• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin noch mal ein wenig gespielt. Dachte mir, packste mal die gefunden Sachen auf nen Muli. Also Spiel auf, warten, raus und mit anderen Char rein. Alles kein Problem. Sachen auf dem Boden gedropt, Edelsteine, Ringe, Bartucs Cut Throat und noch ein anderes Unique und Set Item. Will mit dem Muli ins Spiel... Spiel existiert nicht... :cry:

Naja, gucken ich mal, was ich beim nächsten Mal so finde. Jetzt mache ich jedenfalls für heute schluß und feier Silvester.


Nekomata
 
Was mich aufregt, wenn ich durch einen Dungeon renn (z.B. Katakomben) und an vielen monstern vorbeigeh.. dass ich mich dann einfach zu denen zurückteleportiere von selber. wenn ich dan nwieder von ihnen wegrenne komm ich automatisch wieder dahin.. das passiert mir öffters. ICh muss den ganzen weg immer wieder laufen:cry:
 
Das liegt daran, dass du Lags hast, du kannst die ganze Map durchlaufen, aber der Server merkt das durch das Lag nicht und denkst, du wärst immer noch an derselben Stelle.An diese wirst du nach dem Lag auch vom Server wieder hingestellt.
Da kann man leider nix machen, außer ein neues Game zu öffnen, in der Hoffnung, einen besseren Server zu erwischen... :)

Mich nervt grade tierisch, dass ich schon seit ner halben Woche niemanden finde, der mit mir Alptraum durchzocken will... :(
 
manchmal frag ich mich warum ich eigentlich ne mf sorc habe wenn ich eh nur müll bekomme und die ganzen runs sind immer um sonst wenns dann noch auf key suche geht is alles fürn arsch runen nur unter ral und net ein key is doch echt gemein :cry: :cry: :cry:
 
ich kann nich klagen heute

1x 4/4 giftfacette
195er titans
3 bspear,3 bs necrostäble
1x todesnetz

das isn netter jahresbeginn, und alles in ~7 runs nur cs mit meiner netten mf tugge
skulli > all
 
Mein akuter Frust ist, dass die Dupe User hier im Forum aktiver werden und auch noch total unschuldig mit dem Thema umgehen:

Bsp aus dem "B-net mach Laune Thread"

Zitat: KrushKarrok, 02-01-2008 05:02

Haben den ganzen Abend weitergezockt und gequatscht und bevor er dann off gegangen war meinte er nur zu mir: "Du, ich hab eh mehr als genug und schwarze müssn zusammenhaltn"
Da droppt mir der Kerl doch glatt ne fast perf Eni mp, nen perf arach nen anni und nne herold .... Hab ich gestaunt ...
hab alles bis auf anni verkauft und mir jetz meinen ersten Wirklich guten char gemacht ( Zeal Soso )

Netter Kerl, wir labern immernoch und spielen miteinander

----------------------------------------------------------------------


Ich werd so eine beschränkte Denkweise niemals verstehen können.
 
lass dir davon nciht den tag vermiesen

schreib ihm einfach mal ne pm ;)
 
bin wohl der einzige der nich pennen kann ...
jedenfalls is lod-nl-hell nix mehr los, ausser natürlich bot-baal-runs -.-
 
So, heute nach dem Hack:
Ich mach mit meiner neuen Light Soso HRQ... was dropt?
LUM...
Hab mir eigentlich mehr erhofft, weil mal n bissel Kohle bräuchte.
 
:mad: :wand: ahhhh, da mache ich mal meine Keys zu Organen. 1. Tor: Auge, 2. Tor: Horn und beim 3. Tor kackt mein Spiel ab. Ich könnte alles zusammentreten.
So ne Scheisse aber auch. :mad:

Oh Mann Blizz, was tust du nur. Es kann einfach nicht wahr sein. Super :flopp:
 
x-ite schrieb:
bin wohl der einzige der nich pennen kann ...
jedenfalls is lod-nl-hell nix mehr los, ausser natürlich bot-baal-runs -.-


Ich find mittlerweile bot-baalruns sogar besser^^ Der Ersteller ist "freundlich" und kickt jemand nicht um mehr xp beim baal zu kriegen... bzw macht keine mf runs bevor er sich runtertelt... der pala versteht sich^^ ganz abgesehn der angeberein omg ja enigma... man bist du gut...

Egal ich wär ja dafür, dass langsam nen Ladder-reset gibt um wenigsten ein paar wochen ohne duperein genervt zu werden... frag mich sowieso warum es hobby cheatern so leicht gmacht wird das game zu versauen... in World of Warcraft gibts ja sowas auch nicht...

Egal Ladder-Reset muss her!!!
 
mannomann, heute 3 HC-Chars aufgrund von extremen laggs verreck
ich könnt echt kotzen
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1351624

... eeeh das solche kloppies im bnet rumrennen und wertlosen schund für 2 ist kaufen... unglaublich :wand:

und die lags zur zeit vermiesen eim auch derbe die laune, genauso wie die ganzen "nn lol noob no eni" spammer...

ich übaleg echt derbe mit dem ganzen rotz aufzuhören, gibt doch keinen mehr, der den sinn des spiels begreift :(
 
Wieso trittst du keiner Spielegemeinschaft bei?

Es gibt genug für jeden Spielertyp und Spielmodus, mit tonnenweise ganz netter Leute.
 
shice, we nach einma soj verkauf...to und weg isset :motz:

wieder nix für den raser...
 
grade erst online gekommen, ein game aufgemacht, nach 20 sec im game meinen druiden in einen werwolf verwandelt.
Zack! Game gecrasht... jetzt kann ich wieder 10 minuten warten, bis ich keine joinbugs mehr habe :motz:
 
Da ich zum 4. Mal im Cs durch nen Lag gerippt bin hab ich heute erstma keine lust mehr auf das Bnet...;(
 
DunklerFeind schrieb:
ich bin ja schon seit langer zeit fuer FAL MAL UM, und UM FAL MAL waere ja nur eine grammatisch unschöne variation davon... dennoch unschön, deshalb mule ich rohlinge immer recht flugs, sobald sie nicht mehr in den wuerfel passen (also ab 1 - in worten: eins.) ;)

ich bin für TIR RAL EL, nur benutzbar in Phasenklingen.
 
hab in meiner laufbahn 6 mal runenquest auf hölle gemacht un jedesmal eine HEL, eine scheiß sinnlose hel, gefunden, gehe ich also eben mit meiner neuen jave zum schmied, brauche erstmal ewig um ihn kleinzukriegen da er blitzimmun war:rolleyes: dann nach zähem kampf trete ich auf den schmiedepodest, denk noch jetz muss ich den richtigen ausgenblick abwarten damit was ordentliches dropt, schlage-trifft nicht, schlage-trifft nicht, schlage-trifft-----1perfekter topas 1makelloser rubin 1 makelloser amethyst uuuunnnnndddd...eine HEL
ahhhhhhhhhhhhhhhhh

wünsch euch auch noch ne scheiß nacht und helverseuchte träume

sparfuchs




PS: mir gehts scheiße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben