Puber
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gnaaa,
seit langem mal wieder Zeit um abends n bisschen D2 zu zocken.
Dann kommen nach 3 Games nur noch Lags. Dann werd ich gekickt und kann mindestens ne Stunde lang nich ins bnet (trotz neuer ip und so).
Dachte ich mir so, "ha, spielste mal wieder sp". Gedacht, getan. Kaum war ich Level4 krieg ich ne Fehlermeldung, dass D2 geschlossen werden muss, blaaa (hatte ich seit was weiß ich wieviel Monaten nich mehr -.-).
Dann dachte ich mir gut, probierste nochmal ins bnet zu kommen. Und siehe da, es klappte plötzlich.
Gut, ich n Game gejoint, nach 30 Sekunden ausm Game geflogen.
Selber n Game erstellt, nach ca. 20 Sekunden rausgeflogen. Nochmal versucht und nach 10 Sekunden geflogen.
Dann "Server nicht aktiv", "Verbindung zu battle.net verloren".
Dann ich kotz, nu ich hier schreib, gleich ich
Und dennoch noch schnell alles Gute zum Geburtstag HHCG.
seit langem mal wieder Zeit um abends n bisschen D2 zu zocken.
Dann kommen nach 3 Games nur noch Lags. Dann werd ich gekickt und kann mindestens ne Stunde lang nich ins bnet (trotz neuer ip und so).
Dachte ich mir so, "ha, spielste mal wieder sp". Gedacht, getan. Kaum war ich Level4 krieg ich ne Fehlermeldung, dass D2 geschlossen werden muss, blaaa (hatte ich seit was weiß ich wieviel Monaten nich mehr -.-).
Dann dachte ich mir gut, probierste nochmal ins bnet zu kommen. Und siehe da, es klappte plötzlich.
Gut, ich n Game gejoint, nach 30 Sekunden ausm Game geflogen.
Selber n Game erstellt, nach ca. 20 Sekunden rausgeflogen. Nochmal versucht und nach 10 Sekunden geflogen.
Dann "Server nicht aktiv", "Verbindung zu battle.net verloren".
Dann ich kotz, nu ich hier schreib, gleich ich
Und dennoch noch schnell alles Gute zum Geburtstag HHCG.