

böse gräfin hätte die die ohm nicht gestern droppen können :motz:


das muss man sich mal geben die dropchance auf die ohm (0.0004685%)und dann die tatsache das man kurz zuvor alle runen hochgecubt hat um an ne ohm zu kommen
 
Zu Erfahren dass das hochcuben von hohe Runen im NonLadder Modus nicht geht suckt.
Noch mehr suckt die Frage ob man seine geliebten Charas im NL noch ausbaut oder nen Neuanfang im Ladder Modus macht. >_>
 
das einzige was hier suckt, ist dass es noch keinen ladder reset gibt....
 
Jawoll, und wieder ne tote Assa auf lv25, diesmal Chaossanktuarium...
Kann es einfach sein, dass Trapsins eine dieser Charvarianten sind, die ohne Equip nix können? Es kann doch nicht sein, dass mein Hauptangrifsskill auf lv20 grad mal 100 Schaden macht (und das sogar mit +3 durch Blatt...)
Ein drittes Mal fang ich jetzt keine Assa an, alles kacke -.-"

Ich glaube hier liegt der Punkt: Blatt macht +3 Feuerskills und ist immer in einem Zweihand-Stab anzutreffen => Daraus lässt sich schließen, dass du keinen Schild benutzt (= kein Block = oft getroffen werden) und deinen Hauptangriff Feuerstoß sein wird => Fallenassas sind mit den Blitzfallen um einiges besser beraten => ab lvl 24 spielt sie sich mit Blitzwächter eigentlich im autopilot modus
 
Ich hab gerade ne 15 ED Archon Plattenrüstung gefunden - mit nur einem Sockel! Arg!
 
Mein Lcl 71 Druide ist vor einiger Zeit gestorben, und das regt mich immer noch auf! (Und dann noch durch so eine elende Schlange...)
 
Hat heute schonmal jemand gesagt das der Patch noch immer nicht da ist ?
 
ich will nach jahren mal wieder mit d2 anfangen und dann muss ich lesen, dass die ladder resettten wird!

NL will ich nicht und jez noch in die endende ladder einsteigen ist auch doof ---> 0 motivation :(

naja, so lange sopiel ich halt hellgate^^
 
ich will nach jahren mal wieder mit d2 anfangen und dann muss ich lesen, dass die ladder resettten wird!

NL will ich nicht und jez noch in die endende ladder einsteigen ist auch doof ---> 0 motivation :(

naja, so lange sopiel ich halt hellgate^^

es gibt noch hellgate spieler?
 
Hellgate ist doch pleite und die Server sind down, oder gibts die wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben