• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dafür nen neuen Thread eröffnen? oO
Sowas passiert leider öfter mal, ist natürlich sehr ärgerlich...
Aber hätte wohl besser in "Frust im bnet" gepasst.
 
Kenn ich leider nur zu gut. mein tipp: bevor ihr anfangt mit dem killen, lasst das spiel ne weile offen. in der zeit kann man ja zB alle uberdämonen in der normalversion nen kopf kleiner machen ;) sozusagen als kleine warmmach-übung.
viel erfolg und noch schöne weihnachten.
 
kann passierne. ist mir selbst auch schon genug oft passiert, dass ich nach minutenlanger vorbereitung gerade beim chef abnippele weil es wieder einen lag gab etc. nächstes mal vielleicht mehr glück!
 
Hallo erstmal,

ist neue upe-Methode oder sowas im Umlauf????

Ping im Bnet nicht unter 250 und dann noch nette Hihgpings mit 4500++

Unspielbar heute.
Nicht nur bei mir sondern bei allen die ich gefragt habe.

Ach ja mein Barb lvl 92 war auf knapp 92 3/4 dank den laggs darf ich wieder 3/4lvl machen damit ich wieder auf dem xp stand bin.

erstmal wieder zeitlang Mod zocken und hoffen das bnet wieder laggfreier wird.

Mfg und thx

P.s.: Frohe Weihnachten euch allen.
 
Kenne das auch nur zu gut habe dadurch schon unzählige Keys verlohren. Mache das jetzt immer so das ich wenn ich die Organe habe 15 aussm bnet raus und dann ein neues game für übertrist erstellen 5 min warten und dann schnell alles darin killn. :fight: Ist zwar keine Garantie aber meist klappt es.
 
Lost_Master schrieb:
Kenn ich leider nur zu gut. mein tipp: bevor ihr anfangt mit dem killen, lasst das spiel ne weile offen. in der zeit kann man ja zB alle uberdämonen in der normalversion nen kopf kleiner machen ;) sozusagen als kleine warmmach-übung.
viel erfolg und noch schöne weihnachten.

Der Tip ist nicht viel wert.
Du hast es nicht in der Hand, wann so ein Honk anfängt auf dem Server sein
Dupe-Proggi laufen zu lassen.
Hab da schon ganz bittere Erfahrungen beim Mulen hinter mir.
Das Spiel läuft eine viertel Stunde lang mopsfidel und du glaubst,
jetzt kannst du's riskieren die wirklich wertvollen Items zu mulen
und 5 Sekunden später schaust du fassungslos in den Monitor.
 
Hättste eigentlich in:Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II" Thread abladen können!
 
demmanni schrieb:
Hör auf mit dem Kluggescheiße, du Hurensohn!

diese sprache kannst du dir aber mal ganz schnell abgewöhnen:rolleyes: ... (*modbutton drück*)

@topic: ich mach es immer so, dass ich mir die organe hole, dann ein neues game aufmache, 5min warte und schließlich, wenn das spiel einigermaßen stabil ist, übertrist öffnen und schnell mit den übeln abschließen.
 
Ich glaub hier sollte zu, bevor es noch mehr gespamme gibt.

@Axel
Kannst du auch was anderes sagen ausser owned?
 
Wird wahrscheinlich auch an der Torch gelegen haben die er im Inventar hatte.
Die einfach mal rausnehmen und schon geht das ganz angenehm..

LG
nya2
 
@zwinschie
Um sich die frohe Weihnachtsstimmung :WD nicht zu verderben, sollte man Weihnachten auf keinen Fall wichtige Events im BNet veranstalten.

demmanni schrieb:
Hör auf mit dem Kluggescheiße, du Hurensohn!
Bitte nicht andere flamen, wenn der Weihnachtsmann dir ein mieses Geschenk gebracht hat. PM folgt.

*threads zusammenleg mit Frust im BNet Topic*
 
:rolleyes:...

Me and My M8 machen gerade HFQ.

Ich scherzhaft: Vllt kommt ja ne pala20/20 als Weihnachtsgeschenk.

Wir einigen uns: Ich krieg Barb & schlechten Pala, er guten pala & Rest.

Nach einer ungewöhnlich glatten HFQ kommt das ergebnis:
Pala 20/19.
Nicht nur, dass ich sowas gutes noch nie gesehn hab und dass es auch noch an Heiligabend kommt... und dass ich mich gerade dranvorbei-geeinigt hab...

sowas is einfach frustrierend.
 
demmanni schrieb:

omg gehts noch? du hast bis jetzt 4 mal gepostet, 2 mal hast du jmd beleidigt und 2mal rumgemeckert (doppelpost incl.)...
ich seh dich jez schon gebannt :WD
hör lieber weiter hip hop und hör auf hier zu flamen...


"diese aussage ist genauso dämlich.....was hat hiphop mit seinem verhalten zu tun?"

ich denke das weißt du ganz genau...
 
Hach ja, scheinbar gehts mit den Dupern wieder aufwärts.
So langsam werden die Highpings wirklich lästig.
Alleine Mulen ist fast nicht mehr möglich -.-
Und dann muss man auch noch so wunderbare Posts hier drin lesen, also manche werden wohl nie erwachsen.
 
"hör lieber weiter hip hop und hör auf hier zu flamen..."

diese aussage ist genauso dämlich.....was hat hiphop mit seinem verhalten zu tun? es gibt auch menschen die nicht nur schwarze kleidung und lange haare mögen....scheiss klischees immer. musst emal gesagt werden...
 
its me! schrieb:
"hör lieber weiter hip hop und hör auf hier zu flamen..."

diese aussage ist genauso dämlich.....was hat hiphop mit seinem verhalten zu tun? es gibt auch menschen die nicht nur schwarze kleidung und lange haare mögen....scheiss klischees immer. musst emal gesagt werden...

Das dumme an Klischees ist, dass sie meistens stimmen :p
Und das 90% aller Hip-op Hörer nicht gerade Leuchten sind hat mittlerweile sogar die Industrie erkannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben