• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... mit meinem Zealer hab ich erst vor 3 Tagen gespielt , das ist ja das Eigenartige dabei... könnte auch ein Keylogger gewesen sein aber warum existiert dann noch jemand mit meinem Charnamen???
 
einer meiner mule-accs ist auch einfach verschwunden, alle 8 chars sind wie vom erdboden verschluckt. paar waren 10-tage mulis und n paar schon gepermt. aber definitiv keiner abgelaufen, sonst wären ja alle noch da. und keylogger kanns nicht gewesen sein, sonst wären noch 2 andere muli-accs auch weg ;)


so eine verdammte scheiße... zum glück war nicht mehr allzu viel da drauf...
 
boah son bockmist...

Wollte grad frische pgs auf meinem pg/craft acc abladen und muss feststellen, dass kein Charakter mhr auf diesem existiert.

ich bin sprachlos...

edit: Sehe gerade, dass das problem anscheint global auftritt, ich hoffe da kommt nen statement seitens Blizzard
 
blizzard hat sicher heimlich die server abgeschaltet weil sie mehr ressourcen für WoW brauchen^^
 
mule account mit allen meinen items ist weg. danke blizzard, waren zwar alle gepermt aber das ist ja egal
 
joh hab auch paar mule-accounts verloren und schau gar nitt weiter..., ruhig blut halt mal^^ :)

bin mir sicher das das problem schon gemeldet wurde und dran gearbeitet wird!

kein vertrauen in blizzard? :lol: :confused:
 
na da bin ich ja nicht der erste^^
hoffe mal das wird behoben will classic nicht von vorne anfangen.
 
Jungs ihr macht mir Angst! Ich hab all mein Hab und Gut in einen Char gesteckt, wenn Der weg is würd ich Amok laufen! (Darf man das im Internet überhaupt noch als Ausdruck von Wut nutzen? Nicht das später noch n SEK bei mir steht! :D ) Ich bin grad echt am überlegen ob ich das Arbeiten im geschäft abbrech, nach Hause fahr, Chars check und von da aus weiter arbeite...
 
Berserker1984 schrieb:
Jungs ihr macht mir Angst! Ich hab all mein Hab und Gut in einen Char gesteckt, wenn Der weg is würd ich Amok laufen! (Darf man das im Internet überhaupt noch als Ausdruck von Wut nutzen? Nicht das später noch n SEK bei mir steht! :D ) Ich bin grad echt am überlegen ob ich das Arbeiten im geschäft abbrech, nach Hause fahr, Chars check und von da aus weiter arbeite...

geht mir ebenso...sitze auf der Arbeit und lese den ganzen Tag über Meldungen, dass iwelche Chars / Accs verschwinden...
In ladder hab ich auch alles was ich besitze in einen Char gesteckt....WEHE DIR BLIZZARD...
Und in NL hab ich noch 1ne 200fc Sorc in die letzte Ladder alles gesteckt wurde...WEHE DIR BLIZZARD AUCH HIER.....

...ARG wie ich mich aufrege...
 
Mal wieder geil.....:wand:

Alp Baalruns......

2 Sorcs lvl 70... und 1 Pala lvl65....

Die Sorc die das Game aufmacht sofort.....

<Sorc> Pala u tele i bo!!!
<Pala> Sorry cant tele
<Sorc> Sure u can u have eni
<Pala> Sorry dont have eni
<Sorc> Nooooob!!

Und verlässt das Game.....
 
Jvic schrieb:
mule account mit allen meinen items ist weg. danke blizzard, waren zwar alle gepermt aber das ist ja egal

jo ich krieg auch gerade ne krise... gugg aufn nl acc wo sich noch n schöner gut ausgerüsteter 92er drui + n paar mules befanden ... toll nur dass ich mit dem drui gestern erst in nem game war...
 
öhm... ich hab dasselbe problem, alle chars auf nem ladder muleacc weg... vlt is das nen internes blizzard problem, vlt sind bei denen n paar server abegschmier oda so...
da das ja eig alle erst heute festgestellt haben wirds wohl sowas sein...

also kopf hoch, vlt wird das wieder !
 
wenn das man kein versteckter ladderreset is..... läuft doch eh wieda zulang dat dingen :p

is doch schön, dass blizz auch noch sachen verschlimmbessert, narf
 
grad mail von blizzard gekriegt:
Quote
Hello, Thank you for contacting Blizzard Entertainment. This email is regarding the error report we received concerning your Diablo II Realm character. We thank you for your patience as we investigated this issue. If you were previously receiving problems with your character, we urge you to try it again. You should be able to join/create games with this character on Battle.net, if not, please reply back with the error message you are receiving and we will investigate further. Please note that the error may have involved a corruption in the character's data. In order to fix the corruption with some characters, items may have been deleted from the characters' inventories, stashes, corpses and/or experience points and levels may be lost. Any lost items or experience points cannot be restored. We apologize for any such losses and for any inconvenience that this may have caused you. Again, thank you for your patience.


alle chars die ich reportet hab sind wieder da.

einfach hier alles eintragen und warten: http://us.blizzard.com/support/diablowebform-us.xml



ke? ^^
 
na super. "ach ja, falls irgendwas verloren gegangen ist, tut uns das wirklich leid, aber machen kann man da nix. klingt komisch, is aber so"


ist eigentlich unverschämt sowas, man stelle sich halt mal vor, da ist ne selffound zod oder so verschwunden oder gleich ein ganzer char...
 
wenns nur ein char wäre. es sind aber 2x8. der höchste drauf war lvl94 und sehr gut eqipped.

wenn die nicht wieder kommen, wärs echt schadè.

@ 2 über mir: danke, du hast mir wieder hoffnung gegeben :kiss:
 
Performance unter Aller Sau.
Ping von 300, alles bewegt sich ruckartig.
So kann man nicht spielen!

Ich denke, Blizzard macht grad irgendwas., kann gar nicht anders sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben