• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAAAAH

Da joint man mal wieder diese lowlvlduelgames...

paar nette Lows da, dann kommt ein highlvl, er hostet sofort alles was kleiner ist als er. Kein Problem, den schaffmer als low auch noch. Gedacht, getan, highlvl tot. :cool:

Dann kommt noch einer, diesmal mit eni und dem ganzen highlvldupeshit, hostet wie üblich alles. Versuchen kann mans ja trotzdem mal... Gedacht, getan und lowlvl tot.:cry:
Am besten er nkt dann auch noch, klauen tut er ja sowieso! :no:

Nunja dann holen wir also auch einen Highlvlchar. Also schnell ein fröhliches "brb" in die Runde gebrüllt und schnell crappy antilowhoster highlvlchar holen. Wenn da bloss nicht dieser FULLBUG wäre... Das game ist natürlich VOLL :wand:. Kann gar nicht sein, schliesslich sind da drin welche bei denen ich mich versichere dass das nicht wahr ist.:autsch:

Ich bin ja sonst ein sehr friedfertiger Kerl, aber sowas kann mich manchmal echt auf die Palme bringen:ww:

:mod: :mad: :motz:
 
Versteh echt nich, wieso nich einfach ne lvlreq in die lolvl-duelle reingemacht wird :wand:
Dann können auch so "tollen" highlvls reinkommen und alle hostilen...

Freu mich grad wieder über ein WNA :autsch:
 
Ich versteh das mit den Duellgames auch nicht.
Das Spiel heißt "Low Duels" ist auf Norm und wird dem entsprechend auch nur den Chars von mir amgezeigt, die Baal noch nicht erledigt haben.
(Also alles was unter lvl 39) ist.
Für die, denen das Spiel angezeigt wird ist zu lesen:
"Low Duels"; Level 18-29 (Spielbeschreibung); Und wer sitzt drin?
- Nen lvl 1er mit nem perversen Namen. (keine Ahnung, was der da drin macht)
- 2 lvl 89er die sich Prügeln...

Sinnlos!

Genau so schwachsinnig, wie als Lvl 80+ nen Spiel auf norm zu erstellen mit dem Namen "Duel me Noob!"

Publik-PvP is fürn gluteus!
 
vorhin ne axt gefunden eth und 338ed warum nicht mehr ed??:cry: :cry:


vielleicht bekommen die highlvls auf hell nichts hin das die auf norm rumgameln???
 
:mad: Grad ist meine Lightsorc in ner horde von Blood Lords gerippt, weil sich plötzlich D2 minimiert udn so ne kack "wollen sie ihre tastatur jetzt updaten" bla bla kam :wall:. Nen beschissernen Zeitpunkt konnte es sich auch nicht raussuchen oder? :motz:
 
grad 2 mal hintereinander kurs vorm lvlup bei meppel gerippt, wegen lag und der asozial fiesen "eiskugel" -.-'
lvl up adé
 
Das einzige was mich zur Zeit ein wenig nervt, sind die Runendrops der Gräfin in Schwierigkeitsgrad Hölle. Im letzten Run gabs zwei Eld.

Das einzige was tröstet sind die Runenfunde auf dem Weg zur Gräfin. Da gabs gestern ne Um!

Witzig sind auf die Uniquedrops. Auf dem Weg zu Meppel in Hölle fiel ein Klapperkäfig. Aber oK ich hab ja Zeit, ich bin ja noch jung. Lol.
 
die drops von der gräfin haben bei mir wirklich extrem nachgelassen
ich war bestimmt 60 mal bei der beste rune :lem und dann noch 2 hel
KEIN KEY:cry:

mein bruder geht 20 mal und krieg recht schnell 2 keys :eek:

und die lags sind bei mir auch erst stark geworden seit dem ladder reset
 
Gerade habe ich einen Bug erlebt, den ich noch nicht kannte:

Leichen-Bug bei zuwenig Stärke.

Nun ist mein fast perfektes Zaka mit Um weg und komischer weiße auch meine Waffe.

Ich kann es noch nicht fassen, da kommt man aus dem Urlaub wieder und spielt mit Freunden und dann so etwas....

Irgendwie habe ich jetzt kaum noch Bock auf Diablo. Habe Angst das mir das vielleicht noch einmal passieren könnte. :flopp:

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Cheers Pearl
 
es legt an manchen stellen mal wieder wie sau heute und bekomme kaum items ab:cry:
 
ich hab mitlerweile 7 ios...denk ich mir cubest die halt zu lums...was sollst denn sonst sonst damit. gut...such ich mal ne stunde fehlerhafte topaze. aber wie kanns nur sein? wenn man welche braucht findet man keine -,-

also plan b

spiel aufmachen: N 2 fawlesTopaz

dann kommen zig leut rein mit makelosen, lädierten, perfekten...aber nciht ein fehlerhafter :autsch:
 
flawless heist aber "markellos"

fehlerhaft ist flawed!

dafür hab ich extra nen wörterbuch in meiner Signatur, aber deren Seite ist heute down. Dich trifft also keine Schuld.

So und jetzt zu meinem Frust:
Ich find echt nur Müll!
4x Isenharts Hörner, 3x Isenharts Lichtbrand, 2x Isenharts Kiste, 1x Isenharts Parade, seit beginn der Ladder aber nix...gescheites.
Gut DIABethiker LOrd war heute gnädig und hat mir den Schutz gegeben.
Fleischwolf is bis jetzt mein bestest Item und das mit +361%fm. Ich kann bei Drognan bessere Sachen kaufen, als mir die Monster schenken.
Ich will diese Ladder wenigstens mal ein Herold von Zakarum finden. Letztes Jahr hats nicht geklappt.

Ich müsste noch zwei fehlerhafte Topase haben. (SCL) ich bin morgen kurz vor 18:00Uhr online.
 
Heute abend ist das Bnet mal wieder nur noch am Spinnen.

Die Jungs nebenan brauchen wohl ein paar neue Enis? :rolleyes:

Eben mit 24 Life gerade noch aus dem Game gekommen. Wenn mene arme Java wegen den dummen Dupern geript wäre... das hätte meine Tastatur nicht überlebt :D


mfg
 
alle paar minuten is verbindung unterbrochen und das kurz vorm levelup:cry: :cry: is doch gemein:cry:
 
beim mules refreshen wna bekommen :angry: muss nur noch zwei mules :angry:
und das nach über 20 acc :angry:
 
Heute schlafen mir scho die ganze Zeit die games zwischendrin ein :mad:. Ständig ping schwankungen von 60 auf 800 und wieder zurück und wieder hoch.... da freut man sich richtig wenn man telen "muss" :rolleyes:.

Ich glaub ich geh wieder mal Starcraft spielen, da gabs heute schon wieder nen neuen patch... da sind sie irgendwie fixer als mit D2 ;).
 
Für SC gibts nen neuen Patch? Da werden sich ja viele Leute freuen ;)

Hatte heut nen JB bei meinem eigenen Spiel :irre:
Und droppen tut auch keiner was Gutes :angry: :autsch:
 
Tote Hose an der Unqiue Front. Alle finden geile Sachen und ich hab in den letzten Tagen nichts gefunden, das kotzt mich an. Und wenn mal Public nen Unqiue fällt ist er weg -.-.
 
grr

heute drei runen beim mulen verloren, joinbug sag ich nur

1 EL
1 THUL
1 DOL

hat sich diablo wiedergeholt:flame: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben