• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
820g8rn.jpg


notiz an mich selbst: niemals stoned d2 spielen! gibts ein runenwort, das mit UM beginnt? :autsch:
 
mIRoO-ARP schrieb:
Das dumme an Klischees ist, dass sie meistens stimmen :p
Und das 90% aller Hip-op Hörer nicht gerade Leuchten sind hat mittlerweile sogar die Industrie erkannt

Bitte erst deutsch lernen .. -.-

Ich bin selbst überzeugter Hip-Hop Hörer und gehe in die 11. Klasse Gymnasium. Meine Noten sind auch gut. Aber, ich vergaß, ich bin ja ein Hip-Hopper ich bin ja so dumm :( OK vllt. gehör ich zu den 10% .. aber das Klischee ist trotzdem mehr als lächerlich .. Was hörst du denn? Metal(lange, fettige Haare, Satanist, Kinderschlächter)? Punk(Ritzer, Emo)?
 
@Glow du hast vielleicht Probleme...:rolleyes:

Mein bester Runendrop überhaupt (ohne RQ) war eine Pul, mit RQ hatte ich auch "nur" ne Gul bekommen, also heul net rum :no:

Oder: Wolltest du im "B-net macht Laune"-Thread posten und hast dich verpostet?:irre:
 
lord.nerevar schrieb:
@Glow du hast vielleicht Probleme...:rolleyes:

Mein bester Runendrop überhaupt (ohne RQ) war eine Pul, mit RQ hatte ich auch "nur" ne Gul bekommen, also heul net rum :no:

Oder: Wolltest du im "B-net macht Laune"-Thread posten und hast dich verpostet?:irre:

rumheulen ist was anderes
 
Oh, hoppla. Das sollte eigentlich in den anderen Thread *schäm*
Sorry, war vor Glück geblendet *g*
 
lampz77 schrieb:
820g8rn.jpg


notiz an mich selbst: niemals stoned d2 spielen! gibts ein runenwort, das mit UM beginnt? :autsch:

ich bin ja schon seit langer zeit fuer FAL MAL UM, und UM FAL MAL waere ja nur eine grammatisch unschöne variation davon... dennoch unschön, deshalb mule ich rohlinge immer recht flugs, sobald sie nicht mehr in den wuerfel passen (also ab 1 - in worten: eins.) ;)
 
Hello again Heulsusen und Jammerlappen.
Gestern hab ich 40 mal den hohen Rat in Travi besucht. Beste Rune eine Shael. ;(
Daneben wenigstens noch paar Gems. Aber Exp gibts da ja mit Lvl 93 auch nicht mehr.
Die Welt ist so grausam. :ugly:
 
Irgendwie sind heute dauernd in den Runs, in denen ich bin, irgendwelche lsutigen Typen, die meinen, unbedingt alle auf feindlich stellen zu müssen und sie zu killen -.-
Ich wurd zwar kein einziges Mal gekillt, aber wie soll man so ordentliche Runs machen?
Ich kann solche Typen nich verstehen...Vor allem, wenn sie es nichma schaffen alle zu killen und irgnedwann selbst gekillt werden :D

edit: pic-up ^^
 
Hip Hop is kein deutsch du keks...

und punks sind keine emos...

und müssen sich alle hier im forum so wichtig machen gehts nich per pm? ich mach es zwar auch aber auch nur um +1 zu bekommen

@topic lvl 95 pala hc verreckt weil mein monitor ausging -_-
 
Heute wiedermal n paar Baalruns getelt, war wohl zu schnell zu gange und wieder als mh user beschimpft worden. Nervt ja bis ans Ende diese "mh user!!!" "leave his runs he uses mh" Anschuldigungen. Fehlt nur mehr dass die Leute wegen den "HRs" in meinem Spirit heulen anfangen Oo
 
muh_789 schrieb:
Bitte erst deutsch lernen .. -.-

Ich bin selbst überzeugter Hip-Hop Hörer und gehe in die 11. Klasse Gymnasium. Meine Noten sind auch gut. Aber, ich vergaß, ich bin ja ein Hip-Hopper ich bin ja so dumm :( OK vllt. gehör ich zu den 10% .. aber das Klischee ist trotzdem mehr als lächerlich .. Was hörst du denn? Metal(lange, fettige Haare, Satanist,
Kinderschlächter)? Punk(Ritzer, Emo)?

Regel 1 zu flamen: Häng dich an den Rechtschreibfehlern des anderen auf...
Hast du gut gemacht, bekommst auch nen :keks: :rolleyes:
 
Tom Ate schrieb:
Heute wiedermal n paar Baalruns getelt, war wohl zu schnell zu gange und wieder als mh user beschimpft worden. Nervt ja bis ans Ende diese "mh user!!!" "leave his runs he uses mh" Anschuldigungen. Fehlt nur mehr dass die Leute wegen den "HRs" in meinem Spirit heulen anfangen Oo

lol da hast du aber pech mit den teilnehmern im baalrun. 98% aller baalruns werden von bots oder spielern mit autotele/maphack geleitet und ich habe noch nie wen etwas dagegen sagen hören. (in public games natürlich)
 
mIRoO-ARP schrieb:
Regel 1 zu flamen: Häng dich an den Rechtschreibfehlern des anderen auf...
Hast du gut gemacht, bekommst auch nen :keks: :rolleyes:

Hier gehören keine Diskussionen über Musik -Arten -Geschmack -Richtungen oder sonstwas hin, sondern nur Frust im Bnet.

Regeln zum Flamen braucht auch keiner, ich kann allerdings wärmstens die Netiquette http://diablo2.ingame.de/community/netiquette.php

empfehlen.

Und jetzt beim Thema bleiben, sachliche Diskussionen ins OT oder auf die PMs verlagern.
 
Is zwar schon bischen her, aber war mal in nem Alp Baalrun mit Level 65 Hammerdin und 7 :eek: Sorcs...Was muss ich mir dann anhören?! 'Hammer tele!!!'
So siehts aus, 7 Sorcs und der Hammerdin ohne eni soll telen, selten hab ich mich so über die Dummheit anderer gefreut. Aber eni als Standard vorraus zu setzten find ich frustrierend...

Patrick
 
Oh Mann-.-


Mein kleiner süßer Pala hatte die Höle des Bösens fast gecleared, und dann......Verbindung unterbrochen...

Na toll.Nochmal Höle suchen und alle töten -.-:flame:
 
xxPatxx schrieb:
Is zwar schon bischen her, aber war mal in nem Alp Baalrun mit Level 65 Hammerdin und 7 :eek: Sorcs...Was muss ich mir dann anhören?! 'Hammer tele!!!'
So siehts aus, 7 Sorcs und der Hammerdin ohne eni soll telen, selten hab ich mich so über die Dummheit anderer gefreut. Aber eni als Standard vorraus zu setzten find ich frustrierend...

Patrick

ist mir auch passiert, als ich mir vor ca. 2 monaten, meinen smiter expen wollte :) 7 sorcs und der smiter sollte telen, der natürlich keine eni an hat...
spiel deshalb nicht mehr in public games und auch nicht, wenn ich baalruns mach. die kiddies nerven wirklich furchbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben