• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Single Player geht doch noch aber ist langweilig :D
 
ähhhh SP ist doch öde, dann lege ich mich lieber auf die Terasse und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen.

D2 ohne B-net würde es bestimmt auch nicht mehr geben, den MP macht doch erst den Reiz aus.
 
"Ihr CD-Key wurde deaktiviert"
wtf? Ich hab nach der Banwelle die .dll runtergeschmissen und mich danach immer mal wieder eingeloggt (über 6 Monate hinweg). Und jetzt wird der gespeert?! Bannt Blizzard ohne Grund? :mad:
 
nicht ohne grund. vielleicht liegts gar nicht an deiner dll. jaja, wer weiss wer weiss.
grundlos machen die nix, das steht fest. ich will nicht behaupten, dass du dich jetzt geoutet hast, aber
klingt schon verdächtig.
gerade die advancer haben ja so ihren ruf weg hier.
 
Budda sagte einmal: "Du bist was du sein willst."
-Äpfel sind Vitamine,Vitamine sind Kraft,Kraft ist Macht, Macht ist Geld,Geld sind Frauen,Frauen sind Sex,Sex ist Aids, Aids ist Tod.
Na, will einer villeicht einen Apfel???

und sonst so? läuft oder?

wo hast du den scheiss her? lass mich raten: selbst ausgedacht als du star wars gesehen hast? :hammer:
 
Hmmm...
Diese kommen gar nicht in Star Wars vor.
Du hast wohl auch nichts besseres zu tun wie?
Wenn es dir nicht passt dann sieh einfach weg.
 
"Budda sagte einmal: "Du bist was du sein willst."
-Äpfel sind Vitamine,Vitamine sind Kraft,Kraft ist Macht, Macht ist Geld,Geld sind Frauen,Frauen sind Sex,Sex ist Aids, Aids ist Tod."

Hm, also ich würde bei Vitamine zugreifen, bei Macht nicht nein sagen, und bei Frauen aber schon vorsichtig sein.
Wenn Budda schlau wäre, hät er's ebenso gemacht. :lol:


Topic: Dia ist schon seit den Morgenstunden blau. Jedenfalls was die Farbwahl seiner Items angeht. *koch*
 
Achso, so habt ihr es verstanden xD
Das mit dem budda und dem Apfel nichts gemeinsames zu tun ;)
 
Ich drück die ganze Zeit Alt + F4 beim Spielen. :hammer:
Alt um die Items anzuschauen, und auf F4 hab ich Teleport ....

Edit: und nocheinmal... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der ist so alt ... :D Aber da kann man immer drüber lachen :D
 
Ich finde es Schade das bei mir in jeeeedem Diarun die Verbindung abkackt, wenn eine Bowie Ama mit Torch meint sie wisse alles besser und DARF multishoot spammen *_*
 
Ich bin so doof... hab jahrelang kein D2 mehr gespielt... war entsprechend viel zu vertrauensselig und wurde grade von 'nem PK erwischt *grrr*. Scheiße daran ist halt, dass meine Sorc schon auf Lvl 70 war und ich HC gezockt habe... xD Naja zum Ladder-Reset hätte ich se eh nimmer gespielt... Habt ihr hier so Blacklists für PK-Typos? XD

Der Typ hieß auf jeden Fall "Maecces", so'n blöder 92er Druide.
 
so was gibts hier schon "irgendwo", nur sinn und zweck sind fraglich
 
Zuletzt bearbeitet:
die bots gehn mir tierisch auf den keks.....

jetzt bin ich dazu übergegangen diese zu sabotieren und die items den anderen leuten zu überlassen.

und das eine ama mit torch und ms ständig die spiele crasht, meist ich :D

scherz beiseite find ich echt mies da ständig aufzupassen welchen angriff ich gerade benutze.....
 
So ich will auch mal abkotzen...

Hab heute 2 Leute gerushed... beide offerten rq
kompletter rush von norm bis hell und beide sind vorm rq raus... :diablo:

Da ich keinen Bock auf sowas hab und andere vor solchen Abstaubern bewahren will... ist es möglich hier einen Thread zu erstellen in dem die Accs von bekannten Abzockern, Scammern oä. gesammelt werden?

Edit: jo Ersin haste Recht. Hat halt bisher einwandfrei geklappt und dann das heut... :(

btw. gz für die Ohren
 
Zuletzt bearbeitet:
@über mir

Davon gibt es mehr als genug. Am besten ist diese Channelleute garnicht zu rushen.

topic
Hab heut ne Bot Assa gesehen Oo

Hab aber paar Ohren von ihr geklaut :D
 
hallo,

es ist ziemlich frustrierent,

man zockt vor sich hin erledigt den einen oder anderen Gegner in Hell,

im HC und HCCL Modus

und plötzlich bleibt das Game stehn des öfteren,
man fliegt zum einlog fenster zurück mit den Worten :

Diese CD gehört XXXXXX

Überprüfung hin oder her, das aber 2-3 mal am Tag Nervt ! gewaltig,

gruss Mampfer
 
wieso isn der thread zu? kann mal jemand bescheid geben? *amkopfkratz*

ich liebe kommunikation... jopp.... :rolleyes:


€: sodele.... grün hat gespielt, wir sind um einiges an wissen reicher (echt wirklich wahr. :) ) und nun isser auch wieder offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben