• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spambots nerven tierisch... Früher war das nicht so schlimm glaube ich. Jetzt fluten sie den Bildschirm und man kommt gar nicht mehr dazu so schnell "N" zu drücken...
 
Es müsste etwas geben um diese Bots auszuschalten wenn sie in ein Game ohne PW kommen.Kennt da jemand was?
 
Entweder du ignorierst sie, indem du im Party-Screen auf die beiden Buttons rechts drückst oder du drückst immer "N" und so mit wird der Screen von etwaigen Nachrichten/Text befreit :)
 
Das ist der Hammer, unglaublich! Ich bin um ein ganzes 3x3 Keyset betrogen worden, nicht etwa von Normalen Betrügern, sondern von Blizzard! :cry: :flopp: :mad:

Ich hatte gerade die drei Portale für die Organe offen, da gibts ein Riesenlag und ich fliege aus dem Spiel, als ich mich wieder einklinken wollte, hieß es SPIEL EXISTIERT NICHT!!!

Warum sollte man noch ehrlich spielen, wenn man so verarscht wird?! Es hat eine Ewigkeit gedauert das Keyset zusammenzusuchen! :wand::wand::wand:
 
Das ist der Hammer, unglaublich! Ich bin um ein ganzes 3x3 Keyset betrogen worden, nicht etwa von Normalen Betrügern, sondern von Blizzard! :cry: :flopp: :mad:

Ich hatte gerade die drei Portale für die Organe offen, da gibts ein Riesenlag und ich fliege aus dem Spiel, als ich mich wieder einklinken wollte, hieß es SPIEL EXISTIERT NICHT!!!

Warum sollte man noch ehrlich spielen, wenn man so verarscht wird?! Es hat eine Ewigkeit gedauert das Keyset zusammenzusuchen! :wand::wand::wand:

Man sollte auch nicht alle 3 Portale auf einmal öffnen, sondern erst eines öffnen --> Organ holen und erst dann das nächste. So verlierste nur 3 keys.

Gamecrash kann immer mal vorkommen... hat so ziemlich jeder mal gehabt, der regelmäßig keys verwertet.

Ist logischerweise ärgerlich, aber wahrscheinlich ohne unverhältnismäßig großem Aufwand nicht zu ändern.
 
mein game ist gerade beim torch holen gecrasht. extra gepermt vorher, war schon über ne halbe stunde offen.

smiter rein, barb rein, pre-BO, Fade pre-cast, TG + Draculs angezogen, barb raus

LOS GEHTS

meppel down, etwas laggy aber durchaus noch spielbar - ab in die mitte
baal down, kein problem - ich denk noch: läuft heute ja echt rund...
grad an diablo dran, halb tot ZACK DISCONNECT

ich denke: nich schlimm, game ist ja noch da. PUSTEKUCHEN 5mal probiert, die Tür öffnet sich nicht. 6. mal probiert: Spiel existiert nicht

DANKE BNET!

es ist ja nicht so, als hätte mir das bnet heute nicht bereits ein ganzes Jägerinnen-Lager voll items gestohlen -.-
 
Bnet is schuld dass mein einer HC char gestorben ist

Ich steh mit Kumpl in CS

auf einma LAG

mein kumpl: "Wo stehst du?"
Ich: "na nebendir"
er: oO
Ich : oO

Sie sind gestorben (lvl 68) -.-
 
mein game ist gerade beim torch holen gecrasht. extra gepermt vorher, war schon über ne halbe stunde offen.

smiter rein, barb rein, pre-BO, Fade pre-cast, TG + Draculs angezogen, barb raus

LOS GEHTS

meppel down, etwas laggy aber durchaus noch spielbar - ab in die mitte
baal down, kein problem - ich denk noch: läuft heute ja echt rund...
grad an diablo dran, halb tot ZACK DISCONNECT

ich denke: nich schlimm, game ist ja noch da. PUSTEKUCHEN 5mal probiert, die Tür öffnet sich nicht. 6. mal probiert: Spiel existiert nicht

DANKE BNET!

es ist ja nicht so, als hätte mir das bnet heute nicht bereits ein ganzes Jägerinnen-Lager voll items gestohlen -.-

Willkommen im Club der betrogenen, wenigstens bin ich nicht der einzige, dem sowas passiert. Leider brigt mir das meine Schlüssel nicht wieder. ;(
 
<--- Tradehack Opfer geworden... mal wieder...

Tja, is nen schöner Baba-Kampfskiller drauf gegangen. Das kotzt echt an mit dem bnet. Auch diese verdammten Spambots. Da erstell ich heut nen öffentliches Spiel und sofort sind 6 Spieler drin. Allerdings waren das 6 Spambots:eek:
Entweder fang ich jetzt selbst an zu cheaten und zu botten oder ich geh auf nen eigenen realm, aber aufs battlenet kann ich solangsam echt verzichten:flopp:
 
War grade in ÜT, bis ich gekickt wurde.Ok, schnell wieder rein, lang genug wars offen, aber dann: spiel existiert nicht :( :(



Ich geh saufen
 
Unglaublich...
Zum 3.mal hintereinander ist mir jetzt ein Game mit offenem Ütrist gecrashed :(
kam nicht mehr rein obwohls schon lange auf war.. Das heißt ich hab jetzt einfach mal 27 Schlüssel verloren.. und das beste war ja einfach das ich gestern auch 2 mal auf nem Server war wo der Clon war und ich auch aus beiden rausgeflogen bin :(
Gestern war nicht so der Glückstag...
Mal schauen was heute so ist :P
 
denkt man sich will man sich mal ins bnet nach monaten wieder einloggen und was passiert?! einklinken nicht möglich, dann wna... und gleich wieder gelassen :D
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH gerade bei der zweiten baalwave bekomm ich große Augen, unique Kolossklinge, da wird mir schon ganz feucht im Schritt und wofür ?
Für nen 169ed Großvater :autsch::ugly:
 
Bei Opa wird dir feucht im Schritt? :ugly:

Mir wurde gestern feucht im Schritt, als ich mal wieder nach
Längerem in ein offenes Game spazierte, nachdem ich lange
nur in PW's abgesessen hatte. Aber als dann der Bildschirm
mit Spam und abermals Spam verdeckt war, wollte ich nur
schnell wieder weg.
 
miiieeep heut schmiert auch jedes game ab. besonders nervig wenn man grad in utrist ist und das game nach 10 min eigentlich permed sein sollte.
 
Grad nen eschutas gefunden :hy: :top:

Nach dem identifizieren wär ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen

1 Skill und jeweils 10% dmg :autsch: :wand:
 
Die Spambots nerven tierisch... Früher war das nicht so schlimm glaube ich. Jetzt fluten sie den Bildschirm und man kommt gar nicht mehr dazu so schnell "N" zu drücken...

Jo. Ich hab mir diese Funktion mittlerweile auf die Space-Taste gelegt, weil man da noch ein wenig einfacher rankommt. Verflucht seien alle, die in Itemshops einkaufen und die Spambots dadurch erst so richtig fördern...
:motz:
 
Jetzt hab ich auch mal die Schnauze voll. Wollte eben mal Organe holen. Also erste Portal offen und das Horn geholt. das Spiel war schon lange genug auf. Also öffne ich das 2. Portal und will das Gehirn holen. Doch dann Lag und Game ist zu. Betreten auch nicht mehr möglich. Ok was solls. Auf ein neues. wieder Portal geöffnet, war aber nur die Matronenhöhle. Denk ich mir mach ich erst das nächste, dann hol ich mir das 2. Horn. Ok 2. Portal offen und schon wieder Lag und Game ist zu. Kann es irgendwie sein das bei den Übertrist Portal es sehr häufig zu Lags kommt?
 
Hatte persönlich erst einmal ein kurioses Ü - Trist erlebnis und zwar in Ü- trist selbst.
Hab damals noch mit hilfe Ü - trist gesäubert und dann kommt doch tatsächlich die Meldung, dass das Spiel in 30 Sek. geschlossen wird, da blizzard den server neustartet...
Ich dachte nur, ich hör nicht richtig..
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Frust:
Letztens Helfe ich jemandem durch Hell und erst werden die Sojs an Händler verkauft und dann komm " Diablo wandelt auf der Erde"
Auf jeden fall freu ich mich die Bohne!
Doch plötzlich kommen 2 Bots und rushen Über - Dia bevor ich überhaupt in der kalten ebende bin.
10 Sek. später schreibt mir dann noch der Bot Besitzer, dass ich wohl zu langsam war und welche Stats der Anni hat..
danach hab ich erstmal ne kleine Pause mit d2 eingelegt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben