• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich nerven die leute die nix ausser pp,tp, baba bo, soso tele und noob rufen koennen, oder die leute die nicht mal die spielebeschreibung lesen können bevor sie in eines meiner trade games kommen -_-

Dann die laggs wo die ganze baalmannschaft erst mal auf der stelle zu laufen beginnt und im nächsten moment mein merc und ich selbt tot da rumliegen...

Es gibt so vieles was mich nervt aber andereseits hat das b-net auch ab und an seine guten seiten wenn man z.B nach langen mal wieder etwas a la zaka findet:D
 
Im mom bin ich völlig 1337 heute morgen begint mein herz zu bluten ich hoffe das sich meine chars auch wieder herstellen, mein verlust beläuft sich auf ca. 220Ist-Runen den kleinkram nicht mitgerechnet!!! In meiner sig lest ihr was!
 
BuToX schrieb:
Im mom bin ich völlig 1337 heute morgen begint mein herz zu bluten ich hoffe das sich meine chars auch wieder herstellen, mein verlust beläuft sich auf ca. 220Ist-Runen den kleinkram nicht mitgerechnet!!! In meiner sig lest ihr was!

wars vll sowas?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1339022
 
wird wohl das selbe sein, der sig. edit is von heute mittag!!!

wird gerade gecheckt!!!

bin noch @work-.-
 
Hi.

Bei mir sind zwar die Mules noch da aber dafür kann ich nen frisch erstellten(lvl12) Char nicht mehr benutzen. Haut mir immer die Meldung raus: Spieler wurde nicht gefunden. Ist jetzt zwar nicht so akut frustig aber vllt. hängt das ja auch damit zusammen.

Hab auch schon die Massnahmen ausm Hilfeforum angewendet aber nada.

Naja mal noch n bissel abwarten.
 
:hy:

und hier die gute nachricht:

alle ownded sc-mule-accounts sind nun nach einigen stunden wieder verfügbar + auch wieder sichtbar... kA wo die auf einmal waren... thx blizzard :)

ALSO an alle: einfach nochmal die accounts checken, bei mir sind sie "einfach so" zurückgekehrt
(gezielte Infos & Erklärungen bzw. Hilfen gabs ja auch schon durch gewisse vorredner, thx hierfür)

guts nächtle^^
 
bei mir is leider noch nix wieder von alleine da, habs jetzt ma reportet ma sehn was passiert!!!
 
Hab' gestern ca. 20 Accs geöffnet: Alles so, wie es sein soll.

Dafür hat eine .Festplatte mir die Excel-Datei zerschossen in der alle Accs, Chars, Letztes Einlogdatum, Tage bis zur Löschung und bissl über den Charinhalt stehen. Die aktuellste Sicherung ist vom 23.05.2007 :cry:

Naja, selbst Schuld. Sollte eben regelmäßiger sichern :autsch:
 
Schon seit drei Tagen kein Glück mehr beim mfen und das obwohl wir zu zweit alles ablaufen (ohne zu telen) und etliche tc 85 Gebiete mitnehmen.

Dazu noch das Pech aus ~ 10 Über Trists nur eine (schlechte) Pala torch und keine Sorc Torch abzustauben...

Aber es kommen bestimtm wieder besserer Zeiten. :)
 
über 20 mal im turm gewessen und net eine amn rune is doch blöd und dabei wollte ich doch nurn bogen sockeln :cry: :cry:
aber immerhin nen goldenen riesen zauber:D
 
heute beim mulen plötzlich üblen lag gehabt, dummerweise lagen ne ganze menge jools, runen und pgs auf dem boden, weil ich craften wollte. konnte dann auch nix mehr aufheben, denn hat sich kurze zeit später auch das game verabschiedet und das zeug war weg :(

...naja, dann mal wieder zur gräfin demnächst^^
 
toll -.-
ich hab das pw meines tradeaccs vergessen...
jetzt muss ich schon wieder nen neuen permen :(
 
lord freak schrieb:
toll -.-
ich hab das pw meines tradeaccs vergessen...
jetzt muss ich schon wieder nen neuen permen :(

Emailrecovery? Bei mir wars andersrum, hab auf nem "abgelaufenen" Tradeacc noch 88 Craftpacks entdeckt die ich vergessen hatte! :D
 
anscheinend hab ich am anfang die emailaddy falsch geschrieben, jedenfalls krieg ich keine Antwort bei der PW-Recovery, obwohl ich damals meine emailadresse eingetragen habe :autsch:
 
So hier mal mein Geheule:

1.) Im Battle.net sind fast nur Deppen, die nicht fähig sind sich außerhalb des Thronsaals zu bewegen. Ich farg mich warum die Leute überhaupt noch Diablo2 spielen? Macht es so viel Spaß 1000000 Baalruns zu machen?
Keiner spielt mehr, weil er das Spiel so toll findet, sondern wegen des virtuellen Schwanzvergleichs mit den Artgenossen.

2.) Wenn ich ein Spiel aufmache, z.B. "Akt5 German" bilden sich ne bescheuerte Infi Sorc ein, mit ihren dreckigen, dreckigen Dupes alle Bosse zu killen, sodass ich, nachdem ich den beschwerlichen Weg gelaufen bin, und nicht wie üblich nen Maphack benutzt habe, vor einem geleerten Saal stehe, wo eigendlich ein Boss sein sollte.

3.) Die Leute schätzen keine seltenen Sachen mehr! Richtig dicke Items (Großvater, Windforce und so weiter) gehen für Spotpreise über die Theke. Leute lachen mich aus und sagen: " Welcher Depp läuft heutzutage noch mit nem Großvater rum...".
Es ist sehr vielen Leuten egal wo ihre Runen oder das Infinity, das ihr achso toller Söldner trägt, herkommen. "Solange ich nicht dupe tu ich nix falsches."

4.) Keiner hat mehr Bock irgendwas anderes zu machen als Tauschen, Rushen, Rushen lassen und Baalen ...

0mtAi2hH3kmnFhf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben