Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und da lösen sich meine items in luft auf...
da will man einmal alleine mulen ... aber nicht, dass nur n 5 minuten ban kommt...nee, ich häng schon seit ner halben stunde in der luft -.-
mein schönes löwenherz
mein Frust besteht gerade daraus, dass sich immer wieder ganz viele Leute darüber aufregen, dass ihre Items verschwinden wenn sie alleine mulen...
Jawoll, und wieder ne tote Assa auf lv25, diesmal Chaossanktuarium...
Kann es einfach sein, dass Trapsins eine dieser Charvarianten sind, die ohne Equip nix können? Es kann doch nicht sein, dass mein Hauptangrifsskill auf lv20 grad mal 100 Schaden macht (und das sogar mit +3 durch Blatt...)
Ein drittes Mal fang ich jetzt keine Assa an, alles kacke -.-"
das einzige was hier suckt, ist dass es noch keinen ladder reset gibt....
Jawoll, und wieder ne tote Assa auf lv25, diesmal Chaossanktuarium...
Kann es einfach sein, dass Trapsins eine dieser Charvarianten sind, die ohne Equip nix können? Es kann doch nicht sein, dass mein Hauptangrifsskill auf lv20 grad mal 100 Schaden macht (und das sogar mit +3 durch Blatt...)
Ein drittes Mal fang ich jetzt keine Assa an, alles kacke -.-"
ich will nach jahren mal wieder mit d2 anfangen und dann muss ich lesen, dass die ladder resettten wird!
NL will ich nicht und jez noch in die endende ladder einsteigen ist auch doof ---> 0 motivation
naja, so lange sopiel ich halt hellgate^^