• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drei Chars, drei RQs Hölle, drei RQs Alptraum.

so nen schlechten Drop hatte ich echt noch nie.

Hel, Pul, Ko
Fal, Sol, Shael.

*AUFREG*
 
hehe... wenigstens eine pul :clown:

mach auch seit einiger Zeit Gräfinruns und die höchste Rune war ne Dol :cry:

ich kann also mit dir mitfühlen ;)
 
hab am wochenende in classic angefagen un ich muss sagen die sorc macht ziemlich spass. aber ich versteh die leute da einfach nicht.
erstma gibts da kaum cs runs und wenns ma einen gibt stehn die leute so lange in town bis irgenwie en pala, en bo barb un ne sorc da sind. wie wärs mit einfach durchboxen? macht doch acuh mehr fun als immer in der gleichen party (und ohne probleme)?
naja werd wohl sehen wie ich in cl zurechtkomme :confused:
 
x-ite schrieb:
hab am wochenende in classic angefagen un ich muss sagen die sorc macht ziemlich spass. aber ich versteh die leute da einfach nicht.
erstma gibts da kaum cs runs und wenns ma einen gibt stehn die leute so lange in town bis irgenwie en pala, en bo barb un ne sorc da sind. wie wärs mit einfach durchboxen? macht doch acuh mehr fun als immer in der gleichen party (und ohne probleme)?
naja werd wohl sehen wie ich in cl zurechtkomme :confused:

das wird sich nicht ändern.

sag bloß du wusstest nicht, dass cs-runs in cl noch um einiges langweiliger sind als baalruns? naja jetzt weißt du s ja..
 
Brokenmind schrieb:
drei Chars, drei RQs Hölle, drei RQs Alptraum.

so nen schlechten Drop hatte ich echt noch nie.

Hel, Pul, Ko
Fal, Sol, Shael.




hi,
hahaha, eben, ist ja ne PUL dabei :)
Hatte jetzt wieder 7 RQs, und wieder mal war ne HEL das beste was kam, mit LUMs und FALs könnte ich dich aber totschmeissen. Und das ist mir nicht nur einmal passiert, sondern schon öfters :)
k m
Edit
achja, eigentlich reg ich mich schon gar nicht mehr darüber auf :)
 
Ich krieg meine zweite IST beim Hell rq freu mich voll, geh aussem Game link mich 10 min später ein was ist IST weg Oo.

Man Bin ich Sauer da hab ich mich gefreut 2 ist in einer Woche und jetzt Oo

SAUER
 
AARRGGHHH
hab mit nem freund gemütlich classic hc gezockt (mal was anderes, da uns der rest langsam zu langweilig wird), er pala ranger, ich necro summoner.
kuh lvl geöffnet, da kann ich schön ep bekommen (dachte ich).
so nach 5 min - na was wohl? LAAAAAG
ich hau auf alt+F4, beim wiedereinsteigen seh ich, dass ich nen UNSICHTBAREN necromanten habe, joinen /erstellen klappt net, im chat ist der völlig unsichtbar, aber immerhin hab ich nen untoten lv 22 necro, hat auch net jeder...
 
@oben: vllt is das der Grund wieso ich meine lv23 soso nich zock^^ mein aufrichtiges Beileid.

Jez hab ich endlich eine Ench-Soso von 58k max dmg und sie trifft nix X_X
jez kann ich schon wieder von vorne anfangen-.-
tja, eschu bringt zwar dmg aber keinen AR *G*
 
argh !
baal droppte eben kampstiefel, ich idente sie und... WT 50% ... ÄTHERISCH! OMG !
 
Brokenmind schrieb:
drei Chars, drei RQs Hölle, drei RQs Alptraum.

so nen schlechten Drop hatte ich echt noch nie.

Hel, Pul, Ko
Fal, Sol, Shael.

*AUFREG*

und nun die nächste Reihe
Hell RQs: Lum Pul Lem... ich könnt sie alle ********
 
gossen-sprache-post gelöscht.

Bitte, auch wenn ihr sauer seid, schreib doch so, das man beim lesen nicht das Gefühl hat in einer Fäkaltonne zu hocken.
 
heute macht dia ja mal wieder richtig spass es lagt wie sau kann öfter mal net durch tps oder net mit cain reden auch hin und wieder mal standbild sterbe des öfteren deswegen weil dann plötzlich ein monster vormir steht und ich kein plan habe wo es her kam püh gemein :cry: :cry: :cry:
 
Ich könnte kotzen, wenn ich die Preise im Bnet sehe...

Durch diese ganzen Forums, wo man sich Forum Gold "KAUFEN!!" kann, werden
viele Preise verfälscht... sowas gehörte Verboten!!!

Überhaupt , wer sich Items kauft is zu Faul zum zocken.. sowas regt mich auf durch solche Firmen die einfach nur gedupte Runen verticken werden die ganzen Itemswerte durcheinander gewirbelt..!! Da kein man leider nix dran ändern.. aber wenn ich mir überleg, im bnet kostet ein Pc skiller 2Hrs.. (gedupt?) da würde ich mir ieber "LEGIT!!1" items von india holen (bzw, channelware ist so oder so verboten)..


Da fällt mir nur noch eins ein:
:cry:

Und zu diesen "PREISVERFÄLSCHER" fällt mir nur das ein::autsch:
 
ganz ehrlich, auch in den trade-foren hier ist längst nicht alles legit ;) hier sind auch ne menge cheat-mist, bot-ware und hogecubte dupe-runen drunter... war noch nie anders, wird immer so sein. was will man machen ^^


mein bnet frust? grade n fettes WNA bekommen, da hat man einmal zeit zum zocken und dann das :(
 
Erster HC Char, ich war schon stolz bis Akt 3 zu kommen, da Freund von mir schon 3 mal gestorben ist... Und dann, naja, ich bin gestorben, lvl 21.

AHHAHA :angry: :wand:
 
Nun ist mir auch mal was durchs Mulen verlorengegangen.
Ein fast perfektes Sturmschild und ein schöner rare Ring mit Resis, Stärke, Dex, Mana. Ärgert mich schon, zumal ich bisher, wenn mein Zugang kurzzeitig gesperrt wurde, einfach meinen PC zweimal neu gestartet habe und ich mich dann wieder einloggen konnte (alternativ hab ich auch schon mal vier Minuten gewartet). Jetzt versuche ich es seit ca. 10 Minuten und komm immer noch nicht rein :cry:
 
iDGames schrieb:
Erster HC Char, ich war schon stolz bis Akt 3 zu kommen, da Freund von mir schon 3 mal gestorben ist... Und dann, naja, ich bin gestorben, lvl 21.

AHHAHA :angry: :wand:

Ja, Hardcore ist als Anfänger schon frustrierend manchmal, darum hören viele auch irgendwann auf.

Solange ihr zu 3. spielt habt ihr den großen Vorteil, dass ihr immerhin einen Teil der Ausrüstung retten könnt.

Und bei meinen 3 Rips bisher waren z.B. 2 TPPKs in public games. Das ist um einiges besch**** als ein selbstverschuldeter Tod. Aber es kuriert einem davon, sich in public games rumzutreiben.

Ich spiele inzwischen einfach immer mit 2 Installationen von D2 LOD :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben