• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach diese Keyruns sind extrem strange...
Samstag genau 36 Keyruns gemacht... und nüchts... :confused:

Dafür So/Mo in 6 games 6 Keys :eek:

Verstehe es wer will ich net... :rolleyes:
 
6 games 6 Keys .... bei solchen Wahrscheinlichkeiten hätte man eher ne Tyraels finden können ^^

Naja ich hab atm nüx Glück mit gar nix ....
 
Hi,
Keyruns sind no problem, kumpel u. ich sammeln in ca. 2 stunden zusammen 12 schluessel (6 zum traden für destr.) mit 2 sorcs. (ich graefin er geisterbe.) dann zusammen den hellfire quest. UND bis jetzt an 3 tagen hintereinander NUR assa fackeln und alle 19, 19. is das normal???
mfg
 
nya2 schrieb:
ach diese Keyruns sind extrem strange...
Samstag genau 36 Keyruns gemacht... und nüchts... :confused:

Dafür So/Mo in 6 games 6 Keys :eek:

Verstehe es wer will ich net... :rolleyes:

das nennt sich eben zufall...
 
habe mittlerweile ka so um die 30 runs auf baal dia andy meppel gemacht und bei allen war nichts dabei das beste war glaube ich n zwergsternring
 
Mein Freund hat mich doch noch überredet wieder mit Diablo 2 angefangen.
Nun, ich wurde sogar gerusht und bis lvl 45 gelvlt, und dann dieser eine Klick... alles auf Vita, bei ner ES Sorc wo ich auf Energie wollte.
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich könnte so ausrasten, gerade wieder angefangen und gleich scheiße gebaut :ww:
 
na klasse...seit nem monat wieder das erste mal ütrist gemacht, kackt mir bei baal das game ab... sone shice -.-
 
Irgendwie kotz mich D2 - oder besser gesagt die meisten User kotzen mich derbe an.
Ist fast überall nur noch geflame, rumgemotze, schwachsinniger 1337 talk von Kiddies bis hin zu rassistischen oder einfach nur prolligen stumpfsinnigen frauenverachtenden Usernames.


Gegrabbet wird was das Zeug hält, Dupes, Bots, MH, Pickit schon Standart.
Und Blizzard tut wie üblich - NIX.

Glaub ich werd zu alt für den krams...
 
Mnemotron schrieb:
Irgendwie kotz mich D2 - oder besser gesagt die meisten User kotzen mich derbe an.
Ist fast überall nur noch geflame, rumgemotze, schwachsinniger 1337 talk von Kiddies bis hin zu rassistischen oder einfach nur prolligen stumpfsinnigen frauenverachtenden Usernames.


Gegrabbet wird was das Zeug hält, Dupes, Bots, MH, Pickit schon Standart.
Und Blizzard tut wie üblich - NIX.

Glaub ich werd zu alt für den krams...

da muss ich dir rechtgeben.
allerdings hast du die Leute vergessen die ständig in ein game einklinken und ständig "need free" "can u rush me" etc. oder in den meisten runs städing die frage "hammer x dmg?" "9k" "lol"
deswegen spiele ich oft nur noch allein in games mit nen passwort.

achja
letzter zeit sehe ich oft spiele wie need free: zaka, ber, occu, grief, soj, exil...
sowas kotzt mich schon echt übel an...
 
Ist vielleicht nur 'ne Phase, aber die letzten Tage bekomm ich weder Hilfe über den Europe Channel Chat, noch in den Games, die ich dann aufmach, um Quests oder WP's ggf. alleine zu bekommen.

Im GEGENTEIL: Da Kommen dann oft noch irgendwelche Spammer, PvPChars (DUEL ME, NOOB!!!) oder Lowbies rein, wodurch das Spiel unterbrochen und die Monster stärker werden!

Macht doch bitte eure eigenen Games auf, wenn ihr Hilfe braucht, oder klinkt euch in Spiele ein, in denen schon Hi-Lvl-Chars helfen!

Höhepunkt war Ahnen-auf-Alp-Game: 6! Chars, von denen meiner nicht nur das höchste Level hatte, (der kleinste war grad mal 25) sondern auch der einzige war, der nach dem Ableben (da ist jeder x-mal gestorben) Heil- und Manatränke besorgt und gedroppt hat! JA HALLOOO????
Bei dem Pack hab ich den Gedanken, mit meiner 74er Hydra-Sorc zu loggen, sofort wieder verworfen.

Bin normal ein hilfsbereiter Gamer, aber bei D2? - Zock seit 3 Wochen wieder und find die Community zu 99% dumm und egoistisch. Mal sehen, was sich so ergibt, aber Hoffnungen mach ich mir da nicht viele. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen HELFEN und MICH-AUSNUTZEN-LASSEN.
 
@ torven:

dann sieh mal ins kontaktforum, da findest du ne menge nette leute und musst dich nicht mehr mit deppen rumplagen :) hilft gegen frust ungemein...
 
suche jetzt schon seid ca. 3 stunden 2 - 3 makellose amethyst oder 2 perfekte amethysten wären noch besser und finde net einen:cry: :cry:
 
drecks lags

mach das scheiss ut portal schon im inv mit dem cube auf aber trotzdem erscheint es direkt neben der kiste und natürlich überlagert das scheiss erste nutzlose portal das zweite, so dass ich nicht nach trist rein komme - lächerlich!
 
ich hoste nett wie immer open dias, da dropt n uniq ammy, ich klick drauf aber son leecher der mir hinterherrannte schnappts sich zuerst.
30er maras :cry:
 
Was erwartest Du? In offenen .Spielen mache ich mir nicht mal die Mühe ALT (bzw bei mir S) zu drücken. Zum Finden gibt es pwd- und flist-Spiele.

Ich war gestern ziemlich platt, daß jemand den ich gar nicht kannte in mein HC-pwd-Spiel kam. Passwort und Spielname waren zwar nicht sonderlich komplex, aber gerade in HC nervts doch gewaltig, wenn sich zu einem 65er Char plötzlich eine unbekannte 81er Java einklinkt.

Sülzte dann noch auf englisch irgendwas, bin aber gleich raus. nn pk :mad:
 
Hatte gestern Abend wieder das nette Problem, daß ich nichts mehr anklicken konnte.
Das spiel lief in dem Moment (ausnahmsweise) halbwegs stabil, aber ich mußte raus und wieder rein, bevor ich iweder was cuben oder durch irgendein TP gehen konnte.
 
nerienna schrieb:
Hatte gestern Abend wieder das nette Problem, daß ich nichts mehr anklicken konnte.
Das spiel lief in dem Moment (ausnahmsweise) halbwegs stabil, aber ich mußte raus und wieder rein, bevor ich iweder was cuben oder durch irgendein TP gehen konnte.



endlich jemand mit dem gleichen problem :) bisher konnte mir das nie jemand bestätigen, passiert mir auch ab und zu. speziell wenn ich sachen schnell und oft aus der truhe direkt auf den boden lege (PGs, craftrunen). truhe auch, pg holen, inventar zu, aufn boden und immer so weiter. irgendwann geht dann manchmal nix mehr. rejoin und gut is. passiert aber immer nur in der stadt irgendwie o_O
 
Hatte ich auch schon mal. Konnte durch ein TP gehen, nix aufheben oder sonstwas.
Musste auch erst das Spiel verlassen.
Danach ging es als sei nie was gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben