• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich hier jetzt auch mal zum Thema Balance auslassen ...

... bin gerade wieder mal gestorben, natürlich 1hit FE. Wie kann das sein? Der Charakter hatte 85 Feuereresistenz und 14% physische Resistenz. Einfach nur frustrierend.

Aber so ist Diablo offenbar, wenn man stirbt dann 1hit. Entweder ist es ne Puppe, eine Feuerexplosion oder Eiserne Jungfrau.

Also immer dann, wenn man ausversehen mal ein Monster haut oder sogar tötet (ich spiel schon fast keine Nahkämpfer mehr, früher eigentlich nur). Argh ich könnt kotz...

naja was solls...

...ich mach trotzdem weiter.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Japp, HC kann frustrieren. Mein erster ladder und mein erster HC-Char mußte ja unbedingt 'nen shouter sein ... mußte gestern nach zähem Kampf bis in den 5. Turmkeller leider umkehren.

Die blöden pi-Geister, einmal als Champ- und einmal als Boßpack, dazu noch 'ne Rotte extrastarker, blitzverzauberter Bogenschützen. Merc mit seinem äth. Einsicht-Schwengel und ich mit Kriegsschrei ... kein Durchkommen. Weitere Versuche wären sträflicher Leichtsinn gewesen.
In SC wagt mans halt, aber in HC bin ich schon froh Level 76 mit dem erreicht zu haben :(
 
Aber so ist Diablo offenbar, wenn man stirbt dann 1hit. Entweder ist es ne Puppe, eine Feuerexplosion oder Eiserne Jungfrau.

Einen Nahkämpfer im HC zu spielen, würde ich aus den genannten Gründen eben nicht machen... :rolleyes:

2topic: Wieder einmal Gräfinrun in Hell gemacht, und was droppt die Frau? Keine Keys und EINE Rune.

Ratet mal was diese Rune war: Eine El :autsch:

Da ich NL spiele, kann ich auch nicht beim El-Projekt mitmachen ;(
 
ich schreibs mal hier schnell rein. passt nid aba schaut vielleicht schnell jmd rein. hab nen geeds zuviel in game: 54wsedg//f. wer will bin noch kurz im game.

ladder sc

gruß mg
 
scheisse eben ausversehen mein selffound soj verkauft und sie hat ihn mich nicht zurück kaufen lassen und danach ausversehen weil ich noch so verärgert war bei meinem erstn cow den king gekillt. das heisst wohl chara neu machen :flopp:
 
goldzahn schrieb:
scheisse eben ausversehen mein selffound soj verkauft und sie hat ihn mich nicht zurück kaufen lassen und danach ausversehen weil ich noch so verärgert war bei meinem erstn cow den king gekillt. das heisst wohl chara neu machen :flopp:

oder du benutzt einen cow öffner ( char öffnet cow und bleibt in der stadt) - dann kannst du deinen char weiterbenutzen und auch in jedem spiel den king töten.

das mit dem soj ist echt ärgerlich... mein beileid
 
vor ein paar wochen fing ich wieder mit d2 classic an und es nervt mich jetzt total, schmeisse es nun entgüldig von der platte. meine fresse, es ist ja nun versauter als bei 1.09, was ich in den paar wochen alles so gesehn hab ist echt irre.bugs,bugusing,hacks sind ja an der tagesordnung wie zB:
-dieser scheiss ww bug in trav, warum wird der nicht gefixt?
-fc amas, (darüber gibts nen guide der ersteller gehört:autsch: , naja die meisten benutzen eh den hack, ebenfalls
:autsch:)...wie kann man die ama nur so vesauen ...

-akt5 hack,chicken,picket......was für spacken...

dazu noch:
-partyplay=o
-dummes gelabber in den channels und in den games, wirklich, unterste schublade!!
-und nu die absolute krönung: nen druide in cl hc, hab ihn selbst gesehn;(

das alles sind für mich gründe das game an den nagel zu hängen, d2 war mal das spiel nr1 für mich, zockte es nun seit 5jahren mehr oder weniger regelmässig,aber was nun abgeht ist einfach nur noch traurig.wartung gibs wohl keine mehr, sollen wohl alle schön brav wow kaufen oder was? anders kann ich es mir nicht erklären.
najut soll genug geflenne gewesen sein,machs gut d2, ich hab die schnauze voll von dir;(
 
blutworschd schrieb:
ganz ehrlich, auch in den trade-foren hier ist längst nicht alles legit ;) hier sind auch ne menge cheat-mist, bot-ware und hogecubte dupe-runen drunter... war noch nie anders, wird immer so sein. was will man machen ^^


mein bnet frust? grade n fettes WNA bekommen, da hat man einmal zeit zum zocken und dann das :(

PlanetDiablo war schon immer die (schein)heiligste "Legitbastion" des ganzen BNets. Hier werden ganze Communityteile mundtot gemacht, weil sie nicht mehr ins Bild der braven "ich sockel keine Rune über EL"-Fraktion passen.

Im Gegenzug werden VEXEN bis SUR am laufenden Band verhökert, die zu 95% aus Shops stammen. Das passt sehr gut ...
 
Forsaker schrieb:
PlanetDiablo war schon immer die (schein)heiligste "Legitbastion" des ganzen BNets. Hier werden ganze Communityteile mundtot gemacht, weil sie nicht mehr ins Bild der braven "ich sockel keine Rune über EL"-Fraktion passen.

Im Gegenzug werden VEXEN bis SUR am laufenden Band verhökert, die zu 95% aus Shops stammen. Das passt sehr gut ...

sprach der AT
 
Zeig mir wo ich das letzte mal mit Highrunes ab VEX getradet habe. Nur weil ich AT bin, muss ich noch lange nicht mit dem Dupe-Müll hier traden. Reicht ja schon, wenn es diverse Moderatoren tun.

Nebenbei beantrage ich, dass PlanetDiablo seine Portalseite aus jeglichen Links entfernt, da das Nennen von Bugs nun laut -Mac- offiziell verboten ist und mit einem Linkverbot bestraft wird.

Da der Sockelbug im Cuberezept ganz klar in diese Kategorie fällt, gibt es wohl keine andere Lösung.

by -Mac-

Als Gründe [*... für den Ban ... ] sind u.a. das Ergebnis der Abstimmung in Bezug auf bugged Items zu nennen sowie bereitwillige Auskünfte des Forenadmins über das Ausnutzen von aktiven Bugs im Game.

* von mir Vervollständigt
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
82dh3fd.jpg
 
heute meine ersten titans diese ladder gefunden, dann in nem lag die dinger aus versehen gedropt und mein dia is abgekackt :S

ich liebe das bnet (von den wna's mal abgesehen) -.-
 
wieder mal total ätzend...

2 games geöffnet, dann rausgeflogen und direkt für einige stunden gesperrt.
dann wollte ich endlich mulen aber dank unglaublicher lag wellen wieder rausgeflogen, die items liegen natürlich auf dem boden und das spiel is weg wie auch die items..
 
NaRa2 schrieb:
wieder mal total ätzend...

2 games geöffnet, dann rausgeflogen und direkt für einige stunden gesperrt.

da half bei mir immer router neu starten, wegen neuer ip...

das mit den items ist natürlich kacke :(
 
Is vielleicht ein bisschen Off-Topic ... aber ich habe dem Kiddy-"wer hat den besten hammerdin"-lame den Rücken gekehrt und spiel nun selffound.
Ich kann diese Bnet-Channel-Idioten-Community nich mehr ab ^^

Noch was zum Router...

Manchmal hilft das Neustarten gar nichts!!! Man kommt zwar ins Bnet, fliegt aber gleich nach dem ersten Spiel wieder raus.
Is mir eigendlich egal, weil ich in einem Spiel gerne mal ein bis zwei Stunden verzocke^^

Gruß Markus
 
Super...
[...] hat mich beklaut :X
ICh weiß dass ers war aber wie ers gemacht hat, kA -.-

Wasn Scheiß eh...
 
verdammte scheiße man
vor 30 minuten perfekte blutreiter (200) gefunden wollte sie schnell auf meinen pala ummulen und dann stürtzt mein internet ab, vorher ging alles einwandfrei
wieder mal ein item im wert von ~mal verloren:mad:
 
-80 % meiner games die ich erstelle = einklinken fehlgeschlagen
-meine kollegen und ich haben einen muli mit ringen vollgepackt. 96 unid unique ringe die NUR von baal sind. nicht von irgendein vieh im throne oder so, wirklich nur baal.
UND NICHT EIN GUTER RING DABEI!!!!!!!
nich mal ein raven, NICHTS!
nur manald scheisse, nagelringe und die hammer tollen zwergsteine... nur die 3 ringe sind bei den 96 ringen rausgekommen. vielen dank.
 
Wieso bekomme ich beim cuben nur Dreck heraus? Das scheint eine dauerhafte Pechserie zu sein... Letzte Ladder war mein bester Baalcharm ein Warcry Sk mit 28 Life... und das ist eigentlich recht bescheiden... Jetzt habe ich schon minimum 400 Pgs in einen gesteckt und bis jetzt kam nur einmal n warcry sk und einmal n shape sk raus, aber das brauch ich ja nicht :-/ Hab echt keinen Bock mehr da Pgs reinzugeben ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben