• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnaaa,
seit langem mal wieder Zeit um abends n bisschen D2 zu zocken.
Dann kommen nach 3 Games nur noch Lags. Dann werd ich gekickt und kann mindestens ne Stunde lang nich ins bnet (trotz neuer ip und so).
Dachte ich mir so, "ha, spielste mal wieder sp". Gedacht, getan. Kaum war ich Level4 krieg ich ne Fehlermeldung, dass D2 geschlossen werden muss, blaaa (hatte ich seit was weiß ich wieviel Monaten nich mehr -.-).
Dann dachte ich mir gut, probierste nochmal ins bnet zu kommen. Und siehe da, es klappte plötzlich.
Gut, ich n Game gejoint, nach 30 Sekunden ausm Game geflogen.
Selber n Game erstellt, nach ca. 20 Sekunden rausgeflogen. Nochmal versucht und nach 10 Sekunden geflogen.
Dann "Server nicht aktiv", "Verbindung zu battle.net verloren".
Dann ich kotz, nu ich hier schreib, gleich ich :zzz:


Und dennoch noch schnell alles Gute zum Geburtstag HHCG. :hy: ;)
 
Heut scheint irgendwas im bnet zu laufen. Erst "nur" laaags aber jetzt flieg ich im Minutentakt raus. Das .Spiel war jedesmal noch da, nun ist aber Schicht: Verbindung bla .Modem blabla :mad: dabei hatte ich den blöden Viperntempel fast ganz aufgedeckt und wollte nur noch schnell den Quest holen :cry:
 
mache jetzt seit über 2 stunden key runs :wand: und bekomme net einen und neben bei lagt es wie sau und fliege alle 3 bis 5 spiele ausem bnet :cry: :cry:
 
Gestern "Natalyas Totem" mit ganz guten Werten gefunden was passend war für mein Char. Naja alles schön und gut, wollte dann in Hell mal die Gräfin besuchen abean einer stelle bin ich immer gestorben weil die Bogenschützen mir den Weg zu meiner Leiche immer wieder versperrten.
Machte alles kein Sinn, also neues Spiel gestartet. Ich gucke im Inventar und was fehlt komischerweise? Natalyas Totem und meine Rüstung, die auch nicht schlecht war. -.-
 
darf man hier eig auch pics einfügen?... hab mich in ein spiel N 2 Pc Sk Fast eingeklinkt... das kam bei raus...





sind nur noch solche trottel unterwegs?! :cry:
 
Was bei mir meistens ist: Ich spiele normal ein Spiel im closed B-Net, und wenn ich das Spiel verlasse, fliege ich völlig raus und kann dann entweder nicht mehr zum B-Net verbinden oder meine Verbindung ist "für gewisse Zeit eingeschränkt".
Weder dupe ich noch benutze ich einen MH. Aber ich fliege trotzdem einfach raus.
So wie jetzt und ich sitz schon ne halbe Stunde da...-.-

Auch oft ist es so, dass ich zu einem Spiel, das ich selber erstelle, keine Verbindung aufbauen kann. *aha gut*

Beim Mulen mit PW sind auch mal 2 Hate Keys verschwunden. Danach kam das oben benannte Problem.Das is ja eigentlich net so schlimm, aber warum passiert sowas eigentlich??

Das nervt -.-
 
Dieses "verbindung für gewisse Zeit eingeschränkt" ist normal. Das kommt, wenn du dich innerhalb einer gewissen Zeit in zu viele Spiele einloggst. Das ist ein feature von Blizzard, um Bots zu unterdrücken, da diese sich immer sehr schnell ein und aus loggen.
 
da hat mal 1mal n bisschen stress passiert sowas:
2mal hintereinander o_O


logg mich ein will das game joinen - JB, versuchs gleich nochmal kick und RD

hab zwar nix verlorern,. aber ägerlich bzw. lästig is es alle mal -_-
 
Hab grad nach nem komischen Fehler (denke ich zumindest) vom Bnet, meine komplette Ausrüstung meines Smiters verloren...
Verlust: ~12 Ist
Wenn die ganze Story interessiert, der soll mal hier: der Thread klicken!

Ich könnte echt grade des :cry: anfangen, weils einfach ultra stressig war, die ganze scheiße zu sammeln, finden, traden...außerdem waren ca 90 des smiters selffound =(

scheiß aufs bnet -.-
 
Wolfrunner schrieb:
Hab grad nach nem komischen Fehler (denke ich zumindest) vom Bnet, meine komplette Ausrüstung meines Smiters verloren...
Verlust: ~12 Ist
Wenn die ganze Story interessiert, der soll mal hier: der Thread klicken!

Ich könnte echt grade des :cry: anfangen, weils einfach ultra stressig war, die ganze scheiße zu sammeln, finden, traden...außerdem waren ca 90 des smiters selffound =(

scheiß aufs bnet -.-

Sei froh, dass du nur einen Char verloren hast, ich habe den ganzen Acc verloren. Tja, das wars dann wohl für ein paar Monate mit D2, Hellgate, ich komme.


Dia
 
kurz vor lvl 95 mit timeout rausgeflogen, natürlich noch gestorben dabei, dann ein neues game gemacht und das gleiche nochmal.

jetzt gehts das leveln nochmal los...aber nich über weihnachten, erstmal reichts mir jetzt :/
 
Scheinbar ist heute wiedermal "Happy Duping-Day"

Alle paar Minuten derbe Lags. Nervt schon sehr. So macht das Zocken doch keinen Spass. Ich will doch bloss meinen Feierabend geniesen :cry:
 
Hallo erstmal,

Blizzard will mich scheinbar ärgern und dazu bringen hellgate oder sowas zu zocken.

Die letzten 10 Runenquests folgende ausbeute:
Alp: 7Shael 3Hel
Hell: 9Hel 1LEm

Was soll man dazu nur sagen???

Dazu kommen noch lustige lags im Bnet und geflame von Bnet-Kiddies wenn man keine Items aufn Char hat die min 15Hrs wert haben.

Aber die hoffung stirbt ja zuletzt.

Ach ja meine Theorie bestaettigt sich immer mehr.

Wenig/Keine Hrs=Viel Ahnung
Mittelmässige Hrs=durschnittsahnung
Viele Hrs=Wenig/Keine Ahnung
Viele Viele Hrs=Was zum Teufel ist Diablo2 Lod????

Hoffe da ist wer derselben meinung.

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Ach ja meine Theorie bestaettigt sich immer mehr.

Wenig/Keine Hrs=Viel Ahnung
Mittelmässige Hrs=durschnittsahnung
Viele Hrs=Wenig/Keine Ahnung
Viele Viele Hrs=Was zum Teufel ist Diablo2 Lod????

Hoffe da ist wer derselben meinung.

Mfg und thx

Dieser Aussage kann ich mich gerne Anschließen.

Es scheint immernoch Kiddies im B-Net zugeben, die der Meinung sind, das man für mindest XX Hrs Stuff tragen muss, damit man zur "Elite" gehört.
Das sind dann aber meist die, die sich Ihre Items bei irgendwelchen Online-Stores kaufen, und grad mal in der Lage sind, den Rechner anzuschalten. Hauptsache haben, und einen auf dicke Hose machen. "Items sponsored by Mama" sag ich da nur.

Die Leute, die sich Ihre Items hart erarbeiten müßen, Ihren Char aber dafür bis ins kleinste kennen, sind in meinen Augen die wahren Gewinner.

Ich zähle Gottsei dank auch zu den Leuten, die Ihren Char Kennen, Ihn lieben und schätzen. Weil: Zum größten Teil selbst gefunden. Und das was ich nicht gefunden habe, Legit Ertradet.

Blöd ist dann bloss, wenn man dann, in mühevollen Runs nicht´s findet :cry:

Habe heute 10 Runs auf Gräfin und Geisterbeschörer gemacht. Ausbeute: 1 Hass-Schlüssel :cry:

Danke Blizzard, für diese Tolle Vor-Weihnachtliche-Gabe. Mal hoffen, das es noch besser wird.
Ich will garnicht dran denken, das zu Sylvester dropt. :flame:
 
Hallo Jammerlappen-Verein. :clown:

Heut schließ ich mich euch mal an. Mulen war gestern die Hölle.
Drei Games erstellt, aber immer wieder gabs einen Crash.
Schliesslich hab ich dann kapituliert, PC ausgemacht und gelesen. ^^
 
Ich glaub die Duper sind alle Nachtaktiv, jedesmal wenn ich so gegen 12 Uhr nachts was Mulen will lagt das Bnet bis zum geht nicht mehr, auch als ich Craftstuff Mulen wollte kamen nur noch Crashes und Join Bugs...



@Gwen13

Da gib ich dir recht!

€²
Im Channel sieht man nur noch Leute die nach Rush geiern, statt selber mal sich durch die Akte durchzuboxen.
 
Die Duper sind gerade echt mal wieder in höchstform... Ganz ganz bitter im Moment... Kommt noch nicht ganz an die join bug arie von vor nem halben - dreiviertel Jahr ran, aber nun ja... das wird sicherlich noch werden... :(

MfG
 
bei all dem negativen feedback hier bin ich froh nicht die einzige zu sein mit so vielen problemen mit dem bnet. ich dachte schon es liegt an linux oder an wine oder am wetter. - :WD

also will ich auch mal abladen und hoffe dabei gegen keine der regeln zu verstossen weil ich was falsch verstanden hab (mein realm: USeast):

- fast täglich heftige game freeze bis fast eine ganze minute lang, und wenn ich denke "das wird nix mehr, das game is abgek@ckt" und will schon mit STRG-ALT-BACKSPACE zur neuanmeldung (also game ausm linux speicher kicken und d2 dann neu starten) gehts plötlich doch weiter und zwar wie in zeitraffer.

- sehr oft extreme wechsel der fps, also erst so extreme zeitlupe, das sich die fussnägel hochrollen könnten und im nächsten moment alles wie in zeitraffer das man garnicht mehr weiss wo oben und unten ist.

- heute erst wieder "connection loss" und zwar als ich grad in netter party auf dem gipfel des arreat stehe und die ahnen aktiviert sind. oder beim mf-run zu andy (assa, kein teleport, kein tempoblitz) auf lvl 3 alles abgesucht und dann kurz vor treppe zu lvl 4 raus geflogen. *hmpf*

- "spezielle" zeitgenossen, nein garnicht mal die duper, mh-ler, pk-ler. neee, die leute die zuerst "nett" rüber kommen, und dann mit questitems wie z.b. der jade-statue aus dem game verschwinden, oder in act 4 schnell den hellforge-quest machen während die anderen in town stehen, oder (mal was lustiges) meine assassine steht in act1 und wartet auf das tp nach tristram, ich drück aus langeweile öfters auf die taste "5" (=char sagt "bye") und plötzlich macht fast die ganze party-gemeinschaft in town das gleiche, also dass alle chars in town "bye" sagen, machen tippen es dann noch im chat ein, und kurz darauf verlassen sie fast alle das game und lassen einen verwirrten stony-runner, der gerade noch genervt "wtf?" eintippen kann und eine total amüsierte assassinen-spielering als einzigen noch in town stehenden char übrig. - ein bisschen wie die lemmingen, dacht ich mir noch so, und bin dann auch raus, mir ein *volles* tristrun-game suchen. :hammer:
 
... Grad Hc harle gefunden.. 3 sec später Gamecrash.

DANKE BLIZZARD! :mad:
 
Gamecrash beim Hellfire

ch machte heut (24.12.07) zusammen mit einem freund hellfire. wir hatten lilith izual und duriel schon down. wir öffne tristram und gehen durchs portal. lag. moster lag. mega monster lag. game crash. spiel existiert nicht. hmm. wir haben die keys seit 1 woche mühevoll gesucht. sowas kann doch nicht sein. wenn das game schon crashen muss dann kanns ja wenigstens noch existieren. und das alles zu weihnachten. das battle.net sollte sich schämen sowas an weihnachten zu machen.

mfg zwinschie

p.s. das wollt ich eig. ans b.net schicken aber ich hab mir gedacht ich bin nicht der erste dem sowas passiert ist, deshalb wollt ich fragen obs gleichgesinnte gibt^^

PS: Meine Torch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben