Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
java skiller 36live beim mulen verloren, wollte doch grade den trade abwickeln...
wie ich das bnet liebe...
Das ist der Hammer, unglaublich! Ich bin um ein ganzes 3x3 Keyset betrogen worden, nicht etwa von Normalen Betrügern, sondern von Blizzard!
Ich hatte gerade die drei Portale für die Organe offen, da gibts ein Riesenlag und ich fliege aus dem Spiel, als ich mich wieder einklinken wollte, hieß es SPIEL EXISTIERT NICHT!!!
Warum sollte man noch ehrlich spielen, wenn man so verarscht wird?! Es hat eine Ewigkeit gedauert das Keyset zusammenzusuchen!
mein game ist gerade beim torch holen gecrasht. extra gepermt vorher, war schon über ne halbe stunde offen.
smiter rein, barb rein, pre-BO, Fade pre-cast, TG + Draculs angezogen, barb raus
LOS GEHTS
meppel down, etwas laggy aber durchaus noch spielbar - ab in die mitte
baal down, kein problem - ich denk noch: läuft heute ja echt rund...
grad an diablo dran, halb tot ZACK DISCONNECT
ich denke: nich schlimm, game ist ja noch da. PUSTEKUCHEN 5mal probiert, die Tür öffnet sich nicht. 6. mal probiert: Spiel existiert nicht
DANKE BNET!
es ist ja nicht so, als hätte mir das bnet heute nicht bereits ein ganzes Jägerinnen-Lager voll items gestohlen -.-
Die Spambots nerven tierisch... Früher war das nicht so schlimm glaube ich. Jetzt fluten sie den Bildschirm und man kommt gar nicht mehr dazu so schnell "N" zu drücken...