• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade 2 ÜT-Runs mit meinem Zealer/Smiter gemacht. Und was ist bei rumgekommen ? Eine Dudu 13/18 und ne Ama 20/10 :wand: . Und für sowas macht man erst mal Stunden lang Keyruns :motz: . So langsma könnten die 3 mir ja mal eine 20/20 Pala spendieren, wo ich sie doch schon so oft besucht habe :angel: . Naja ... mal gucken, was der morgige Tag so bringt.
 
Hallo erstmal,

ich würde mich über ne Torch 20/xx Freuen egel welche charklasse.

Ne das beste war gestern im bnet, ich mahc game gehn nach Travi
alles Tod
nachschauen was liegt
Denk mir GEIL ne IST-Rune
2sec später: kann Rune nicht aufheben
LAG LAG PING jenseits der 4000
Spiel weg =IST-Weg
Ach ja einloggen war auch inimma möglich.

ne legale Ist für immer verloren nur weil kiddies bnet zum laggen bringen müssen.


Mfg und thx
 
Frust? Najo,

ich renn wie ein bekloppter mit meiner MF-Soso rum und find ich endlich mal die Bosse lassen sie kaum was fallen.
Selbst Andy in Hell gab mir vorhin gerade mal nen Koffer voller Geld.


grml

BLindi
 
ich habe in den letzten tage soo viele ( bestimmt 50 stück ) key runs gemacht und es ist mir gerade mal EIN hate key gedropt :cry: :cry: :cry: und wenn ich dann immer von meinen kumpel höre: "ja ich weiß nich was du hast bei mir dropen die keys wie gold" dann kriege ich immer die übelste kriese...

gestern wars dann richtig bescheiden, als ich gerade bei nila angekommen bin ( wo mal wieder extrem viel vipern rumstanden) hat das game dann gelaggt. als das lag vorbei war, war ich tot :cry: :cry: :cry:

naja was will man machen....
 
Bin ja vieles gewohnt vom B-net aber das ist der abschuss

eingeklingt chat gestartet wieder werbung^^
kurz nach keys gesucht nix
will grad B-net verlassen fällt mir doch ne bot werbung auf
(konnt sie leider nicht kopiern^^)

------D2.hackit.xxx---------
get cracked with EUPK (with mh)
mh bots cheats etc pp
D2.Loader
Free download
------visit us-------

WTF ???

-.-

Grüße
 
YuriXTX schrieb:
------D2.hackit.xxx---------
get cracked with EUPK (with mh)
mh bots cheats etc pp
D2.Loader
Free download
------visit us-------

Free download :clown:
Du wirst nie erraten, was du dir da runterlädst
 
boah... der abend ist gelaufen... ca. 40 cowruns gemacht, um so einen dummen ätherischen Prunkharrnisch zu finden, davon 25 open, damit die dropchance erhöht wird. Prunkharnische en masse, aber alle non eth :autsch:
und von den ca. 20 verschiedenen leuten, die in den cowruns gelevelt haben, haben sich grade mal 2 bedankt -.-
 
So ich bin dran will grad meine neue eiskönigin anfangen, renn raus ins stinkende moor, kill die ersten mobs und....timout....suppi jetzt kann ich mich seit ner halben stunden nicht einloggen. Danke Gott!!!!oder Blizz!!!

MfG

Chris
 
ehrlich gesagt sind mir hacker duper und boter völlig egal, solange es mich nicht wirklich betrifft.
in nem duel game vor langer zeit hatte ne sorc keine chance gegen mich und hat darum so nen flash scheiss angemacht. Ok das der bildschirm da herumflimmert ist mir egal, aber mir wird schlecht davon und das geht mir gewaltig auf die eier.

hab jetzt paar screens gemacht und frag mich ob es was bringt wenn ich diese an Blizzard schicke. Irgendwo hat das hacken auch seine grenzen und wenn nur was im spiel passiert ist es egal, aber wenn es wie im meinem fall soweit geht, dass ich dadurch im echten leben auch nur minimalen schaden (übelkeit) davontrage, dann hört der spaß für mich auf.
 
En Kollege von mir hat sich 20 Millionen Gold verschafft, die er nun vergamblen will.
Ich frag ihn, hast du denn auch Gheed und Schneide? er nur nö.
Dann bezahlst du 30% zuviel!!, daraufhin geb ich ihm beides. Gheed14/37 und Schneide.

Kurz darauf beim Travirun: er kommt rein und geht wieder. Dabei denk ich mir nix, aber als dann das Game crasht frag ich was er denn gewollt hat.
"Ich hab die beiden Items hingelegt"...

Na klasse. 'nen guten Gheed verloren und ein billig-Runenwort, dessen Rohling ich jez wieder suchen kann. Und mein Barbar inkl. Zauberin die rumstand können jez 10 Minuten nix erstellen...

Thx to Blizzard®!
a045.gif
 
Nen 3 sox Bogen bekommst du in Akt1 und 2 im schwierigkeitsgrad normal :D

Das mit dem Gheeds ist ärgerlich, solltest deinen Freund mal bissl aufklären :clown:
 
unlimited schrieb:
ehrlich gesagt sind mir hacker duper und boter völlig egal, solange es mich nicht wirklich betrifft.

jo

town pk'ler hams voll drauf, meine arme Ench :(
 
Einen hab ich noch;

Viele viele RQ gemacht, und zu 90% gab es IO...
So liebe ich es...

Blindi
 
Diese ganzen Lags in letzter Zeit schicken einen Char nach dem andern ins Datennirvana :(

Patrick
 
Hi , gestern hab ich Baalruns gemacht um halt zu leveln,und da war ich zumindest soweit ich es weiss zum ersten mal bei einem Baalbot gelandet.Habs erst nach ein paar Runs gemerkt als er immer die selben Sätze sagte. Was ich aber wissen wollte , Baal wurde dabei auch immer getötet,aber ich habe es nie geschafft irgendetwas aufzuheben , ausser das was natürlich keiner wollte. Sind die auch so programmiert alles gute direkt einzusammeln ?
 
ja das sind sie allerdings das kann man mit editoren einstellen was sie aufheben sollen :diablo:
 
Wurmschädel schrieb:
Hi , gestern hab ich Baalruns gemacht um halt zu leveln,und da war ich zumindest soweit ich es weiss zum ersten mal bei einem Baalbot gelandet.Habs erst nach ein paar Runs gemerkt als er immer die selben Sätze sagte. Was ich aber wissen wollte , Baal wurde dabei auch immer getötet,aber ich habe es nie geschafft irgendetwas aufzuheben , ausser das was natürlich keiner wollte. Sind die auch so programmiert alles gute direkt einzusammeln ?

Das ist mir auch letzter Zeit aufgefallen... Die meisten Leute da haben irgendwelche pickit Programme laufen :flopp:
Bei nen Diarun hat ein Kiddy zugegeben das er den Unique Ring (es war ein SOJ) durch pick-it grabben konnte.
Echt traurig das nur noch mit bots und hacks gespielt wird :(
 
Aber die unbescholtenen beim Mulen, wenns zu schnell geht ne Zeitlang bannen, das passt. Kann doch wohl nicht so schwer sein , die die Proggies benutzen sperren,aber für immer, grrrrr.:cry:
 
Tjoa, warts nur ab, früher oder später werden die auch noch erwischt. Es gab mal Zeiten, da war es schwer einen Baalrun zu finden, der KEIN Botrun war, und irgendwann kam Warden an und hat sie allesamt geschreddert :ugly: muahaha :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben