• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und eine Woche später wars wieder wie vorher :eek:
 
boah... heute ist das bnet ja fast so schlimm wie vor nem knappen Jahr während der public-dupe-welle... dauernd hohe pings um die 1000, verbindungsabbrüche und joinbugs. SO macht diablo spielen im battlenet echt keinen bock mehr :autsch:
 
heute ist es fast unmöglich zu spielen ;(

hab versucht paar mephi runs zu machen ;( keine 20sek un bin geflogen
und das 15mal hintereinander :cry: hab kein bock mehr...

was is los??? füllen die itemsshop ihre lager nach weihnachten wieder auf?
 
schon ziemlich geil mfen macht so spass nur doof das die sorc am wp immer stehen bleibt obwohl die die telanimation amcht wer weiß warum bekommt hmn:rolleyes:
 
meine party erfahrungen:
- aktboss dropt nen paar uniques...schwupp alle weg...ich geh leer aus...
- runendrop...weg isse...
- ich helf ner soso bei izual...dropt der doch tatsächlich nen unique ring...wusch...nich mehr da...

Dabei isses doch so einfach wie letztens im el-project game jeder dropt irgendwas und alle sin glücklich...

mein pala hat sich riesig über den "Schutz" gefreut weil mein bisheriger nich soviel resis hatte...danke an den spender...:kiss:

und ich hoffe der walkürenflügel bereitet seinem neuen eigentümer auch viel freude...:D
 
meine grad in hell angekommene sorc stirbt immer wieder in baalruns -.-

wenn ich nachdenke wie viele mios ep ich schon wieder verloren hab ist mir schoch wieder ganz nach :cry: zumute
 
heute crash bei nen mule spiel gehabt, wollte die truhe von meinem hauptchar ausleeren und aufn mule tun... klappt auch erstmal, bis kurz vor ende, dann: verbindung verloren... spiel weg... ich schau nach meinen chars:

hauptchar: kein rollback => truhe leer
mulie: rollback => truhe ebenfalls leer

:cry:
is das jetzt duperei oder das gegenteil? :confused:
 
Selbst heute morgen kann man nicht zocken ! 6 mal Einlinken fehlgeschlagen und nun hab ich den Einlinkbug aufm Hals .. -.-
 
Letztens nen Baalrun mitgemacht.
Ich wurde angesprochen welchen Stab ich nutze. Ich sagte Ondals. Dann wurde ich beschimpft.
Anstatt nett zu erklären warum ich den nicht tragen soll......

Dann wollte ich den nächsten Run (also +1) betreten. Aber Spiel existierte noch nicht. Hab gewartet und gewartet. Also dann einfach selbst das Spiel aufgemacht.
Dann kamen die nächsten rein. Fragten wer das Game aufgemacht hat. Ich antwortete wahrheitsgemäß und wurde wieder beschimpft.
Ich wüsste keinen Grund warum eine bestimmte Person den Run öffnen sollte.
Aber auch hier wieder keine Erklärung sondern nur Beschimpfungen.

Könnte kotzen.
Und die Leute aus meiner Friendslist sidn auch nie online. So macht es langsam keine Spaß mehr.

Ach ja, und dann mit meiner Cold-Sorc verzweifel ich auch in Hölle. Massig Zombies die Kälteimmun sind. So ein Dreck.
 
Tritt einer Gemeinschaft bei!

Das macht irrsinnig viel Spass und du hast immer wen der mit dir zockt.

@Ondals Schimpferei: Die meisten Leute im Bnet haben keine Ahnung, das ärgert mich auch wieder.

Ich versuche zu erklären, dass der Anni genau die gleiche Wirkung habe wie Ondals...mehr Exp für den einzelnen.

Klar wird man da gleich als Noob von allen beschimpft und gesteinigt. "Nein du leechst der ganzen Party die Exp weg du Nab, das weiß doch jeder"


Herrrrlich wie wenig Ahnung alle haben, fast so schräg wie alle Blitzfallen Assas mit Griffon und 4 Blitzfacetten in der Ausrüstung :rolleyes:
 
Helgomat schrieb:
Letztens nen Baalrun mitgemacht.
Ich wurde angesprochen welchen Stab ich nutze. Ich sagte Ondals. Dann wurde ich beschimpft.
Anstatt nett zu erklären warum ich den nicht tragen soll......

Dann wollte ich den nächsten Run (also +1) betreten. Aber Spiel existierte noch nicht. Hab gewartet und gewartet. Also dann einfach selbst das Spiel aufgemacht.
Dann kamen die nächsten rein. Fragten wer das Game aufgemacht hat. Ich antwortete wahrheitsgemäß und wurde wieder beschimpft.
Ich wüsste keinen Grund warum eine bestimmte Person den Run öffnen sollte.
Aber auch hier wieder keine Erklärung sondern nur Beschimpfungen.

Könnte kotzen.
Und die Leute aus meiner Friendslist sidn auch nie online. So macht es langsam keine Spaß mehr.

Ach ja, und dann mit meiner Cold-Sorc verzweifel ich auch in Hölle. Massig Zombies die Kälteimmun sind. So ein Dreck.

Tja, die Ondals-Lüge hält sich leider hartnäckig.
Das du allerdings selbst ein neues Game eines bestehenden Runs öffnest, ist tatsächlich nicht die feine Art.
Und zwar aus folgendem Grund: Wenn ein anderer als der 'Run-Ersteller' das Game öffnet, kann es unter Umständen passieren, dass das Game voll ist, bevor der 'Run-Ersteller' selbst da ist. Und das ist dann ja für denjenigen nicht grad praktisch.
Zudem hat der Ersteller evtl. eine Lvl-Req für seine Runs eingebaut, die dann wegfällt.
 
Der Pilger schrieb:
Das du allerdings selbst ein neues Game eines bestehenden Runs öffnest, ist tatsächlich nicht die feine Art.
Und zwar aus folgendem Grund: Wenn ein anderer als der 'Run-Ersteller' das Game öffnet, kann es unter Umständen passieren, dass das Game voll ist, bevor der 'Run-Ersteller' selbst da ist. Und das ist dann ja für denjenigen nicht grad praktisch.
Zudem hat der Ersteller evtl. eine Lvl-Req für seine Runs eingebaut, die dann wegfällt.

Okay, dann habe ich jetzt wenigstens mal ne Erklärung. Danke :)
 
Der Pilger schrieb:
Tja, die Ondals-Lüge hält sich leider hartnäckig.
Das du allerdings selbst ein neues Game eines bestehenden Runs öffnest, ist tatsächlich nicht die feine Art.
Und zwar aus folgendem Grund: Wenn ein anderer als der 'Run-Ersteller' das Game öffnet, kann es unter Umständen passieren, dass das Game voll ist, bevor der 'Run-Ersteller' selbst da ist. Und das ist dann ja für denjenigen nicht grad praktisch.
Zudem hat der Ersteller evtl. eine Lvl-Req für seine Runs eingebaut, die dann wegfällt.

ondals lüge?

es geht schlicht darum das derjenige der ondals used meist nur dumm rum steht....und nicht wirklich aktiv mitfightet
 
letztens in übertrist ne dudu torch 12/14 bekommen:cry: naja immerhin keine 10/10:D
 
Arethusa schrieb:
ondals lüge?

es geht schlicht darum das derjenige der ondals used meist nur dumm rum steht....und nicht wirklich aktiv mitfightet
Naja nicht ganz. Im Bnet hält sich das Gerücht, dass derjenige, der Ondals benutzt, den anderen Exp klaut - was natürlich völliger Humbug ist!!! :rolleyes:
Das Dumm-Rumstehen ist zwar für diejenigen, die killen ärgerlich, aber meistens doch nicht wirklich entscheidend, da fast immer Chars dabei sind, die die Wellen zur Not auch alleine recht schnell platt machen würden, z.B. Gozu-Hammerdine, Javas oder Trapsen mit Infi-Merc und der ganze andere Kram mit Dupes (jetzt bitte keine Dupediskussion entfachen lassen! :D)
 
Brainbug80 schrieb:
Das Dumm-Rumstehen ist zwar für diejenigen, die killen ärgerlich, aber meistens doch nicht wirklich entscheidend, da fast immer Chars dabei sind, die die Wellen zur Not auch alleine recht schnell platt machen würden, z.B. Gozu-Hammerdine, Javas oder Trapsen mit Infi-Merc und der ganze andere Kram mit Dupes (jetzt bitte keine Dupediskussion entfachen lassen! :D)
Genau das ist eine grobe Fehleinschätzung. Die Leute sind immer mehr gewohnt, daß ein Baalrun quasi eine geführte Besichtigungstour durch den Thron ist. Wenn nicht gerade der Standard Hammerdin dabei ist, geht das oft schief. Ich hab immer wieder runs, wo mein starker, aber eben nicht alleine alles killender Char sich vorne mit 1, 2 weiteren Chars abmüht, während der Rest sich hinten versteckt und wartet, daß die Deppen da vorne endlich die gewünschte Exp liefern. Da castet eine Sorc sich nen Wolf und telt um ihr Leben gegen Puppen oder Lister und co und der Paladin mit Schild versteckt sich draussen mit ner Fanaaura, statt daß er wenigstens Conviction oder die Widerstandsaura reinhaut. Ob das jetzt ein Char mit Ondals ist oder ein Lvl 1 Char, der was weiss ich da leechen will oder der Barb, der ausser BO nichts kann. Aber später neben Baal mit rumstehen und den Drop teilen wollen :rolleyes:
 
Natürlich gibt es auch diese Situationen und dann ists natürlich sehr verständlich, dass sich diejenigen aufregen, die killen und gute Runs machen wollen.
Ich mag diese Leecher auch nicht gerne und wenns nicht zu viele in einem Run sind, ists auch eigentlich kein Problem. Problematisch wirds natürlich, wenn 4 oder 5 Leecher im Game sind und die angesprochenen "Gozu-Chars" mit "Gozu-Equipment" nicht im Spiel sind.
Dass die Chars, die nur rumstehen auch gut supporten könnten, steht außer Frage - zumindest wenns sich um Barbs, Palas oder so handelt.

Ich habe schon länger keine public Baalruns mehr gemacht, insofern kann ich zu der derzeitigen Situation im Bnet leider nix sagen. Vor nem knappen Jahr wars aber immer noch so, dass es eigentlich immer genügend Leute gab, die die Wellen gut alleine, zu zweit oder zumindest zu dritt locker gepackt hätten und somit auch Leecher aushalten konnten.
Zum Thema "Moral" muss ich glaub ich nix sagen. Ich finds auch nicht so schön, wenn man die ganze Arbeit macht und die anderen schnappen Einem dann auch noch den Drop weg!!! Find ich auch ne Sauerei! :motz: (damit wären wir beim mehr oder weniger akuten frust im bnet :D)
 
Na ja, damit muss man halt leben. Hab letzt auch einem pala geholfen mit Dia, Ahnen und anschließend Baal für ihn gemacht - das arach das er gedropped hat, hat er dann bekommen weil er schneller war...
 
Man kann nicht erwarten, wenn man Public zockt und jmd beim Questen hilft oder der "Anführer" der Party ist, das einem die Drops überlassen werden, bzw. man als erstes ran darf .. erlebt man immer seltener ! Geht doch schon beim klauen vom Gold los, sobald du draufgehst :read:
 
Ich hab immer wieder runs, wo mein starker, aber eben nicht alleine alles killender Char sich vorne mit 1, 2 weiteren Chars abmüht, während der Rest sich hinten versteckt und wartet, daß die Deppen da vorne endlich die gewünschte Exp liefern.

OOh ja das kenne ich. Gerade das selbe erlebt mit meinem TS Dudu. Der kann die Wellen zwar alleine erledigen aber ich war in nem 6 pl game und dann dauert das eben. Im Run waren noch 3 Palas die alle 3 mit Fana hinten in der Ecke stehen (ja nicht ne sinnvolle Aura anwerfen oder zumindest für die caster blocken) und 1 Nec der ums Verrecken nicht drauf gekommen wäre AD oder Altern zu fluchen aber dann nölen wenns nicht schnell genug geht ("druid ur dmg sux").
Next game dann und dann gemecker weil ich nicht zum thronsaal telen kann (stichwort lol n00p get enigma). Also es war definitif das letzte mal dass ich in nem pub Baal aufgetaucht bin. Die andern behindern, selbst nix reissen und dann noch quengeln :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben