• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja diese infintity charaktere regen mich auch auf wenn ich zB mal jemanden rushe (4 free und nicht für rq)
hab mir mittlerweile nen abs hammadin gebaut und pk jetzt immer die 9x er charaktere die nicht party machen, wirkt ganz gut
 
ich mach game. 2min später joint kumpel game
xxxxsojs verkauft
diablo wandelt auf erden
lagkick
game wird als voll angezeigt
game weg
-.-

ps: rollback...(...)
 
6 von 8 chars sind schon wieder da, danke das ich lebe!!!!

hoffentlich kommen die anderen chars auch noch bald!!!
 
15%ed, 5 Sockel Kristallschwert, ETH <--- astreiner CTA rohling was?
CTA ---> Kristallschwert bekommt 305% ed

290% ed vom CTA (perfekt), 15% vom rohling (perfekt)

dafür isses nen 3/1/1

2 Ist und 3 Gul für lau vercubt ~
 
den ganzen sonntag damit verbracht zu craften, zum glück hab ich nicht mitgezählt, aber rausgekommen ist trotz großer menge absolut garnix brauchbares :/
 
Mein bestes Ergebnis nach ~18 Mio vergambeltes Gold :cry:

screenshot193iv9.jpg


Die anderen ~46 Mio heb ich mir jetz auf bis ich lvl94 bin; da is die Chance auf +2 Amus höher :D
 
Seit heute morgen am Baalen, der beste drop war ein Friede der Natur.
Und das mit meiner Questdrop Java :(
Baal mag mich nicht.
 
Gestern eine Lo gefunden (meine erst hr und ich kann mich nicht drüber freuen), danach auf india gegangen und festgestellt, dass ich damit in nl so gut wie gar nichts anfangen kann...alle RWs die ich damit bauen könnte, beinhalten weitere HRs. :cry:

Patrick
 
argh!!!
bin mit hc pala lvl 80 im thronsaal (pw game), da ich n zealer spiel hab ich schnell nen kumpel mit seiner java sämtliche ritter plattmachen lassen
naja, 2te welle, da beleben diese sch... mumien mir doch tatsächlich nen magier ritter, der castet prompt IM während ich die skellies bearbeite...zack tot...so ne kagge...:cry:
n wahrer noob fehler für jemanden der seit 2000 hc spielt ;( dabei dachte ich ich hätte mit rücknahme alle leichen beseitigt(baal gibt den meisten leichen ja eh den rest, aber besonders anfangs des thron raumes bleiben des öfteren welche liegen)
naja n neuer pala steht bereits in den startlöchern...
mfg
 
MatrixReloaded schrieb:
ja diese infintity charaktere regen mich auch auf wenn ich zB mal jemanden rushe (4 free und nicht für rq)
hab mir mittlerweile nen abs hammadin gebaut und pk jetzt immer die 9x er charaktere die nicht party machen, wirkt ganz gut

Hi

Wenn sagst Du das....

Heute sind ja schon fast alle der Meinung das eine Blitzsorc ohne Infitiy nichts reisst.

Im Open Run hat mich jemand mal gefragt wieso ich Einsicht nutze.

Ich habe Ihm erklärt das ein Kettenblitz schon locker 52 Mana pro Schuss kostet.
Ich habe einfach keinen Bock ständig pötte zu saufen.
Worauf er gefragt hat ob die Sorc dann alleine in Hell questen kann, wegen der Blitzimmunen.

Klar geht das, ich habe dafür meinen Merc halt dafür angepasst trotz Einsicht macht er 6k dam und erledigt mir die Biester.

Die Bosse sind sowieso meisten Feuer oder Ice Immun ausser Nila der hat manchmal zu meinen Leidwesen LI Immunität, packt der Merc aber auch.

Derjenige der mich gefragt hat war allerdings in Ordung und hat Meine Meinung hingenommen.

Der kannte anscheinend halt nur die Light Inifinity Variante wie jeder es hat.

Das beste aber ist das jetzt die Ama und Fallen Assasinen mit nen Infinity Merc rumrennen.

Gruss Labberlippe
 
am runenwort an sich gibt es imho nix auszusetzen. wer so viel glück hat bzw arbeit investiert (RQ) um sich ein infi zu bauen, der soll sich damit gern seine java/lightsorc/trapse vergolden, aber da die meisten so wenig ahnung haben wie ein ochse vom klavierspielen.... naja, du weißt was ich meine ^^


mein akuter frust: lvl94 sorc abgekratzt, weil ich zu geizig war, um meinen letzten lila pott zu saufen. jetzt isn haufen exp weg... in der zeit, in der ich das wieder reinhole, hab ich n ganzen account full rejus gefunden :(
 
Na komm ... mir ist gestern meine 96er Sorc im baalrun beim telen durch diablo-exception gerippt. Das game ging aus und die leiche war nicht mehr zu bergen. Auf lvl 94 hat man die exp finde ich noch ertragbar schnell wieder drauf.

Gut, es geht immer schlimmer ... auf lvl 98 muss ein Rip absolut übel sein :P
 
xxPatxx schrieb:
Gestern eine Lo gefunden (meine erst hr und ich kann mich nicht drüber freuen), danach auf india gegangen und festgestellt, dass ich damit in nl so gut wie gar nichts anfangen kann...alle RWs die ich damit bauen könnte, beinhalten weitere HRs. :cry:

Patrick

Moin,

guck Dir mal das Runenwort Stärke (El Sol Dol Lo) an. Schickes Runenwort das gut funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
Da startet man mal just 4 fun nen hc cl char und dann wird der spass einem natürlich gleich wieder geraubt .... 20 sek laag bei Rakanischu war zu viel für meinen char :(.
Naja, das warn kurzes Vergnügen ... wenigstens war er noch nicht weit, erst lvl 6 gewesen ;).

@Silent: es gibt auch sowas wie ne Editfunktion :rolleyes: ...
 
Gestern mit 2 CD Keys ( Sorc zum telen / Java zum killen )
ausschliesslich Gräfin ( Sorc )- PES ( Java ) und Baal ( beide ) gemacht.
Waren sicher 60 runs.
Und 2 brauchbare Items:

Friede der Natur
29 / 13 Viper

:(
 
Goldeneagel schrieb:
Gestern mit 2 CD Keys ( Sorc zum telen / Java zum killen )
ausschliesslich Gräfin ( Sorc )- PES ( Java ) und Baal ( beide ) gemacht.
Waren sicher 60 runs.
Und 2 brauchbare Items:

Friede der Natur
29 / 13 Viper

:(

was erwartest du nach 60 runs?!

hatte gestern auch ein paar, aber leider nichts...naja egal ;)
nur das die beste Rune diese Ladder ne PUL ist die ich gefunden habe(RQ ausgeschlossen) das frustet mich doch ein wenig...:(
 
Arethusa schrieb:
was erwartest du nach 60 runs?!

hatte gestern auch ein paar, aber leider nichts...naja egal ;)
nur das die beste Rune diese Ladder ne PUL ist die ich gefunden habe(RQ ausgeschlossen) das frustet mich doch ein wenig...:(

Hi

Da bin ich dann eher einer der glücklichen.
Bei den Keys Runs ist mir bei der Gräfin bis jetzt
2x Ist
1x Mal

gedropt.......


Am besten war aber der Summoner dropt mir der doch glatt nen BK4

Im moment allerdings bin ich eher wenig mit Glück beseelt.
50 Runs und nur ein Hate Key Argh

Gruss Labberlippe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben