• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashen irgendwie ziemlich häufig, die Clone-Games..

Na ja, wenn die ganzen Soj-Duper dann den Server stürmen..

Wobei die doch dann auch nicht wirklich davon provitieren dürften?!
 
Zabadak schrieb:
gerade timout rip mit meinem 98er pala gehabt, 30Mio futsch....
das macht dann ~300 Baalruns mehr:rolleyes:

beileid,

aber siehs positiv es hätte (wie bei mir damals durch pk) alles in HC sein können ;)
 
+EdelWeiß+ schrieb:
Crashen irgendwie ziemlich häufig, die Clone-Games..

Na ja, wenn die ganzen Soj-Duper dann den Server stürmen..

Wobei die doch dann auch nicht wirklich davon provitieren dürften?!

mag sein weiß ich nicht zu beurteilen war bei mir das erste mal..
ist halt ärgerlich, da freut man sich mal so ein event im private game zu haben und dann sowas..
ich finde eh, was crashes und join bugs angeht war das bn zwischendurch mal im besseren zustand.

und vorallem es git schlimmeres... zb hc pk :D
 
Das hier ist mit Abstand die größte Frechheit dir mir je durch Blizzard wiederfahren ist.
Das ist der grandiose Baaldrop auf Hölle in einem 2-player game....


JhGRIVFL9f67qtY.jpg


Gruß Markus
 
Bei mir is dauernt (also fast alle 30 min) verbindung unterbrochen und dann kann ich nit mehr ins b-net rein für ne viertelstunde und ich hab dauernt lags und timeouts was mach ich denn da!?:confused:
 
chaos-chaos schrieb:
Das hier ist mit Abstand die größte Frechheit dir mir je durch Blizzard wiederfahren ist.
Das ist der grandiose Baaldrop auf Hölle in einem 2-player game....

MUHA, was ist denn das....
 
grrr versuch jez seit 1std an spirit runen zu kommen, aber keiner weiß anscheind was das is...und wenn man immer nur gebote bekommt wie: O 2Ort Thul Amn...das frustriert -.-

und wnen das spirit nach dem xten mal cuben immer nocoh nich 35fcr hat und man noch mehr suchen muss DANN.. :wand: :wand: :wand:
 
Gerade das erste von insgesamt 5 Worldevents in dieser Ladder gehabt, welches nicht gleich nach erscheinen des Clones abgeschmiert ist..

Hab Ihn diesmal auch im Akt1 spawnen lassen, da Akt5 bei mir komischer weise immer etwas laggy ist.. :)
 
Bin gerade mit meinem Pala (lvl17) in der Wurmgruft in Classic unterwegs...
Merc brauch ich ja eigentlich gar nicht erst erwähnen; der kommt erst zuhilfe, wenn von 20 Blitzkäfern und Stichlingen noch 1 oder 2 da sind. Ansonsten badet er auch schonmal in den Blitzen der Käfer und im Gift der Felsmaden -.-

Aber auch mein Pala hat es nicht leicht (immer noch Rixot's als Waffe^^ aber bald kommt der Rostgriff); aus irgendeinem Grund trifft er eher selten die Monster in den Gängen, da das vorderste Monster eigentlich weiter hinten ist, aber falsch dargestellt wird und auch schonmal plötzlich hinter mir steht oder ganz woanders ist (ihr kennt das bestimmt).
Naja, dafür stirbt mein Pala auch nicht, weil ich bisher alle Punkte in Vita gepackt habe :D ; leider auch einen Punkt zuviel in Reinigung :autsch:
Vier Classicchars angefangen oder schon bis Anfamg Hell gebracht und überall etwas verskillt: Mal fünf unsinnige Punkte in Dex, mal einen Skill mit zuvielen Punkten versehen.
Ok, unspielbar werden die Chars dadurch nicht, aber es nervt trotzdem sehr.
 
boah nur idioten unterwegs -.-

über die lags reg ich mich schon gar nimmer auf ....
 
ich halts nicht mehr aus. grade zum 2.mal hintereinander bei der hell-rq HEL bekommen. Da droppt schon durchgängig nix gutes, und da wo man was bekommen könnte so ein mist
 
hel sind doch brauchbar --> des rätsels lösung quasi :D

aber hast schon recht bei mir auch schon paar hfs her das was rauchbares bei war..
 
GLÜCK im UNGLÜCK...

ich hab grad so runen und n paar items rübergemult...
items für my neu angefangenen char abgeholt...
runen für mein Lv85pala...

ich klick auf den pala...wtf? "Spieler wurde nicht gefunden"
nochmal..."Spieler wurde nicht gefunden"
ich mit dem anderen char rein...runen geschnappt...
klick auf den pala...geht...ich flieg raus..."verbindung zum bnet wurde temporär eiungeschränkt"... :confused:

EDIT: weiterhin "Spieler wurde nicht gefunden" :cry:

danke blizz...:rolleyes:
 
Bah, ich spiel hab jetzt gestern zum ersten mal hellfire quest gespielt.
Da müht man sich über wochen ab die schlüssel zu finden, dann kämpf ich mich allein durch alle portale und dann als ich endlich nach hartem Kampf die § besiegt hab, was droppt...ne schlechte torch für assa!:cry:
 
@Haselsteienr : :keks:?

Naja, bei mir wars gestern abend so: ich geh rein in ein game, geh raus, was passiert? B.Net kickt mich :/ --- also hab ich 5 minuten gewartet, geh wieder rein. Will ein Spiel joinen, was passiert? B.Net kickt mich! also nochmal 10 minuten gewartet dann konnt ich wieder rein
:wand::wand: b.net geht mir langsam echt auf die nerven
 
@ Haselsteiner

Kopf hoch.
Hab schon tonnenweise Torchruns hinter mir.
Aber ne perfekte Torch hab ich noch nie bekommen.
Die beste war bis jetzt ne 20/18 Pala und ne 19/19 Sorc.
Der Rest war alles nur Crapzeugs. Wenn man da mal gegenrechnet, was alleine die Keys und Organe wert sind und was man einnimmt mit den Torches = o_O .
Aber mir machts halt Spass.
 
Ich habe jetzt in dieser Woche:

21x Andariel
26x Mephisto
25x Diablo
25x Baal besucht


UND man findet absolut GARNICHTS! Null brauchbare Dinge dabei...entweder massig Rare oder Magic-Stuff ... oder massig Gold...weil Gold ja auch soviel Wert hat das ich mir damit viele Träume erfüllen kann.

(Der hohe Rat hat aber dafür 3x Gheeds gedropt nur sind die immer schlechter als meins -.-* )


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
So langsam verlier ich echt die Lust am Game.

Nach 40 Runs auf Meppel war der Beste Drop ne 197% Duriels. Und selbst die ist so gut wie nix wert. Brauchen tu ich sie nicht, also wird zu vertradet.

Ach was waren das noch für Zeiten, wo man innerhalb von 40 Runs auf den Meppel mindestens 5mal Mulen mußte, weil man voll mit brauchbaren, oder Tradebaren Drops war.
 
ich werd vom Pech verfolgt 70 Key Runs und nicht ein 1 Key :cry: Ich glaub die wollen mich heut verarschen oder so -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben