• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HHCG schrieb:
Man kann nicht erwarten, wenn man Public zockt und jmd beim Questen hilft oder der "Anführer" der Party ist, das einem die Drops überlassen werden, bzw. man als erstes ran darf .. erlebt man immer seltener ! Geht doch schon beim klauen vom Gold los, sobald du draufgehst :read:
Natürlich kann man das nicht erwarten von diesen ganzen item-geilen Kiddies. Die feine englische Art ists aber dennoch nicht! :motz: Ich finde, wenn sie schon Hilfe von anderen annehmen, sollten sie sich im Gegenzug wenigstens fair verhalten, also nicht meckern, dass es zu lange dauert und dann noch den Helfern die Drops wegnehmen.
Ich weiß schon, warum ich hier im Forum eine Baalgemeinschaft habe (auch wenn ich z.Zt. mehr oder weniger inaktiv bin ;)).

Das Klauen von Gold ist eine andere Geschichte, die sicherlich auch nicht sehr nett, aber nicht ganz so schlimm ist meiner Meinung nach.
 
Brainbug80 schrieb:
Das Klauen von Gold ist eine andere Geschichte, die sicherlich auch nicht sehr nett, aber nicht ganz so schlimm ist meiner Meinung nach.

War auch nur ein 2tes Beispiel was mir attock eingefallen ist. Ich finde .. wer sich darüber aufregt sollte evtl darauf achten das er gar nicht so viel Gold mit sich herumträgt sonder es auf Mules verstaut, darüber ärgern sich dann meist die anderen die nichts vorfinden, nachdem man den Löffel abgegeben hat.
 
HHCG schrieb:
War auch nur ein 2tes Beispiel was mir attock eingefallen ist. Ich finde .. wer sich darüber aufregt sollte evtl darauf achten das er gar nicht so viel Gold mit sich herumträgt sonder es auf Mules verstaut, darüber ärgern sich dann meist die anderen die nichts vorfinden, nachdem man den Löffel abgegeben hat.
Bald kommen hier dann so Posts wie:

"Ich hab vorhin in einem Baalrun Exp geleecht. Mann, war der lame!!!eins11!!elf!! Die hatten alle keine Ahnung, wie man das richtig macht! Und dann sind diese Noobs auch noch verreckt und haben mir noch nicht mal Gold fallen lassen!!! So eine Frechheit! Ich hasse das BNet!11!!!"


:D :lol:
 
Nein :lol:
War eigentlich auch mehr aufs PVP bezogen, die Sache mit dem Gold! (hätte ich vllt. dazuschreiben sollen :D )
 
lool

komm im bnet is immer first come first served

wer vom helfen viel erwartet sollte sich da was andres wie feste zahlungen überlegen

ich weiß shcon, warum ich nur pw spiele zogge........

reines baalen is eh langweillig
 
Ja eine "Feste Zahlung" .. versuch die mal im Publicberreich durchzubringen ! Sagst du vorher was (bevor du anfängst) von "Ich hätte gerne das und das" schreit der kleine "Große" rum das du ihn bescheißen willst und gibt dir gar nichts außer Flame ! Sagst du erst was nachdem du mit der ganzen Geschite fertig bist, hast du entweder glück oder die b00ns verpissen sich einfach aus dem Spiel und hinterlassen dir evtl. noch so etwas nettes wie "FU?!" .. Bezahlungen kannst du eig. nur hier im Forum fordern, denn hier hast du es schwarz auf weiß (Tradeforum) aber noch nichteinmal das würd ich tun, denn wir befinden uns hier in einer Comm und hier hilft man gerne (überwiegend) ;)
 
noch ein grund mehr sich von so undankbarem gedöhns abzukapseln...............
 
neithan02 schrieb:
noch ein grund mehr sich von so undankbarem gedöhns abzukapseln...............
So sehe ich das auch. Ich mach eigentlich auch nur noch private Games mit PW. Die ganzen Leute im BNet stinken doch alle!! :p

Zu Anfängen meiner BNet-Karriere hab ich auch noch Leute fürs RQ durch Alp und Hell gerusht und hab mich aufgeregt, als der Typ dann vor dem RQ abgehauen ist, aber die Zeiten sind zum Glück lange vorbei. :D
 
was habt ihr denn alle also ich find die dia community echt net verlangen zb für nen diakill nur deinen hell rq oder wenn man mal mehr als 1 min braucht um die 5 baalwaves zu killen wird man erst als noob pala beschimpft(hammadin mit selffound gosu stuff oO) die lvl 1er reißen dann dumme kommentare wie german nazi noob etc. ja aber sonst gibts schon einige im b-net die net so nett sind z.B. die duper hacker usw. :rolleyes:
 
was habt ihr denn alle also ich find die dia community echt net verlangen zb für nen diakill nur deinen hell rq oder wenn man mal mehr als 1 min braucht um die 5 baalwaves zu killen wird man erst als noob pala beschimpft(hammadin mit selffound gosu stuff oO) die lvl 1er reißen dann dumme kommentare wie german nazi noob etc. ja aber sonst gibts schon einige im b-net die net so nett sind z.B. die duper hacker usw.

*räusper* .. der Post war überflüssig. Ist doch mal was anderes wenn man sich NICHT(!) (wie so oft und sowieso immer) über die Duper und Hacker aufregt :rolleyes:
 
komm india is auch nur ein sammelbecken, eine allgemeine "comm"

lolwech
 
stören tut mich das jetzt nicht direkt aber ich musste auch was negatives nennen damit man nicht denkt dia 2 wäre perfekt was die comm angeht :)

@unter mir ich habe es auf die b-net comm bezogen oO und nicht auf die india comm :) somit hätte sich das geklärt :diablo:
 
Keiner sagt das die Diablo2 Comm auf PlanetDiablo perfekt bzw. makelos ist ;)
Und nun bitte back to topic - im ersten Post steht ja nicht umsonst 1 Post pro Tag von jedem Poster ;)
 
Scheiss b net ! im game lfk/god liegt nen bo skiller no ladder.
Hab grad frisch gecubt wollt char wechseln und Bang disc und WNA.
Suck it!!
 
überraschung überraschung...im bnet wird man beschissen wie im richtigen leben...:eek:
 
heute sind wieder nur nette leute im bnet....

gerade wenn man neu anfängt kann man ja die ein oder andere goldmünze gebrauchen
und da mit lvl 1 net viel dropt
sammel ich auch gerne mal nen item ein ums gegen viel gold zu veräußern :-)


aber es gibt einige leute die net mal hi sagen sondern nur pp sagen können
und einem dann ALLES vor der nase wegsammeln
nicht mal nen trank wird einem gelasen

früher wars mal so wer ne truhe aufmacht dem gehört das zeuch
(zumindest mach ich das so)

aber sofort lostürmen und bei truhen oder bossen wo natürlich beim killen nicht mitgeholfen wurde alles wegsammeln..... :no:


bei blutrabe wird dann von ner lvl 6 sorc um hilfe gerufen und mein kleiner druide
der noch ganz frisch ist mus die alleine putthauen (ohne tränke und ohne gold um welche zukaufen)



beim nächsten mal geh ich vor dem finalen hit aus der party :flame:
 
Hm ich weiß nicht was du willst....

du spielst in keiner gemeinschaft und im offenen leben (bnet sowie Real Life) musst du dir das nehmen was du willst.

du kommst nicht voran wenn du nicht etwas egoistisch bist.

in einer spielegemeinschaft (siehe kontakt foren hier) läuft das anders.
 
vorhin bei duriel gewessen boar was nen scheiss jedes mal wenn ich vor ihm stahnt laaaaaaaag und dann tod game war am hängen is doch echt zum kotzen:cry: :cry:
 
irgendwie erlebe ich in letzter zeit nur frust im b.net... :cry:
vorhin hat einer meine ench-openerin für cowruns zur enchsoso degradiert -.-
irgendein mistkerl hat, während ich noch dabei war, alle leute im run zu enchen, den kuhkönig getötet... in zukunft verzaubere ich nur noch einen einzigen char, und das ist MEINER... :flopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben